Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By haritirol
#3062
ich bin ein wacker fan seit über 30 jahren
aber was in letzter zeit abgeht ist selbst mir zuviel
so vertreibt man auch noch die letzten fans

das management ist schlichtweg überfordert
einkaufspolitik in den letzten jahren absolut indiskutabel
einziger einigermassen sinnvolle einkauf war wohl kolousek
aber für einen topspieler reicht es einfach nicht jedes fünfte spiel
mal ab und zu einen guten pass zu spielen
die restliche einkäufe waren ein wahnsinn
(masek,wellington, eder und so weiter) passen bestenfalls in die zweite liga
präsident stocker in allen ehren aber mit der ewigen jammerei wie schlecht es dem verein geht
bekomm ich doch nie und nimmer einen potenten sponsor ins boot
vielleicht sollte er mal überlegen einem anderen diesen job zu überlassen
der bessere drähte zur wirtschaft hat
und bitte den ablinger gleich mitnehmen

die nächste frage stellt sich
warum sind immer und so oft so viele spieler verletzt?
liegts vielleicht am training?
und noch eins, wenn ich als profifussballer
der ja sein hobby als beruf hat
einen psychologen oder mentaltrainer brauche um mich für ein
spiel motivieren zu können
dann sollte man sich überlegen ob er vielleicht auch den job wechseln sollt e
stell mir vor wenn ich zu meinem chef geh und sag
ich bin heut nicht so motiviert
besorg mir doch einen psychologen hmm naja
fussballer sollten auch einen 8 stundentag haben
trainig, taktikbesprechung, training, training
und nicht ein hotelzimmer für mittags zum ausruhen


so nun bin ich mit meiner jammerei am ende
aber ich steh jedes heimspiel im stadion
investier geld und zeit und nerven
und möchte endlich wieder das gefühl haben ich bekomm etwas zurück

danke
By flo04
#3067
aber wenn du beispielsweise an einem projekt arbeiten würdest u nie dabei erfolg hast- durch teilweise unfaire mittel um deine Arbeit gebracht wirst, also immer wieder und wieder scheiterst... würde dir dann nicht auch die motivation fehlen?

mit dem letzten Absatz muss ich dir eigentlich zustimmen-
find ich toll wenn du jedes spiel gehst :D
By wackerforever
#3069
[quote=haritirol ]

die nächste frage stellt sich
warum sind immer und so oft so viele spieler verletzt?
liegts vielleicht am training?
und noch eins, wenn ich als profifussballer
der ja sein hobby als beruf hat
einen psychologen oder mentaltrainer brauche um mich für ein
spiel motivieren zu können
dann sollte man sich überlegen ob er vielleicht auch den job wechseln sollt e
stell mir vor wenn ich zu meinem chef geh und sag
ich bin heut nicht so motiviert
besorg mir doch einen psychologen hmm naja
fussballer sollten auch einen 8 stundentag haben
trainig, taktikbesprechung, training, training
und nicht ein hotelzimmer für mittags zum ausruhen
[/quote]

ich glaub du hast mit dem mentaltrainer was verkannt. es geht nicht darum die spieler zu motivieren, sondern einzig und alleine darum die totale verunsicherung und angst aus ihren köpfen zu bekommen......

diese angst vorm versagen verursacht genau das derzeitige versagen. jeder hat angst vorm ball, weil er dann was falsch machen könnte, keiner rennt in die räume, denn dann könnte er ja den ball bekommen, keiner getraut sich laut zu werden, denn mit dem bewußtsein der eigenen schlechten leistung sieht sich dazu keiner im recht...........

und das kann nur ein mentaltrainer aus den köpfen bringen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3070
@haritirol: Danke für Deine Treue zum Verein! Ich hoffe, das bleibt auch so! Nur kurz eine Anmerkung: Wellington und Eder waren keine Einkäufe, weil kostenlos. Als Plus zu vemerken sind so Leute wie Kolousek, Orosz oder auch Pavlovic. Ich finde, in der Personalpolitik halten sich Plus und Minus die Waage, wenn man es objektiv betrachtet. Auch wenn es in Zeiten wie diesen nicht einfach ist, als Pro-Verein-Schreiber Gehör zu finden.

