Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5072
Unser ehemaliger "Tivoli-Vulkan" Frantisek Straka hat wieder einen Trainerjob, bei dem er sicher seine ganzen Emotionen ausleben kann: http://portal.tirol.com/sport/fussball/ ... 0/index.do

Also mir hat sein Auftreten schon immer sehr getaugt.
By fcwjoe
#5106
Ich danke ihm auch für das, was er in Innsbruck bewirkt hat. Ich kann auch nicht helfen, aber als Trainer war er mir sypathischer als Söndergaard. Ich weiß aber nicht, wies sonst ausschaut. Aber Straka war eben mit ganzem Herzen dabei. Der hat die Mannschaft auch mal angebrüllt.
Aber wer weiß, vielleicht ist Söndergaard nur noch ein bisschen schüchtern :P

Ich wünsche Straka auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe 8)
Benutzeravatar
By admin
#5109
[quote=fcwjoe ]
Ich kann auch nicht helfen, aber als Trainer war er mir sypathischer als Söndergaard. Ich weiß aber nicht, wies sonst ausschaut. Aber Straka war eben mit ganzem Herzen dabei. Der hat die Mannschaft auch mal angebrüllt.
Aber wer weiß, vielleicht ist Söndergaard nur noch ein bisschen schüchtern :P
[/quote]

Glaub mir, der Söndergaard kann auch mit der Mannschaft brüllen - und wie!
Hätte es selber nicht geglaubt!
By polypus
#5114
Man muss auch zugeben, dass der Straka zu Beginn von der Arbeit vom Stani profitiert hat.
Trotzdem, viel Erfolg wünsche ich ihm bei seiner neuen Aufgabe.
By fcwjoe
#5128
[quote=admin ]
[quote=fcwjoe ]
Ich kann auch nicht helfen, aber als Trainer war er mir sypathischer als Söndergaard. Ich weiß aber nicht, wies sonst ausschaut. Aber Straka war eben mit ganzem Herzen dabei. Der hat die Mannschaft auch mal angebrüllt.
Aber wer weiß, vielleicht ist Söndergaard nur noch ein bisschen schüchtern :P
[/quote]

Glaub mir, der Söndergaard kann auch mit der Mannschaft brüllen - und wie!
Hätte es selber nicht geglaubt!
[/quote]

Echt?
Ich hab immer geglaubt der ist so ein ruhiges "Mandl". Aber man lernt immer was dazu :P
By schnatzl
#6065
Ich versteh diese Entscheidung ehrlich gesagt nicht.
Cipro hat in Budweis gute Arbeit geleistet und nach 3 Spielen (oder so) ist noch nichts verloren zumal Dynamo nach 5 Spielen zwar nur 10. (von 16) ist, aber das sind auch nur 3 Punkte Rückstand zum Fünften.
Aber Poborský wird schon wissen, was er tut.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]