Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#7146
[quote=Chris99 ]
Allerdings denke ich in Sachen Jara, dass nach den Vorkommnissen in Salzburg und den damit verbundenen Gerichtsverfahren der FCW wohl die letzte Chance für Jara ist nocheinmal ins Fußballgeschäft einzusteigen.
[/quote]

Kurt Jara ist einer der anerkanntesten Trainer in Österreich und für die meisten sogar der beste. Er wird früher oder später sicher wieder irgendwo als Trainer anfangen, ganz sicher sogar. Ich glaube sogar, dass er irgendwann auch einmal unser Nationaltrainer sein wird, dass könnte aber noch einige Jahre dauern. das ihm Red Bull ein Gerichtsverfahren nachgeworfen hat, wird ihm sicher nicht so schaden wie du gaubst, da er ja eh nichts strafbares gemacht hat.

Das Gilewicz 50% mehr als unser Topverdiener (wer ist das überhaupt Ferdl,Pavlo,Koulo) bekommen soll, glaube ich dir nicht. Das ist einfach so unrealitsich, dass es schon gar nicht mehr wahr sein kann. Aber du kannst ja deine Quelle, als Beweiß, verraten.
#7165
[quote=jaymz ]
in der causa leitgeb hat der strafsenat schon entschieden und die sperre reduziert: http://www.sport1.at/429+M520f6980792.html

aber was ist mit thomas eder?
[/quote]

Sollte es vor dem Ried-Spiel keine Entscheidung eben, würde ich nur unter Protest antreten.

@andi: Bitte beim Thema bleiben. Nur so viel: Wenn Chris99 was schreibt, kannst Du zu 99,99 % davon ausgehen, daß es stimmt. Er ist einer DER In(n)sider dieses Forums.
#7169
[quote=wacker 4ever ]
@andi: Bitte beim Thema bleiben. Nur so viel: Wenn Chris99 was schreibt, kannst Du zu 99,99 % davon ausgehen, daß es stimmt. Er ist einer DER In(n)sider dieses Forums.
[/quote]

Ja, beim Thema bleiben ist halt schwer, wenn er etwas in diesen Thread über Jara schreibt... Seine Einschätzung, dass Wacker Jaras letzte Chance sein soll, zeigt mir dass nicht unbedingt alles so ernst genommen werden kann, was er schreibt.
#7172
[quote=flo04 ]
@wacker 4ever: wie stellst du dir das vor, nur unter protest anzutreten bzw. wie geht so was? f:g

[/quote]

Wenn wir gewinnen, ziehen wir den Protest zurück, wenn wir verlieren pochen wir auf eine 0:3-Strafverifizierung. ;D Nein, es kommt schon öfter vor, daß Mannschaften nur unter Protest antreten. Sollte dem Einspruch nach dem Spiel stattgegeben werden, dann muß es eine Wiederholung des Matches geben. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

@andi: Wie gesagt: Bitte beim Thema bleiben. Mach Dir keine Sorgen um das Wissen vom Chris99. Es hat Hand und Fuß, was er schreibt.
#7187
[quote=andi ]
Seine Einschätzung, dass Wacker Jaras letzte Chance sein soll, zeigt mir dass nicht unbedingt alles so ernst genommen werden kann, was er schreibt.
[/quote]

Wie gesagt, meine persönliche Einschätzung. Man wird sehen wie sich die Dinge entwickeln.
Quelle bezüglich der anderen Info ist der damalige Verhandlungspartner.
#7213
[quote=andi ]
[quote=Chris99 ]
Das Gilewicz 50% mehr als unser Topverdiener (wer ist das überhaupt Ferdl,Pavlo,Koulo) bekommen soll, glaube ich dir nicht. Das ist einfach so unrealitsich, dass es schon gar nicht mehr wahr sein kann. Aber du kannst ja deine Quelle, als Beweiß, verraten.
[/quote]

Unabhängig von deinem Misstrauen. Eine Frage:
Wieso ist plötzlich der LASK der absolute Lieblingsverein eines Michael Baur?

Sicherlich nicht zuletzt aufgrund dessen, dass er ein Vielfaches von dem verdient, was er in Innsbruck bekommen hätte.

Aber das sind für dich wahrscheinlich nur leere Phrasen, da du davon ja nichts in diversen Tiroler Medien gelesen hast!
#7215
[quote=Wackerologe ]
Wieso ist plötzlich der LASK der absolute Lieblingsverein eines Michael Baur?

Sicherlich nicht zuletzt aufgrund dessen, dass er ein Vielfaches von dem verdient, was er in Innsbruck bekommen hätte.
[/quote]

Natürlich verdient Baur mehr als sich Wacker leisten könnte. Aber Baur ist auch einer der besten Verteidiger in Ö. Also hat er sich das auch verdient und der lASK kann das eben bezahlen, Wacker könnte das nicht.

Gilewicz hat in den letzten Jahren nicht mehr besonders viel gerissen. Er wäre zwar wohl noch eine gute Verstärkung für Wacker gewesen, aber ihn kann man nichtmit Baur auf eine Stufe stellen. Ausserdem hatte er, im Gegensatz zu Baur, sicher nicht die tollen Alternativen zu Wacker.

Also bitte, wenn du mir schon etwas vorwerfen willst, dann vermische davor nicht irgendwelche Sachen. Denn Gilewicz mit Baur zu vergleichen ist lächerlich.

Sorry wegen Off Topic, aber was soll ich machen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]