Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By AlexR
#114074
Tja, die Saison scheint so weiter zu gehen, wie die letzte geendet hat. Eine 1:6 Niederlage offenbarte doch, dass man sich andere Ziele stecken muss, als im Servus TV Interview angekündigt.

Die Bozener körperlich überlegener und auch in Sachen Zusammenspiel deutlich besser. Die Fans durchaus stimmgewaltig (wenn das zuhause auch so stimmgewaltig ist, dann "Mamma mia"), aber mit zweil unnötigerweise, gezündeten Bengalen(haben in der Halle nichts verloren). Durchaus einiges an bekannten Gesichtern vor Ort und eine ziemlich volle Eishalle.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114077
AlexR hat geschrieben:Tja, die Saison scheint so weiter zu gehen, wie die letzte geendet hat. Eine 1:6 Niederlage offenbarte doch, dass man sich andere Ziele stecken muss, als im Servus TV Interview angekündigt.

Die Bozener körperlich überlegener und auch in Sachen Zusammenspiel deutlich besser. Die Fans durchaus stimmgewaltig (wenn das zuhause auch so stimmgewaltig ist, dann "Mamma mia"), aber mit zweil unnötigerweise, gezündeten Bengalen(haben in der Halle nichts verloren). Durchaus einiges an bekannten Gesichtern vor Ort und eine ziemlich volle Eishalle.
Es ist sich für mich leider nicht ausgegangen, mir dieses Spiel anzusehen. Ich denke aber, dass diese doch klare Abfuhr nicht das widerspiegelt, was die Haie-Mannschaft kann. Da muss man sicher noch abwarten. Was Bengalen in der Halle anlangt, so kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Beim Fußball gehören sie absolut dazu, aber doch bitte nicht in einer Halle. Also manchmal frag ich mich schon... :doh: Interessant wäre ja, ob ihr dann Besuch von der Feuerwehr hattet. Die Rauchmelder in der TWK-Arena sind ja (richtigerweise) sehr sensibel eingestellt. Mir wurde außerdem noch berichtet, dass es die eine oder andere kleine - sagen wir - Differenz mit den Bozner Fans danach am Südring gab.
Benutzeravatar
By AlexR
#114078
19thomas13 hat geschrieben:Meinst du die Bozen Fans?
Da der HCI zuhause gespielt hat, meine ich die Bozen-Fans, die sich durchaus stimmgewaltig präsentiert haben.

wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke aber, dass diese doch klare Abfuhr nicht das widerspiegelt, was die Haie-Mannschaft kann. Da muss man sicher noch abwarten.
Das ist zu hoffen, sonst schaut es sehr düster aus.

[quote="wacker4ever] Was Bengalen in der Halle anlangt, so kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Beim Fußball gehören sie absolut dazu, aber doch bitte nicht in einer Halle. Also manchmal frag ich mich schon... :doh: Interessant wäre ja, ob ihr dann Besuch von der Feuerwehr hattet. Die Rauchmelder in der TWK-Arena sind ja (richtigerweise) sehr sensibel eingestellt.[/quote]

Nein, es gab nur ungefähr ein Drittel lang einen Dauersummton.

wacker4ever hat geschrieben: Mir wurde außerdem noch berichtet, dass es die eine oder andere kleine - sagen wir - Differenz mit den Bozner Fans danach am Südring gab.
Kann ich nichts dazu sagen.
Benutzeravatar
By Chris99
#114080
wacker 4ever hat geschrieben:Was Bengalen in der Halle anlangt, so kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Beim Fußball gehören sie absolut dazu, aber doch bitte nicht in einer Halle. Also manchmal frag ich mich schon... :doh: Interessant wäre ja, ob ihr dann Besuch von der Feuerwehr hattet. Die Rauchmelder in der TWK-Arena sind ja (richtigerweise) sehr sensibel eingestellt.
Wie sich die Zeiten ändern: Alpenliga, Anfang der 90er. Bei Heimspielen des damaligen GEV wurden regelmäßig Bengalen auf den Stehplätzen im dritten Rang der Olympiahalle gezündet.
Benutzeravatar
By AlexR
#114083
wacker 4ever hat geschrieben:Aus sicherheitstechnischen Gründen ein absoluter Wahnsinn. Vor allem, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Genau so eine missbräuchliche Verwendung gewisser Deppen führt dazu, dass Pyro pauschal kriminalisiert wird. Es hat übrigens danach in bzw. vor der Halle wirklich gekracht: http://www.tt.com/sport/7127774-91/ein- ... riecht.csp
Naja, wer sich meint, mit der Polizei/Ordnern anlegen zu müssen, der ist selber Schuld. Schade, dass man sich einen guten Auftritt mit diesen zwei Aktionen kaputt gemacht hat.
Auslöser, laut einem anderen Forum, weil zwei Leute, die Bengalen abgebrannt haben, mit einer Geldstrafe konfrontiert worden sind.
Die missbräuliche Verwendung sehe ich eher darin, dass Pyrotechnik in geschlossenen Räumen gezündet wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114084
Ja, klar ist das die missbräuchliche Verwendung. Was denn sonst?! Genau solche Vorfälle werden dann wieder hergenommen, wenn gegen Bengalen argumentiert werden soll. Dass es im Fußballstadion nebenan seit Jahren klaglos funktioniert, interessiert dann niemanden. Dann macht man noch einen Wirbel just bei jenem Ausgang, durch den auch Familien mit Kindern die Halle verlassen. Ganz große Klasse.

Für die Haie gilt es jetzt konzentriert weiter zu arbeiten und ja durch diese Niederlage nicht gleich wieder alles in Frage stellen zu lassen. Klar ist aber auch, dass sich nach dem "Lehrjahr" jetzt jeder mehr erwarten wird, was natürlich auch kommen muss. Niemand redet davon, dass das Play-off Pflicht ist, aber den Punktelieferanten darf man natürlich keinesfalls abgeben.
Benutzeravatar
By mesque
#114085
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, klar ist das die missbräuchliche Verwendung. Was denn sonst?! Genau solche Vorfälle werden dann wieder hergenommen, wenn gegen Bengalen argumentiert werden soll. Dass es im Fußballstadion nebenan seit Jahren klaglos funktioniert, interessiert dann niemanden.
Und ist heute was passiert? Oder gab's "nur" Wirbel weil's verboten ist?
By robinklettern
#114087
hey w4e-
konzentriert weiterarbeiten,wenn man bedenkt was im vorhinein für ein tam,tam gemacht wurde um diese ach so schwachen ,ohne zusammenhang spielenden truppe.
schade um jeden cent,den man in eine eintrittskarte investiert hat.
ich jedenfalls war gestern das letzte mal schaun,denn es war eine äuserst schwache partie und die boznen waren bestimmt nicht soooo stark.
es stimmt schon,dass die unsern den schläger nur brauchen um nicht auf dem eis hinzufallen,denn diese darbietung hat absolut nichts mit eishokey zu tun. :lol:
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 68

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]