Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Flo
#5812
[quote=ganymed0 ]
@ flo
Na welche schon, streng mal ein bissl deine Gehirnzellen an,vlt. kommst du drauf ;D
Und außerdem, auch ein Trainer kann in einem Verein viel bewegen, dafür gibts Beweise genug.
[/quote]
leider geben mir meine gehirnzellen keinen aufschluss über details deiner gedanken. bitte sag mir doch ganz einfach genau, welche akzente söndegaard setzen soll, und welches der richtige weg für wacker wäre. wenn du solche behauptungen aufstellst, solltest du auch in der lage sein, diese behauptungen zu konkretisieren. du postest nur leere phrasen ohne konkreten inhalt - und wenn ich näher drauf eingehen will, bekomme ich "streng deine gehirnzellen an" als antwort :-\
By Istvan
#5847
Jetzt rächt es sich, dass man nicht mehr auf den Masek gesetzt hat. Er hätte durchaus eine zweite Saison als Chance verdient gehabt. Mit Orosz hätte er auch einen Partner im Sturm gehabt.
By fcwjoe
#5849
Toll.

Also manche Leute stellen sich das alles so einfach vor. Wahnsinn..

Wer bezahlt 5(!!) Stürmer?
Wir haben ja jetzt was von Masek. Er ist ja nur verliehen. Und das allerwichtigste ist, wir haben einen "Großverdiener" weniger. Wenn er jetzt in der Türkei gut spielt, kanner ja wieder zu uns kommen. Aber wer bezahlt einen Stürmer ins seinem Alter, der 2 Tore macht?
By marco
#5869
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Vorab möchte ich festhalten, dass ich aus dem Nachbarland Schweiz stamme und den Fussball in "Austria" somit auch Wacker Insbruck verfolge. Wir wollen ja gemeinsam die "Beste EM" im nächsten Jahr austragen. Was im letzten Heimspiel in eurem Stadion abgelaufen ist, ist m.E. sehr enttäuschend, nicht nur für den Fussball, sondern v.a. für Wacker Insbruck (Bussen evtl. Stadionverbot u.a. m.). Es reicht das auf dem Fussballplatz ein Krise herrscht und nun sollten die "sog. Fans" nicht nochmals alles schwerer machen, denn mit Absicht verlieren die Spieler ja nicht. Also kann ich euch nur raten, zieht alle am selben Strick (Fans, Spieler, Staff, Vorstand und Sponsoren). Das Ziel muss es sein aus den Niederungen, ein solcher Traditionsverein sollte in der 1. Liga spielen, gemeinsam rauszukommen. Ich möchte nochmals betonen "gemeinsam". Ich wünsche mir, dass es keine solchen Vorfälle wie beim letzten Spiel in eurem Stadion geben wird (hier ist das Motto Fairplay).

Erlaubt mir doch noch folgende Anmerkung.

Was mir persönlich sehr zu denken gibt ist, dass die sportliche Leitung m.E. den Problemen nicht gewachsen ist. Ich gebe zu, dass mein Urteil aus der Ferne erfolgt. Jedoch bin ich der Meinung, dass ein Trainer zwingend auch in "schlechten Zeiten" den Spielern ein Vorbild sein muss. Auch ausreden, wie "wir hätten mindestens 2 Penaltys zu unseren Gunsten erhalten sollen". Solche Sätze bringen in der Krise nichts! Fact ist, schlecht gespielt und 1 zu 0 verloren (keine billigen ausreden!). Wo sind die Verbesserung für die Zukunft? Ich sehe leider in diesen Bereich keine!

Ich wäre erstaunt, wenn der Vorstand in den nächsten Wochen ein Trainerwechsel vornimmt(so ist leider das Gesetz im Fussball). Wie ich in eurem Forum sehe, wird der Trainer Jara bevorzugt. Ein Fussballspieler hat mir einmal zu einer möglichen Rückkehr zu seinem alten Verein gesagt "alte Suppen wärmt man nicht auf". Dies ist im übrigen auch meine Meinung. Deswegen sehe ich für euch nur einen unverbrauchten Trainer der sich etwas beweisen möchte. Aus der Schweiz kenne ich, auch die Arbeitsweise, den Trainer Heinz Peischel. Der ist bei euch ja auch nicht gerade eine unbekannte Grösse. Ich kann nur soviel sagen, dass er ein Arbeitstier mit viel Fussballverstand ist. Ich bin überzeugt, dass dieser Trainer für euch ein mögliche (aus meiner Sicht eine optimale Lösung ist), denn er kennt die Verhältnisse bei euch sehr gut. Jedoch würden bei einer solchen Trainerwahl die Spieler sehr gefordert sein, da bei ihm von allen Leistung/Arbeit verlangt wird (keine Ausreden und schönfärbereien). Dies ist auch gut so und das braucht ihr.

So, ich will euch nicht weiter langweilen und wünsche dem Verein eine hoffentlich bessere Zukunft. Ich für meinen Teil werde Wacker Insbruck weiter aus der Ferne verfolgen.

Marco
By Istvan
#5871
[quote=fcwjoe ]
Toll.

Also manche Leute stellen sich das alles so einfach vor. Wahnsinn..

Wer bezahlt 5(!!) Stürmer?
Wir haben ja jetzt was von Masek. Er ist ja nur verliehen. Und das allerwichtigste ist, wir haben einen "Großverdiener" weniger. Wenn er jetzt in der Türkei gut spielt, kanner ja wieder zu uns kommen. Aber wer bezahlt einen Stürmer ins seinem Alter, der 2 Tore macht?
[/quote]

Wo sind die Stürmer? Aganun (der hat schon zu oft seine Chance verstreichen lassen), Saltuari (bundesligauntauglich),...
By fcwjoe
#5875
[quote=Istvan ]
[quote=fcwjoe ]
Toll.

