Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#1580
Das Testspiel heute in Kufstein gegen Mallorca wurde mit 1:3 verloren, Torschütze für Wacker war Aganun.

War irgendjemand vor Ort, der uns ein bisschen was zum Spiel berichten kann?
#1597
Sodala,
Nachdem ich mich jetzt auch im neuen Forum (auf der neuen schicken Homepage)angemeldethabe, werde ich jetzt auch gleich mal meinen ersten Beitrag leisten.
So und jetzt zum Spiel:

1.
Laut Stadionsprecher ca, 600-700 Leute (wobei ich eigentlich nicht viel Schwarz-Grüne (Fanclubs or. Supporters gesehen hab)--> Schade ausser ein bissal klatschen war keine Stimmung.

2.
Erste Halbzeit war ganz eigentlich ganz Ok. Mallorca mit mehr Drang nach vorne(was ja auch zu erwarten war)aber ausser ein paar harmlose Kopfbälle aufs Tor nix besonderes.
Wacker hat keine wirklichen Torchancen gehabt aber ganz gut mitgehalten.

Zweite Halbzeit habens dann aber abgebaut (sicherlich auch durch die Auswechselungen,haben ja ein paar Junge aus dem BNZ gespielt)
Nach dem ersten Tor von Mallorca hät die eigentlich net so schnell mit dem ausgleich gerechnet. Zwar durch etwas Glück, aber durch eine schöne angriffsaktion (Leider die einzig von Wacker).
Danach war halt die Luft heraussen und Mallorca hat noch die Zwei Tore gemacht und ein Mallorca Spieler 3 Wacker Spieler ausgespielt.

Spieler Einzelbewrtung kann ich schlecht machen, da ich manche nur kurz gespielt haben und ich die BNZ Spieler net gekannt hab.

Nur soviel Gische Imhoff hat mir gut gefallen.Sehr angerchiert. ;D

Schuhmacher auch ganz gut, bei einem Treffer eher unglücklich. ;D

Von Samwald war ich possitiv überrascht. Auch wenn er es gegen einen schneller Spanier nicht einfach gehabt hat ;D

Saltuari hat heut nicht seinen besten Tag gehabt, viele Fehlpässe :(
Seelaus hat oft verstolpert oder verschlafen ::). Hab jetzt erst gesehen dass der eigentlich noch ziemlich jung ist --> lass i no a mal durchgehen
#1688
[quote=atonal ]
Laut Stadionsprecher ca, 600-700 Leute (wobei ich eigentlich nicht viel Schwarz-Grüne (Fanclubs or. Supporters gesehen hab)--> Schade ausser ein bissal klatschen war keine Stimmung.
[/quote]

was erwartest dir unter der woche und bei solchen leistungen und bei einem spiel bei dem es um nichts geht???
By sniper
#1696
1. Halbzeit: schöner Freistoß von Mader! Abgelenkt durch Tormann Lux an die Querlatte! War die beste Chance in der 1. Halbzeit von beiden Mannschaften!

2. Halbzeit: Schuhmacher (trotz seiner Jugend) eine Katastrophe! Nicht nur bei einem Tor ganz schlecht ausgschaug! Bei allen drei Treffern von Mallorca! Alle haltbar ohne zu übertreiben! Mallorca spielbestimmend!
Der Ausgleich kam ca. 5 min nach dem Führunstreffer! Dollinger super über rechts die Flanke hereingebracht, Kopfball von Schretter abgewehrt und Aganun staubt ab! Die anderen zwei Treffer braucht man nicht mehr zu kommentieren!

Mein Fazit: Im allgemeinen eine eher mittelmäßige Vorstellung unserer Mannschaft! Aber es haben sich Einzelne ganz gut herauskristallisiert!
Mit Sicherheit aber eine Leistungssteigerung gegenüber Sonntag!

Sonderlob: Dollinger hat mir wirklich gut gefallen! Der hat sich viel zugetraut! Hat kein 1:1 gescheut! In der 1 HZ hat er glei mal zwei Spanier allerliebst stehen lassen! Dann hat er in der 2 HZ immer wieder von rechts a paar sehr gute Vorstöße ghab! Unteranderem die Flanke zum Ausgleich! War wirklich überzeugend! Hat sich mehr Einsatzzeit verdient!
Dann Saltuari hat mMn schon gut gespielt hat sich auch zwei- dreimal gut durchgesetzt! Besonders mit Dollinger zusammen a paar gute Kombinationen gspielt! Und Mader (nur in HZ 1 im Einsatz) hat Führungsrolle übernommen! Alles lief über ihn!

Kritik: Schuhmacher hat seine Chance nicht nützen können! Bei allen drei Toren ganz schlecht ausgschaug! Aber könnt ihr ja dann selbst sehen (TirolTV war auch im Stadion)! Will ihm hier überhaupt keinen Vorwurf machen, aber diese Tore darf er einfach net kriagen!
Der Seelaus war a katastrophal! Nur Fehlpässe, hat fast jedes Zuspiel seiner Kollegen völlig verschlafen! Herum gestolpert als wenns ihm die Füße zsammbunden hattn! Nervösität bei 100%!

Die Zuschauerzahl in Wirklichkeit: ca 250 Leute! Wenn überhaupt! .!.!

Schade das sich keiner der Fanclubs gezeigt hat, hat mich schwer enttäuscht!!! >:(
#1701
[quote=sniper ]
Schade das sich keiner der Fanclubs gezeigt hat, hat mich schwer enttäuscht!!! >:(
[/quote]

in der letzten vorbereitungszeit hat es eigentlich nur ein testspiel mit stimmung gegeben--->das in Schwaz!!

mfg
#1746
zusätzlich fällt mir noch folgendes auf: der schrott hat wieder IV gespielt, wird vom söndergaard fast ausschließlich dort eingesetzt und nicht als LV. das ist m.m. nach legitim, nur frage ich mich dann schon, warum man mit imhoff noch einen neuen IV hat holen müssen, wo doch mit feldhofer, knabel, schrott und dakovic (plus ev. eder) 4 (bzw. 5) leute für die IV vorhanden waren.
#1763
[quote=clemens ]
was erwartest dir unter der woche und bei solchen leistungen und bei einem spiel bei dem es um nichts geht???
[/quote]

Ich erwarte mir von den bisherigen Ersatzspielern, dass sie solche Spiele als Chance sehen/nutzen um in die Startelf zu rutschen. Kein einziger Ersatzspieler hat in diesem Spiel auch nur ansatzweise soetwas wie großen Einsatz geschweigedenn fußballerische Qualitäten gezeigt. Standfußball at it´s best. Über das extrem peinliche Gegentor zum 1:3 sag ich besser gar nichts...
#1764
[quote=Chris99 ]
Kein einziger Ersatzspieler hat in diesem Spiel auch nur ansatzweise soetwas wie großen Einsatz geschweigedenn fußballerische Qualitäten gezeigt. Standfußball at it´s best. Über das extrem peinliche Gegentor zum 1:3 sag ich besser gar nichts...
[/quote]
aber hauptsach' die mannschaft verspricht mal vorsorglich, dass sie heuer nicht absteigen wird. ::)
#1766
Was sollten sie sonst sagen? Mir sind Testspiele egal. Hauptsache keine schweren Verletzungen. Immerhin haben wir ja Samwald "verloren".

22. Runde - Tirol Liga - Saison 2023/24 Samst[…]

Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]