Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Kessler
#4256
;)
hallo erstmal an alle.
was mich bei dem thema zuschauer etwas stört, ist das es eigentlich von der seite der verantwortlichen immer heißt das man mehr zuschauer mobilisieren wolle dafür aber nichts gemacht wird.
die werbung in der stadt vor heimspielen ist fast nicht vorhanden man ließt nichts und hört nicht viel.
wie wäre es mal mit verbilligten eintritt um leute zu locken oder freien eintritt für jugendmannschaften wenn sie mit der ganzen mannschaft antreten.
und meine meinung ist das die karten einfach zu teuer sind wenn man den tabellenstand des vereines ansieht, ich glaube das da die verantwortlichen entlich was unternehmen müßen um leute zu mobilisieren, ansonsten wird die unterstützung von den rängen nie merklich besser werden.
Benutzeravatar
By runner
#4257
Noch billiger kann man die Karten nicht machen.

Man zahlt mit dem Nordabo 5,50 € pro Spiel. Wenn das keine Occasion ist, weiß ich auch nicht mehr. :o
Kinder zahlen 3 € pro Spiel oder 45 € für ein Abo.


Das man mehr Werbung machen muss, stimmt auf alle Fälle. Vielleicht könne wir hier ja mal was auf die Beine stellen, wenn der Verein nicht die Ressourcen hat um zu handeln. Ich werde mir mal was überlegen.

Dann merke ich es auch für dich nochmal an:

Bei diesem Tabellenstand, dieser Presse und dieser Negativserie sind 4500 Zuschauer gegen den LASK gewaltig. So etwas hat es in Tirol noch nie gegeben.
#4259
tja, meiner meinung nach sind die preise schon ok!!! wir wollen ja den fc wacker innsbruck unterstützen, und dazu zählt nun auch mal ein eintrittspreis, nicht nur die unterstützung auf den rängen. in deutschland und in italien wird sogar zwischen 3 und 7 Euro für ein nachwuchstunier von den eltern verlangt. superklasse! das finde ich absolut gerechtfertig.

aber als denkanstoss:

vielleicht sollte man die eintrittspreise gerhard´s entlohnungsmodell anpassen:
Steht die Mannschaft auf den Plätzen
1-3 kostet die Karte 13,00
4-6 10,00 Euro
6-8 7,00 Euro
9-10 5,00 Euro

die zahlen sind nur fiktiv, aber so was in der art hat doch was, oder?????
Benutzeravatar
By runner
#4261
Dann kann man solche Begriffe wie "Budget aufstellen" und "Planungssicherheit" gleich aus dem Wortschatz streichen. :o
#4268
@ runner: schon klar, dass das mit schwierigkeiten verbunden ist, aber dann muss ich das budget auch mit einem worst case szenario aufstellen, dh kein zuschauer kommt!! dann kann ich eben nur die abos und die vip´s einrechnen
By andi
#4293
[quote=runner ]
Noch billiger kann man die Karten nicht machen.[/quote]

Naja, die Abopreise sind wirlich verdammt billig und das ist für mich persönlich auch toll, da ich mir jedes Jahr so eine zulegen. Das würde ich sogar machen, wenn sie ein wenig mehr kosten würde. Trotzdem die Abopreise sollen nicht steigen. ;D

Aber findest du nicht auch, dass die Einzeltickets schon ziemlich teuer sind? Ich glaune so ein Einzelticket für die Nord kostet 11,5. Das ist dann wieder nicht so billig...
Benutzeravatar
By Komsomolez
#4294
[quote=runner ]
Das man mehr Werbung machen muss, stimmt auf alle Fälle. Vielleicht könne wir hier ja mal was auf die Beine stellen, wenn der Verein nicht die Ressourcen hat um zu handeln. Ich werde mir mal was überlegen.[/quote]

Ergebnisse bitte bekanntgeben! In dieser Hinsicht muß wirklich etwas passieren. Würde schon reichen, wenn man sich nach den Heimspielen am Fanartikelstand Plakate abholen könnte, um Innsbruck und Umgebung zu verschönern (zB mit Bekanntgabe von Name und Anzahl, damit nicht für den Müllkübel produziert wird).
By Kessler
#4300
auf die preise zurückzukommen, ich bin ein nicht abo besitzer da ich sicher nicht jedes heimspiel zeit finde nach innsbruck zu fahren.
beim letzten heimspiel saß ich z.b. in der ostkurve und mußte dafür satte 16 euronen bezahlen, kauf dir ein bier dazu und event. eine kleinigkeit zu essen dan bezahlst du für eine person über 20 euronen, mach das mal mit meiner familie mit zwei kids und frau na dann prost mahlzeit. :'(
also ich finde echt das in dieser kartenkategorie und das ist nunmal der bereich wo man versuchen sollte leute zum wieder kommen zu bewegen, handlungsbedarf besteht.
abo käufer kommen doch sowiso ins stadion aber die einzelkäufer sollte man versuchen viel stärcker zu ködern. .!.!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4356
[quote=andi ]
Aber findest du nicht auch, dass die Einzeltickets schon ziemlich teuer sind? Ich glaune so ein Einzelticket für die Nord kostet 11,5. Das ist dann wieder nicht so billig...
[/quote]

Das muss dann schon eine Ermäßigte sein: Normalerweise kostet ein Nordticket € 14,-.

Die Differenz zwischen Abopreis und Einzelkartenpreis ist daher schon ziemlich groß. Ich hatte daher zu Wacker Tirol-Zeiten auch immer ein Abo: Ich gebe aber zu bedenken, dass zum Anlocken neuer Zuseher nur der Einzelkartenpreis maßgeblich ist - ein neuer Zuseher wird sicher nicht gleich ein Abo kaufen, auch wenn's noch so billig ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]