Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rulinstones
#5907
Ich wollte sagen, dass die stadionseintritte sehr aber sehr teuer sind und dadurch wird es verhindert, dass wacker innsbruck den heimvorteil ausnutzt. wie sollen sich die spieler motivieren wenn so gut wie keiner im stadion ist.
da sollte der verein, in situationen wie diese, auf geld verzichten und die eintritte verbilligen, sonst wird wacker innsbruck als gastmanschaft spielen, egal ob ins tivoli oder woanders.
By Rulinstones
#5917
mir gehts darum, dass das stadiom voll ist und die unterstützung der manschaft grösser wird, diese preise funktionieren anscheinend nicht. bei 5000 zuschauer sind meine meinung die preise zu teuer, ich habe keine interese mich ein jahres abo zu kaufen, ich will ab und zu ein spiel geniessen und bei 15 euro, ist es mir zu teuer. vor auf keinem fall bei diese fussballqualität.
By gelöscht
#5936
Ich bitte darum in bestehende Themen seine Beiträge zu verfassen! Suchfunktion nützen und vorher die Forenregeln durchlesen!!!

Closed
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]