Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#6928
So wie sich die Sachlage laut Medienberichten darstellt, wäre Eder vor jedem ordentlichen Gericht im Zweifel freigesprochen worden. Also ich versteh jetzt gar nichts mehr. :o Zu große Hoffnungen würd ich in die Berufung nicht legen.
#6930
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Wie viel Busse hat Anderlecht schon wieder gekriegt? 25'000 EUR? Und dort konnte man meinen der 3. Weltkrieg zwischen Belgien und der Türkei bricht fast aus!!!
[/quote]

20.000 Franken, was ein stück weniger als 15.000€ sind, nämlich ca. 13.300€
By manuel_nord
#6932
ich glaube, dass die strafe für eder im falle eines einspruches durchaus noch reduziert werden könnte. die bundesliga muss sich doch den verhältnismäßigkeiten zwischen einzelnen "delikten" bewusst sein!
#6938
[quote=polypus ]
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Wie viel Busse hat Anderlecht schon wieder gekriegt? 25'000 EUR? Und dort konnte man meinen der 3. Weltkrieg zwischen Belgien und der Türkei bricht fast aus!!!
[/quote]

20.000 Franken, was ein stück weniger als 15.000€ sind, nämlich ca. 13.300€
[/quote]

Danke für die Antwort.

20'000 Franken und Wacker kriegt über 33'000 Franken bzw. in EURO 13'000/15'000. Es ist einfach unfair so eine Strafe. Die Vorfälle in Anderlecht haben ja für Riesenfurore gesorgt und die kommen besser weg als unser kleiner Boykott Streich wo ein paar Duzend Leute involviert waren.

Tönt wie Witz des Monats, ist aber leider bitterer ernst...
#6979
[quote=fcw since 1913 ]
weiß man denn schon was wie viel uns der spielfeldsturm und die unterbrechung das spieles kostet??
ich würde mal auf 500 000€ tippen!

Schlanke € 15.000,-- kostet der Spass (??).Ich hoffe, dass der Verein sich bei den Leuten die am Spielfeld waren, größtenteils filmisch dokumentiert,
schadlos hält. .!.! .!.!

------------------------------------------------------------------------------
@ H.P. Berger: es war ein trommelstock und keine abgebrochene fahnenstange!
das ist ein kleiner feiner unterschied aber für leute wie Sie wohl ein und das selbe! :P
[/quote]
#6996
.!.!

Ich finde die strafe schon in ordnung! kann ja nicht angehen das ein paar leute immer meinen sie können tun und lassen was sie wollen!
vieleicht ist das für gewisse personen auch mal der beweis wie sehr sie dem eigenen verein damit schaden!
das richtige zeichen dieser leute währe wenn man intern versuchen würde zumindest einen teil der summe unter jenen einzusammeln die am feld waren aber es würd sich bei so einer spendenaktion ja vermutlich doch nimand melden.
denn bei so einer sch... aktion aufs feld zu laufen mag ja in gewissen kreisen als cool betrachtet werden aber um hinterher zu dem mist den man verbockt hat zu stehen dazu bedarf es wahrer grösse und die ist nicht zu finden!!!!

zum fall eder find ich sehr hart, denn wenn alle 4 schiedsrichter in der umkleide waren, wer konnte dan sehen das es wirklich eder war der an die geschlossene türe trat?
#7006
[quote=naigo ]
...denn bei so einer sch... aktion aufs feld zu laufen mag ja in gewissen kreisen als cool betrachtet werden aber um hinterher zu dem mist den man verbockt hat zu stehen dazu bedarf es wahrer grösse und die ist nicht zu finden!!!![/quote]

Naja, laut tirol.com haben sich schon einige gemeldet.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]