Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#4588
http://www.sport1.at/1292.html

Schauts sie euch nur an! Rang 2 und das mit über 75% österr. Anteil! Ich hoffe das der ÖFB dies bald noch höher schätzt und noch mehr Geld ausbezahlt, denn auch das ist ein Stück Philosophie von Wacker und der ganzen Liga! Tollen Wert.

Dazu haben wir eines der jüngsten Teams mit vielen jungen Kickern. Die werden ihren Weg machen und da hoffe ich, dass Wacker noch mehr auf die Jugend setzt und mit Wattens weiterhin gut zusammenarbeitet! Wäre toll, wenn Wattens der Sprung in die Red Zac schaffen würde!

Und eines Tages...eines Tages wird sich das Blatt wenden, Innsbruck hat zu viel Tradition um einfach im Boden zu versinken. Auch wenns ein langer Weg zurück ist, aber Wacker kommt back. Teams wie Salzbug und Austria werden eines Tages nicht mehr existieren mit dieser Vereinsstrategie, denn wenn der Strochach oder Didi nicht mehr das Portemonnaie öffnen wollen können sie zusammenpacken!
Forza FC Wacker! ;) ;)
By paracelfus
#4592
Super Sache und schön, dass auch einige andere Vereine auf Österreicher setzen. Wobei man unsere Statistik auch etwas relativieren muss, wenn man an die Verletztenliste denkt. Pavlovic, Kolousek und Imhoff hätten den Österreicher-Schnitt sicher um einiges gesenkt, wenn sie fit gewesen wären.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4601
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Teams wie Salzbug und Austria werden eines Tages nicht mehr existieren mit dieser Vereinsstrategie, denn wenn der Strochach oder Didi nicht mehr das Portemonnaie öffnen wollen können sie zusammenpacken!
[/quote]

Also bezüglich der Austria wäre ich vorsichtig mit derartigen Aussagen: In puncto Nachwuchs-Eigenbau wird da momentan wesentlich mehr geboten als bei Wacker!
By Istvan
#4616
Österreciher Anteil schön und gut. Auch die Integration junger Spieler. Trotzdem fehlen bei Wacker 2-3 routinierte Spieler, die die Mannschaft führen. Koulosek ist meist verletzt oder außer Form. Nur mit jungen Österreichern wirds nicht geht. Red Zac- Liga, wir kommen!
#4655
[quote=Istvan ]
Österreciher Anteil schön und gut. Auch die Integration junger Spieler. Trotzdem fehlen bei Wacker 2-3 routinierte Spieler, die die Mannschaft führen. Koulosek ist meist verletzt oder außer Form. Nur mit jungen Österreichern wirds nicht geht. Red Zac- Liga, wir kommen!
[/quote]

Kannst ja dein Sparschwein schlachten und die Spieler bezahlen :o
By Istvan
#4823
[quote=innsbruck1913 ]
[quote=Istvan ]
Österreciher Anteil schön und gut. Auch die Integration junger Spieler. Trotzdem fehlen bei Wacker 2-3 routinierte Spieler, die die Mannschaft führen. Koulosek ist meist verletzt oder außer Form. Nur mit jungen Österreichern wirds nicht geht. Red Zac- Liga, wir kommen!
[/quote]

Kannst ja dein SpA****wein schlachten und die Spieler bezahlen :o
[/quote]

Eine geistreiche Antwort!
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]