Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#3942
http://fc-wacker-innsbruck.at/Allgemein ... hrung.html

Natürlich war auch ich mit der ein oder anderen Entscheidung nicht zufrieden, ich möchte mich trotzdem auf diesem Weg bei Beiden für ihre Arbeit bedanken.
Mögen sie im Verein ein Position finden mit der sie zufrieden sind.

Diese Rücktritte zum Wohle des Vereins zeigen von Größe.

Danke Mario. Danke Christian.
#3947
[quote=runner ]
http://fc-wacker-innsbruck.at/Allgemein ... hrung.html

Natürlich war auch ich mit der ein oder anderen Entscheidung nicht zufrieden, ich möchte mich trotzdem auf diesem Weg bei Beiden für ihre Arbeit bedanken.
Mögen sie im Verein ein Position finden mit der sie zufrieden sind.

Diese Rücktritte zum Wohle des Vereins zeigen von Größe.

Danke Mario. Danke Christian.
[/quote]

Also bitte hört jetzt auf zu schleimen. Aus Sicht des Vereins gehören die beiden Herren entlassen. Finanziell und sportlich sind wir am Boden, ein Dank den beiden Herren. Bleiben dem Verein erhalten, etwa gar bei gleichem Gehalt? r!k
#3949
:D .!.!

Höchste Zeit, dass das passiert ist!
Wenn sie aber Charakter hätten, dann würden sie sich gänzlich
vom Verein zurückziehen - was ist denn das für ein Rücktritt?

Sie haben meiner Meinung nach wenig Gutes dem Verein getan, es sich
mit beinahe mit allen "Tiroler Fußballgrößen" vertan - besser wäre es gewesen,
diesen Schritt (und damit mein ich einen richtigen) am Ende der letzten Saison
zu machen. Denn auch ein Nachfolger muss mit dem schlechten Management der letzten Monate und Jahre leben und die Transferzeit endet auch bald (was aber eh nichts macht, da sowieso kein Geld da ist) ...............

Schade, dass in einem EM-Stadion ein Abstiegskandidat spielen muss - das hat sich Fußballtirol nicht verdient!!!!!!!

p.s.: Wenn ich im Tivoli lese: "Der Tiroler Traditionsverein am Tivoli" kommts mir fast rauf. Tradition spielt nicht Fußball, sondern Qualität!!!!
#3951
:D

der richtige weg für eine sportlich bessere zukunft, langsam wurde es echt zeit etwas zu machen und auf diese neuigkeit warte ich schon verdammt lange

das da stocker jetzt eigentlich das alleinige sagen hat finde ich nur positiv, nächster punkt soll der trainer sein

ich bin echt froh das sich langsam was tut
#3952
Immerhin ein erster Schritt, der schon längst fällig war.

ABER: Was machen denn die beiden noch beim Verein. Die Letztverantwortung war ohnehin schon immer bei unserem Obmann. Und jetzt soll er deren Tagesgeschäft auch noch übernehmen.

:o :o :o
#3954
[quote=Krischn der Göttliche ]
[font=Verdana]Zu späääääääääääät!!!![/font]

jerzy, gile, michl, roli sind vom markt
[/quote]

Ja shit..Der Robert sitz mittlerweile leider auch hinter Schwedische Gardinen, Kurti macht sicher jetzt einen Ganzjahres Urlaub, Michi träumt von der Champions League mit den RBS Amateuren usw..

Boah hörts doch endlich auf! Diese Personen wären nicht leistbar gewesen, wieso versteht das eigentlich keiner?
#3955
Es wird sicherlich nicht so bleiben, dass Stocker allein alle Geschäfte führt. Auch wenn er das einige Monate durchhalten wird, ist das einfach zu viel Arbeit für eine Person. Deshalb nehme ich mal an, dass über kurz oder lang sicherlich ein Nachfolger als Geschäftsführer gesucht wird.

Der Posten des Sportmanagers ist derzeit, wie ich das verstanden habe, nicht besetzt. Könnte eventuell Söndergaard mal übernehmen, wird man sehen.

Allerdings werte ich das sehr positiv, dass die beiden weiterhin im Verein bleiben und weiterhin helfen. Das zeigt doch nur, dass den beiden Wacker wirklich am Herzen liegt und es nicht nur irgendein Job ist. Und die beiden können sicherlich mit ihrem Wissen noch helfen, da bin ich mir sicher.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]