Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By clemens2
#9237
[quote=ganymed0 ]
[quote=Chris99 ]
Was Deine Anmerkungen zum Gebrauch der Vidiwall betreffen muss ich Dir leider mitteilen, dass es hier wiedereinmal einen Schildbürgerstreich der verantwortlichen Person gab :-(... wurde doch bei der Bestellung der Vidiwall schlichtweg die Software selbiger nicht mitbestellt ::)...
[/quote]

Kann man die nicht noch nachbestellen ?
Wird die zweite Vidiwall über der Nord aufgehängt und ist es diesselbe Größe?
Mir kommt vor, die Tafeln in Graz sind größer.
[/quote]

also beim kleinen stadion werden sie dir echt groß vorkommen...im großen stadion verschwinden sie, aber ich finde es super, dass wir nach dem rückbau schöne videowalls im stadion haben...war schon höchste eisenbahn!!!

mfg
By ganymed0
#9239
[quote=ossi ]


Natürlich könnte man die nachbestellen. Nur kostet die 35.000 euro. Ich bezahlt das nicht.

[/quote]

Aha, dann wurde es vielleicht sogar absichtlich "vergessen" ? :o
Und die Wacker-Mitarbeiter können wieder alles ausbaden.
Aber was sagt die UEFA dazu ? Beklommen die für die EM eine eigene Software ?
By al bundy
#9242
würd mich auch interessieren wie die Herren die bewusst auf die Software vergessen haben, sich das für die EM vorgestellt hätten..

Wenn der Verein (Ossi & Co.) selber ein Programm entwickeln, würd ich das zur EM entweder nicht zur Verfügung stellen, oder nur gegen bares..
Die Atbeitsstunden zur entwicklung von dem prog. kosten den Verein ja auch was.
By bigboss
#9244
ja wahrscheinlich sind dort alle überbezahlt und dann interessiert das niemanden dort...
By bigboss
#9254
@ fcw since 1913,

ließ mal die anderen beiträge... bevor du etwas doppelt und dreifach schreibst....
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#9260
Sensationeller Schildbürgerstreich :o

Aber seid froh, dass sie wenigstens die Stromanschlüsse mitbestellt haben - ohne die wär's wahrscheinlich noch billiger gewesen! :-*

Verzeih' meine laienhafte Frage, aber ist die Ansteuerung der Tafel softwaremäßig nicht einfach so zu sehen, wie wenn ich einen zusätzlichen externen Bildschirm mit bestimmten Eckdaten (Auflösung, Frequenz, Farben etc.) anschließe? Wenn ja, dann sollte die Software zur Steuerung keine Riesenhexerei sein.

P.S. Die Olympiaworld muss ja eigentlich schon eine Sofware für den Videowürfel in den Eishallen haben. Ist die nicht brauchbar?
By bigboss
#9262
ist eine gute idee diese software zu benutzen, spart man sich wieder geld.

mal schaun ob das geht. einen versuch ist es meiner meinung nach sicherlich auch wert....
By ossi
#9267
[quote=Weinbeisser ]
Sensationeller Schildbürgerstreich :o

Aber seid froh, dass sie wenigstens die Stromanschlüsse mitbestellt haben - ohne die wär's wahrscheinlich noch billiger gewesen! :-*

Verzeih' meine laienhafte Frage, aber ist die Ansteuerung der Tafel softwaremäßig nicht einfach so zu sehen, wie wenn ich einen zusätzlichen externen Bildschirm mit bestimmten Eckdaten (Auflösung, Frequenz, Farben etc.) anschließe? Wenn ja, dann sollte die Software zur Steuerung keine Riesenhexerei sein.

P.S. Die Olympiaworld muss ja eigentlich schon eine Sofware für den Videowürfel in den Eishallen haben. Ist die nicht brauchbar?
[/quote]

Ganz so einfach ist es nicht. Allerdings ist es wahrlich keine allzu große Hexerei. Allerdings muss das auch mal programmiert werden. Aber wir sind dabei.

Zur Olympiahalle bzw. Arena: Nein, die haben keinen Spielstand und keine Uhr im Würfel. Dies ist eine seperate Leiste. So wie in Salzburg (Bullen arena). Die zeigen ausnahmslos Fernsehbilder oder fixe Grafiken.
By josele
#9286
[quote=Weinbeisser ]
Sensationeller Schildbürgerstreich :o
meine laienhafte Frage, aber ist die Ansteuerung der Tafel softwaremäßig nicht einfach so zu sehen, wie wenn ich einen zusätzlichen externen Bildschirm mit bestimmten Eckdaten (Auflösung, Frequenz, Farben etc.) anschließe? Wenn ja, dann sollte die Software zur Steuerung keine Riesenhexerei sein.
[/quote]

und als uhr nimmst dann einfach die microsoft xp taskleistenuhr :P die ist (fast)kostenlos ::)

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]