Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By laudl
#6037
Thema geteilt. Nicht vergessen, heute ist Vereinsabend.

[quote=runner ]

PS: Der Vereinsabend wird zu 99% nächsten Dienstag, den 4. September um 19:13 im Evrensel sein, es gab aber Kommunikationsschwierigkeiten, daher kommt das fixe Okay erst morgen. Der Artikel wartet nur mehr aufs Release.
[/quote]

Die Ankündigung war ende letzter Woche ja bereits online, ist jetzt aber nirgends mehr zu finden. Oder bin nur ich so blind?
Benutzeravatar
By runner
#6046
Danke für den indirekten Hinweis -> am Tag des Vereinsabends muss irgendeine Ankündigung auf der Hauptseite sein.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#6150
Heute gab's durchaus hitzige Diskussionen bei Anwesenheit von Mimm, Orosz, Hattenberger bzw. Stocker und Ossi.
Die Kettenraucher-Geschichte wurde vom Hatti entkräftet, Ansichten von Fanseite werden durch diese 3 Spieler an die restliche Mannschaft weitergeleitet; ansonsten gab's viele Wortmeldungen rund um die Außendarstellung unseres Vereins.
Besonders hervorheben möchte ich Peter Orosz, der (auch im persönlichen Gespräch) voll zu unserem Verein steht und sich offensichtlich nicht nur am Platz hineinhängt; daß Hatti und Dennis voll an Bord sind, ist eh schon lange bekannt, verdient natürlich trotzdem immer wieder Lob.
#6157
Ja, kann mich dem nur anschließen. War wieder ein sehr feiner Abend im Kreise der Wacker-Familie. Egal, was außen so transportiert wird, der Verein funktioniert. Ich bin endlich wieder total positiv aufgeladen.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]