Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#8817
Ich denke, dass das heute ein guter Tag für den FC Wacker Innsbruck ist. An dieser Stelle das Wackerverdienstkreuz an Gerhard Stocker und das ganze Team, die diesen Deal erst durch viel Überzeugungsarbeit möglich gemacht haben.
Ich denke, dass wir mit dieser Lösung alle sehr zufrieden sein können!
Endlich kommt der FC Wacker in etwas ruhigeres Fahrwasser.

Unsere Bedingungen konnten nahezu alle erfüllt werden:
1. Der FC Wacker Innsbruck bleibt ein Mitgliederverein
2. Gerhard Stocker bleibt Obmann
3. Lars bleibt (vorerst) Trainer

Der Kompromiss:
1. Präsident Ferdinand Eberle
2. Wirtschaftsbeirat

Der Verein wird zukünftig also zweigleisig geführt. Ich stelle mir das so vor, dass sich Eberle um die Repräsentation des FC Wacker sowie um die Bereich Kontaktpflege Wirtschaft-Politik-Verein kümmert, sozusagen als "erster Mann im Staate". Gerhard ist weiterhin Obmann und führt die laufenden Vereinsgeschäfte und leitet die Geschicke des Vereins.

Der Wirtschaftsbeirat wird zukünftig ein eigenständiges Vereinsorgan zusammen mit Vorstand und Generalversammlung. Er kann Initiativanträge stellen und wird bei der Entscheidungsfindung beteiligt. So könnte das aussehen.

Eine Lösung, mit der wir sicher gut leben können!
#8820
[quote=Weinbeisser ]
[quote=jaymz ]
und auch ein sportdirektor wird erst kommen, wenn die aogv den neuerungen zugestimmt hat.
[/quote]

Schnatzl und wacker 4ever haben's eh schon gepostet: Es wird keine aoGV geben - die Änderungen werden bei der nächsten ordentlichen GV beschlossen (weiß jemand, wann die wieder fällig ist?).

[/quote]

Ich denke Mitte/Ende Februar.
§ 9 Abs. 1 der Vereinssatzung: Die ordentliche GV findet einmal jährlich 8 Monate nach Beendigung des Gechäftsjahres statt. Sprich 1. Juli + 8 Monate = Februar
By AntiN
#8824
/MOD: Mehrmals wurdest du schon darauf hingeweisen deinen Ton zu Mäßigen. Derartige Angriffe gegen Vereinsmitglieder werden nicht toleriert!/

BildMehrmals wurdest du schon darauf hingeweisen deinen Ton zu Mäßigen. Derartige Angriffe gegen Vereinsmitglieder werden nicht toleriert!
By josele
#8827
Aufgrund der tatsache was alles passieren hätte können bin ich mehr als nur zufrieden allerdings freue ich mich noch nicht zu früh. im laufe der jahre wird man doch etwas vorsichtiger :-)
es hört sich auf jeden fall nicht schlecht an und solange unser gerhard obmann bleibt und auch er davon überzeugt ist einen guten deal eingegangen zu sein kann es mir nur recht sein und ich vertraue ihm da voll und ganz zu 120%
ich freue mich dass es allen anschein nach doch mit den fans geht und wir nicht übergangen werden.
wenn alles so bleibt wie bisher bin ich wirklich glücklich!
By ShanaVar
#8834
so mich bedrücken auch noch 2 dinge:
1. hoffe ich dass der lars bleibt, aber ok, der meinung sind nicht alle

und 2. wann kommen denn dann diese änderungen, wenn das alles erst bei der gv im februar abgesegnet wird? schon davor? oder müss ma noch warten?

mfg,
Patrick
By wack1
#8835
[quote=ShanaVar ]
so mich bedrücken auch noch 2 dinge:
1. hoffe ich dass der lars bleibt, aber ok, der meinung sind nicht alle

und 2. wann kommen denn dann diese änderungen, wenn das alles erst bei der gv im februar abgesegnet wird? schon davor? oder müss ma noch warten?

mfg,
Patrick
[/quote]
laut stocker in tirol heute bleibt lars trainer peischl kommt nicht
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#8836
[quote=ShanaVar ]
so mich bedrücken auch noch 2 dinge:
1. hoffe ich dass der lars bleibt, aber ok, der meinung sind nicht alle
[/quote]

Ein Paniktausch bringt jetzt gar nichts - wenn dann muss eine echte Verbesserung auf dieser Position her und die wirst während der Saison nicht so leicht bekommen. Zumindet so lange sollte man den Söndergaard ruhig weiter arbeiten lassen.

[quote=ShanaVar ]
und 2. wann kommen denn dann diese änderungen, wenn das alles erst bei der gv im februar abgesegnet wird? schon davor? oder müss ma noch warten?[/quote]

Sofort! Eigentlich sind es keine ÄnderungEN sondern nur 1 Änderung, die beschlossen werden muss und das ist die Aufnahme von Eberle als Präsident. Und diesen Beschluss kann bis zur nächsten GV der Vorstand alleine treffen.
By ShanaVar
#8838
so mich bedrücken auch noch 2 dinge:
1. hoffe ich dass der lars bleibt, aber ok, der meinung sind nicht alle

Ein Paniktausch bringt jetzt gar nichts - wenn dann muss eine echte Verbesserung auf dieser Position her und die wirst während der Saison nicht so leicht bekommen. Zumindet so lange sollte man den Söndergaard ruhig weiter arbeiten lassen.
soll ja keine gegenseitige panikmache sein :) find ihn nur recht gut - aber wenn ein neuer kommt, dann bemüht man sich sicher auch wieder um einen derartigen, da hab ich nicht soo eine sorge.
Zitat von: ShanaVar am Heute um 19:30:40
und 2. wann kommen denn dann diese änderungen, wenn das alles erst bei der gv im februar abgesegnet wird? schon davor? oder müss ma noch warten?

Sofort! Eigentlich sind es keine ÄnderungEN sondern nur 1 Änderung, die beschlossen werden muss und das ist die Aufnahme von Eberle als Präsident. Und diesen Beschluss kann bis zur nächsten GV der Vorstand alleine treffen.
genau das wollt ich hören =D, na dann kanns losgehn

mfg,
Patrick
By theEdge
#8841
[quote=ganymed0 ]
Geil, sie habens echt geschafft !
Kommt jetzt doch Jara und Söndergaard bleibt Trainer ?
Könnte sehr leicht sein .......
[/quote]

ganz ehrlich? mittlerweile wäre ich dem gar nicht abgeneigt und wenn es nur darum geht dem staud damit eins auszuwischen, der ja schon einige tage zuvor mit constanini und peischl beim kaffee trinken gesichtet wurde und der offenbar vor allem ein persönliches problem mit stocker haben dürfte. sowohl constantini und peischl haben bei mir jeglichen kredit verspielt. gerade constanini wurde schon des öfteren gefragt ob er den verein helfen möchte, hat dies jedoch stets mit hinweis auf seine camps abgelehnt und jetzt auf einmal doch?


p.s.: trotz aller euphorie und erleichterung heißt es trotzdem wachsam bleiben, denn ganz traue ich dieser parrtie um staud und co. nicht über den weg!
By EL MACHO
#8842
super,super,wenn der gerhard sagt der deal ist o.k. dann können wir alle glaube ich,

glücklich sein.


FC WACKER INNSBRUCK die Legende lebt!!!!!!!!!!!!!!! .!.!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Damen 2023/24

Als einer, der 2018 in Spittal an der Drau beim Au[…]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]