Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ganymed0
#5731
Das mein ich ja gar nicht, er hat innerhalb des Vereins keine neuen Akzente setzen können, es lief alles weiter wie bisher.
Wacker ist so auf dem falschen Weg, es muss jetzt schleunigst jemand kommen, der eine andere Richtung vorgibt.
By madmax
#5733
Wenn kann nicht erwarten wenn man jetzt z.b. einen "Jara" holen "sollte" dass dann alles besser werden würde. Ist ja auch kein Hexer. Finde Söndergaard macht keine schlechte arbeit. Es passt glaub seit ein paar Jahren innerhalb der Mannschaft nicht mehr. Die Großteil spielt schon seit der Jugend zusammen.
By ganymed0
#5739
Dass der L. Söndergaard schlechte Arbeit macht, hab ich ja nicht behauptet.
Unter Jara würde sich nur einiges ändern, da kannst du sicher sein, hexen
kann er natürlich auch nicht.
Aber G. Stocker wird sich schon was denken, wenn er, wie es in der Presse steht, mit Jara Verbindung aufnehmen sollte.
By Flo
#5740
[quote=ganymed0 ]
Das mein ich ja gar nicht, er hat innerhalb des Vereins keine neuen Akzente setzen können, es lief alles weiter wie bisher.
Wacker ist so auf dem falschen Weg, es muss jetzt schleunigst jemand kommen, der eine andere Richtung vorgibt.
[/quote]
bitte verrate mir, welche akzente er innerhalb des vereins setzen hätte können? söndegaard ist "nur" trainer, damit ist er zuständig für die kampfmannschaft, aber sicht nicht, um intern aufzuräumen.
und bitte verrate mir, welches der richtige weg wäre, welche richtung sollte vorgegeben werden?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5742
@ganymed0: Du weichst aus. Dir wurde eine ganz einfache Frage gestellt: Woher willst Du wissen, wie Söndergaard ist? Woher beziehst Du Deine ganzen exklusiven Infos? Weiters ist mir rätselhaft, wieso immer die Story aufkommt, daß es unter Jara oder Streiter den großen Krach geben würde. Beide wären genauso Angestellte des Vereins und könnten überhaupt keinen Wirbel verursachen.
By ganymed0
#5744
@ flo
Na welche schon, streng mal ein bissl deine Gehirnzellen an,vlt. kommst du drauf ;D
Und außerdem, auch ein Trainer kann in einem Verein viel bewegen, dafür gibts Beweise genug.
By ganymed0
#5746
[quote=wacker 4ever ]
Weiters ist mir rätselhaft, wieso immer die Story aufkommt, daß es unter Jara oder Streiter den großen Krach geben würde. Beide wären genauso Angestellte des Vereins und könnten überhaupt keinen Wirbel verursachen.
[/quote]

Ja klar, sie wären auch Angestellte des Vereins, aber was für welche.
Da kennst du die 2 aber schlecht, wenn du ihnen nicht zutraust, dass sie
ganz gehörig umrühren könnten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5753
So gut wie Du kenn ich sie natürlich nicht. Du glaubst aber hoffentlich nicht ernsthaft, daß diese Herren einen öffentlichen Wirbel veranstalten hätten dürfen?! Abgesehen davon war das nicht die Antwort auf die Frage. Bitte den Thread nicht unnötig in die Länge ziehen. Wenn Du uns mit was Neuem beglücken kannst, diskutieren wir gern darüber.
By ganymed0
#5764
Warum öffentlichen Wirbel ?
Sie hätten sicher versucht, was zu ändern, das gelangt halt nun mal in die
Öffentlichkeit.
Wacker ist ja ein offener Verein, wie du immer sagst.
Benutzeravatar
By admin
#5768
@ganymed: LAST WARNING

Deine Postings mit immer selben Inhalt, werden ab nun als Spam angesehen und entsprechend der Forenregeln sanktioniert!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]