Also manche Leute stellen sich das alles so einfach vor. Wahnsinn..

Wer bezahlt 5(!!) Stürmer?
Wir haben ja jetzt was von Masek. Er ist ja nur verliehen. Und das allerwichtigste ist, wir haben einen "Großverdiener" weniger. Wenn er jetzt in der Türkei gut spielt, kanner ja wieder zu uns kommen. Aber wer bezahlt einen Stürmer ins seinem Alter, der 2 Tore macht?
[/quote]

Wo sind die Stürmer? Aganun (der hat schon zu oft seine Chance verstreichen lassen), Saltuari (bundesligauntauglich),...

[/quote]

Und so wie ich das vestehe bist du der Meinung, dass wir noch so einen "Stürmer" behalten hätten sollen. Dann hätten wir halt statt 3 Stürmern, 4 die nichts können, und eben nur Orosz der was zeigt...
By WackerInnsbruck
#5985
[quote=fcwjoe ]
[quote=Istvan ]
[quote=fcwjoe ]
Toll.

Also manche Leute stellen sich das alles so einfach vor. Wahnsinn..

Wer bezahlt 5(!!) Stürmer?
Wir haben ja jetzt was von Masek. Er ist ja nur verliehen. Und das allerwichtigste ist, wir haben einen "Großverdiener" weniger. Wenn er jetzt in der Türkei gut spielt, kanner ja wieder zu uns kommen. Aber wer bezahlt einen Stürmer ins seinem Alter, der 2 Tore macht?
[/quote]

Wo sind die Stürmer? Aganun (der hat schon zu oft seine Chance verstreichen lassen), Saltuari (bundesligauntauglich),...

[/quote]

Und so wie ich das vestehe bist du der Meinung, dass wir noch so einen "Stürmer" behalten hätten sollen. Dann hätten wir halt statt 3 Stürmern, 4 die nichts können, und eben nur Orosz der was zeigt...
[/quote]

war ja klar dass das kommt. Ich habe die Tage gezählt bis wieder die Stürmer in Kritik geraten. Wahnsinn einfach Wahnsinn!! Da erwischt da Peter Orosz einmal einen nicht so guten Tag (wobei er sich viele Chancen selbst erarbeitet hat) und schon wird über die Stürmer diskutiert!!
By valli
#6013
Es ist meiner Meinung nach sinnlos, über einzelne Spieler her zu ziehen, es stört mich sehr, welche negative Kommentare da teilweise über einzelne Spieler abgegeben werden. Eines ist klar, kein Spieler verliert freiwillig, jeder will gewinnen. Man sollte bedenken, dies gilt auch für den Gegner, auch die trainieren und es handelt sich um ein Spiel, da kann jeder verlieren und wenns "laft dann lafts" (oder so ähnlich) und sonst eben nicht.
By Fan Ost
#6022
Tag auch,

mich ärgert eigentlich nur eines: Dass es tatsächlich Leute gab, die vor der Saison der Meinung waren, wir könnten mit diesem Kader im Mittelfeld spielen. Das war und ist lächerlich. Es gab vor Saisonbeginn schon nur 2 Abstiegskandidaten (von mir aus rechnet man noch Ried dazu) und das wird auch bis Saisonende so bleiben. Man kann nicht damit rechnen, mit Teams wie Kärnten mitzuspielen, gegen die wir gerade mal gleichwertig waren, obwohl bei denen die halbe Mannschaft fehlte.

Hölzl, Samwald, Knabel, Mimm, Windisch, Aganun.... seid mir bitte nicht böse, aber solche Spieler sind eben nur mit Abstrichen Bundesliga-reif.

Der Kader von Altach ist ungefähr auf dem gleichen Level, momentan aber auch besser. Es geht im Rest der Saison nur darum, Altach noch abzufangen, um alle anderen Teams müssen wir uns (und hätten wir uns seit Saisonbeginn!) nicht kümmern (sollen). Manche sind wirklich mit irrwitzigen Erwartungen in die Saison gegangen, die jetzt auch dafür verantwortlich sind, daß die Stimmung am Ende ist.

Mit etwas Glück hätten wir jetzt ein paar Punkte mehr und wären vor Altach... mehr aber auch nicht.

Die grössten Sorgen macht mir die Abwehr (auch wenn Feldhofer wieder fit ist)... das genügt einfach nicht für die Bundesliga. Mittelfeld geht ja gerade noch, wenn einige in guter Form sind.

Hoffentlich kommt etwas Glück zurück, damit's wenigstens zum 9. Platz reicht. Das wäre mit diesem Kader als Erfolg zu bewerten, auch wenn's einige wohl immer noch nicht wahrhaben wollen.

Greez,
FO
By Ferdl
#6023
Nachdem ich mir gestern das Montagsspiel der zweiten deutschen Buli angeschaut habe musste ich mich wieder masslos ärgern! Was da gekämpft und gekratzt und gespuckt und getreten wird is unglaublich! Klar die Jungs spielen auch auf einem technisch höheren Niveau als der Wacker aber das hat mit der Einsatzbereitschaft nichts zu tun. Und genau die vermisse ich bei jedem einzelnen Wacker Spieler! (mit ein paar Ausnahmen die jedoch von Spiel zu Spiel verschieden sind) Mit diesem Einsatz werden wir heuer nicht viel reissen. Wobei auch noch schlimeres möglich ist wenn sich nicht die Einstellung der Spieler um 180° dreht.
Und wer einen Vergleich braucht soll sich einfach mal ein Montagsspiel der zweiten deutschen Buli auf DSF anschauen. Ich hab mich gestern mehr geärgert als am Sonntag!!!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Könnte man diese Details außen vor lass[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]