Wann hat unser Obmann - NICHT Präsident (!) - zum letzten Mal "gejammert"? Diese Zeiten sind vorerst zumindest vorbei. Er versucht, nach außen positiv aufzutreten, was ihm auch in diesem Forum bereits Kritik eingebracht hat. Wie man es macht, ist es offenbar falsch. Ich persönlich kann mir für MEINEN Verein keinen besseren Obmann wünschen. Er hat meine vollste Rückendeckung!

Ich kann mehr als gut nachfühlen, wie es Dir geht. Sollten wir vielleicht an eine Selbsthilfegruppe für Wacker-Fans denken? ;-) Derzeit befindet sich der Verein in einer schwierigen Phase. Mit der Unterstützung von Fans wie Dir schaffen wir es aber. Wir sind Wacker!
By samson
#3102
[quote=wacker 4ever ]
Sollten wir vielleicht an eine Selbsthilfegruppe für Wacker-Fans denken? ;-) [/quote]

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht :-* ;D ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3108
Na gut, dann sind wir schon zu zweit. Und auf die Eintrittskarten lassen wir "Vorsicht, Wacker-Spiele gefährden ihre Gesundheit!" drucken. Einige hier kennen mich, andere nicht. Es mag ja alles recht lustig klingen. Nur frag ich mich ehrlich gesagt, wie ich so eine Saison überstehen soll. Ich unterstelle natürlich niemandem Absicht, aber man muß den Spielern in aller Deutlichkeit klarmachen, was sie uns Fans da Woche für Woche antun.
By samson
#3113
Ich bin dafür, dass wir die Sitzungen dann auf Video festhalten. Womöglich kann man die dann einsetzen als Beweis der Arbeitunfähigkeit am Montag oder so ;D
Oder noch besser, man spielt die Videos dem Team vor, damit sie mal sehen, was sie uns antun. Muß ja ein schrecklicher Anblick sein, wenn wir dann mit ganz verweinten Augen und zittriger Stimme herumdiskutieren :'(
By Tintifax
#3202
Naja! Leiden ist man ja als Grün-Schwarzer schon eine Zeit lange gewöhnt. Und vor allem, als ich vergangenen Freitag eines der wenigen Wacker Spiele live im Osten als Exil Tiroler verfolgen durfte, wäre eine Selbsthilfegruppe ganz wichtig gewesen. Gedanken wie "Platzsturm", unendliche Traurigkeit und Verzweiflung gehen da einem schnell durch den Kopf! Ich glaub, wir Wackerianer im Osten sollten uns da mal zu so einer Gruppe zusammentun -denn wir müssen ja mit den violetten und grün.weißen Eckelpacketen zusammenleben!

Wacker Krise? Nein! Da haben wir schon viel schlimmere Zeiten erlebt! Und ganz ehrlich: Da steig ich lieber ab, als den eingeschlagenen Weg mit jungen Tirolern zu verlassen! Der Stocker macht des scho - weiter so!
By Wackerista
#3216
[quote=Tintifax ]
Wacker Krise? Nein! Da haben wir schon viel schlimmere Zeiten erlebt![/quote]

Wir haben im heurigen Jahr nur ein einziges Mal gewonnen, und das gegen einen ohnehin schon resignierenden GAK. Ich kann mich an eine derartige schlimme Periode nicht erinnern. Selbst beim Abstieg in den 70er Jahren wurden wir wenigstens Cupsieger.

War auch am vergangenen Freitag am Horrplatz, aber sowas hab ich noch nie erlebt - so geniert hab ich mich noch nie für Wacker!

Ich geb zu, daß wir vom Potential besser spielen können als beim 1:6, aber wenn jemand die Körpersprache der Akteure da gesehen hat, der weiß: Genau so spielt ein Absteiger. Da kommt zur fehlenden Klasse auch noch Mut- und Lustlosigkeit dazu.

Und dann schaust Du Dir den Trainingsplan der Woche an und siehst: Die Mannschaft trainiert nur einmal die Woche vor- und nachmittags, sonst immer nur eine Trainingseinheit am Vormittag. Wie schlecht muß es denn noch werden, damit die Mannschaft endlich Vollgas gibt? r!k
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]