Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#1771
[quote=wacker 4ever ]
Was sollten sie sonst sagen?
[/quote]

ich wollte damit eher auf die diskrepanz zw. dem was die mannschaft sagt und ihrem auftreten hinweisen. die einstellung gewisser "profis" läßt sich schon auch in testspielen hinterfragen. oder sitzt unsere ersatzspieler alle so gerne nur auf der bank?
naja, mal sehen ob die mannschaft am freitag wirklich darauf "brennt", die rote laterne abzugeben.
#1772
[quote=wacker 4ever ]
Was sollten sie sonst sagen? Mir sind Testspiele egal. Hauptsache keine schweren Verletzungen. Immerhin haben wir ja Samwald "verloren".
[/quote]

Solche Testspiele sind vor allem Einstellungssache. Ich hab die Chance zu zeigen, dass ich zu gut bin um auf der Ersatzbank zu schmoren. Bei internationalen Gegnern kann ich dazu noch auf meine Qualitäten aufmerksam machen (schließlich will jeder dieser Spieler ins Ausland wechseln - wenns leicht geht, nur nichts dafür tun müssen). Ich kann allerdings auch die Meinung des Trainers, der sportlichen Führung und der Zuschauer bestätigen, dass ich einfach zu schwach bin um hier zu spielen... Was natürlich wieder die Frage an die sportliche Führung aufwirft warum dieser Spieler verpflichtet wurde.
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]