Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By hugoross
#5755
so,jetzt sind wir am absoluten tiefpunkt.
gegen wen sollen wir jetzt noch gewinnen? gegen ried daheim,leichter gehts nicht mehr.aber wir haben verloren.das sollte auch den letzten herrschaften sehr zu denken geben.

das einzig positive waren die 5000 zuschauer,respekt.
auch positiv,obwohl eigentlich extrem negativ fuer unsere finanzielle situation war der platzsturm,das waren 2 glasklare elfer,so ein beschiss.....die rote war ein witz,aber er muss sie geben,genauso wie dem goalie eine gelbe,und genauso wie die 2 elfer,aber so ist fussball.........aber auch ein verdienter punkt waere zu wenig gewesen im kampf gegen den abstieg..........

tatsache ist,das wir mit vollgas in richtung abstieg unterwegs sind.und wenn wir mal in der zweiten liga sind,kommen wir da sicher jahrelang nicht mehr rauf,die 1.division ist relativ gut geworden.ausserdem,sind wir ueberhaupt ueberlebensfaehig in der 1.division,wir haben bereits in der bundesliga probleme mit dem budget??!!

deswegen muessen wir jetzt einfach schnell handeln,ob das einigen leuten passt oder nicht!!!!!!!!

SUPERFUND ALS SPONSOR,
egal wie,ob als superfund innsbruck,oder superfund tirol,ob in der superfund arena oder wie auch immer.die 900.000 schulden sind fuer die aus der portokasse zu bezahlen,da koennen wir auch noch einen zweiten platzsturm machen,die bezahlen das schon.
ausserdem holen sie 2-3 neue spieler im winter,aber gute,nicht so einen fehlkauf wie den imhoff.

JARA ALS TRAINER,
ja ja,ich seh schon die antworten,der jara der judas,den brauchen wir nicht mehr.tatsache ist,der jara ist fuer mich neben dem schachner der beste trainer oesterreichs.der bekommt den karren schon wieder aus dem dreck,da bin ich mir sicher.der holt sicher die richtigen spieler im winter.bitte,wer holte damals den gilewicz???keiner kannte den,jeder sagte wer soll bitte das sein,und dann schlug er ein wie eine bombe.....der jara ist ein topmann!der weiss wo er die mannschaft verstaerken muss,und welche spieler er dafuer braucht,und superfund gibt ihm das geld dafuer,denn die wollen international vertrete sein,und nicht gegen den abstieg spielen.

mit JARA als trainer und SUPERFUND als sponsor,da wuerde sich wieder was bewegen in tirol!!!!
By josele
#5758
tja du hast natürlich in gewissen punkten recht allerdings sage ich dir lieber bin ich in der 1 division als dass ich einen fc superfund innsbruck oder wie auch immer anfeuer. am clubnamen darf sich nichts ändern.
von mir aus können sie jedoch das stadion nennen wie sie wollen für mich wirds immer das tivoli bleiben. ob das tirolmilchsuppenstadion oder superfund arena heißt ist mir eigentlich eher egal. für mich würde es immer das tivoli bleiben. nur wenn ich richtig liege brint es den fcwinnsbruck nicht viel wenn das stadion umbenannt werden würde. da würde wohl nur die olympiaworld davon profitieren. bleibt also nur noch ein dressen sponsoring bandenwerbungen etc. und dafür bin ich natürlich auch.
ein jara als trainer kann ich mir eher nur schwer vorstellen. und zwar nicht wegen diversen äußerungen die er in der vergangenheit gemacht hat sondern ich denke einfach dass wir einen guten trainer haben der uns auch aus den dreck ziehen wird. ein jara kann auch nicht eine komplette mannschaft umkrempeln. man muss söndegaard einfach weiter arbeiten lassen und hoffen dass die mannschaft endlich mal den durchbruch schafft.
und am absoluten tiefpunkt sind wir noch nicht angelangt. davon kann man sprechen wenn der verein nicht mehr überleben könnte. mit einem obmann stocker wird uns das allerdings nicht passieren!
Benutzeravatar
By runner
#5760
Für deine Gedanken gibt es bereits genügen offene Threads, deshalb wird dieser hier geschlossen, um Paralleldiskussionen zu vermeiden.

Mit der Bitte um Verständniss.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]