Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Danek
#4812
ich denke so wie im fall wellington kann man, falls irgendwann mehr geld da sein sollte, spieler die vereinslos sind auch außerhalb der transferzeit verpflichten...ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, sollte das gehen - vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen - an einen möglichen neuen spieler glaub ich aber auch nicht mehr...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4838
[quote=Habicht ]
Viel Zeit haben wir nicht mehr um uns zu ergänzen - ich persönlich glaube das intern die Vorkehrungen für die Red Zac schon laufen denn der Vorstand ergibt sich wie die Spieler auf dem Feld - kein Kämpferherz!
[/quote]

Woran machst Du das fest? Sorry, aber das ist komplett falsch. Intern wird mit Hochdruck an der Zukunft unseres Vereins gearbeitet.
By 1913
#4847
Hier wäre wohl Zukunft näher zu definieren.
- Finanzlage?
- Personalsituation?
- Sportlicher Erfolg?
- Fanbindung?

Oder doch die Zukunft in der Red Zac? Was auch - und das ist nicht sarkastisch gemeint - nicht ganz falsch wäre, denn selbst für diese Situation sollte der Verein vorbereitet sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4854
Und an all diesen Punkten, mit Ausnahme des möglichen Abstiegs, wird intern mit Hochdruck gearbeitet. Wobei wir in Sachen Finanzen auf Konsolidierung sind und in Sachen Fanbindung bereits einiges durch die Umbenennung getan wurde. Siehe auch das zweiseitige Interview mit unserem Obmann im letzten "Doppelpass". Woran es derzeit massiv scheitert, ist der sportliche Erfolg. Andere Projekte - wie die Vereinshomepage oder der Wackerladen - laufen, nicht zuletzt durch die tolle Unterstütung von Fanseite, vorbildlich.
By wacker1913
#4863
Mir erscheint dieser Thread als sinnlos. Alle Vorschläge von den Usern werden von wacker4ever und Co als unrealistisch abgestempelt. Wenn man sowieso weiß dass wir uns keinen Spieler leisten können warum gibt es diesen Thread? Jetzt denken wahrscheinlich viele es gibt auch ablösefreie Spieler aber bei denen können wir den Gehalt nicht finanzieren. Tut mir Leid aber es ist so.
By Exilant
#4871
Der Thread is sowieso nonsens, denn vo jeder Ecke hört ma der Spielr is zu teuer, der is zu teuer, was eiN Kirchler in Altach verdient kann Wacker nie bezahlen. Anstatt immer wieder aufs Neue frustriert zu sein dass wir uns keine neuen Spieler leisten können, sollten wir lieber darauf hoffen dass die jetzige Mannschaft endlich aufwacht, die erste Halbzeit in Salzburg kann man ja schon als Dämmerung bezeichnen und ich bin überzeugt dass gegen Ried der Wecker läuten wird. .!.!
By flo04
#4897
Der Thread is sowieso nonsens
dieser thread ist zwar nicht mehr sehr sinnvoll, aber doch ein bisschen was zum Träumen! wenn doch der und der da wäre... :)
Benutzeravatar
By tobi
#4918
laut sport1.at holt sich sv ried muhamed akagündiz (kostenlos) für ein
jahr, irgendwie steht da aber nicht, ob er sofort kommt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18
Damen 2023/24

Ist auch der Endstand: https://www.oefb.at/oefb/S[…]

Die Konkurrenz

Wann werden eigentlich die abgesagten Spiele nachg[…]

WSG Ostvolders

Ich fand den gestrigen Besucherandrang bei WSG gg.[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]