Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#200
Unser nächster Gegner dem wir hoffentlich das 1. x in dieser Saison 3 Punkte abnehmen können.
By polypus
#201
Es könnte eine Vorteil sein, dass der SVM heute (Do) in Kasachstan UEFA-Cup spielen muss.
Ich glaube eine Reise dorthin ist keine Vergnügungsfahrt.

Wie stehts um den Kader? Hat Imhoff schon eine Spielgenehmigung?
By jaymz
#208
lt. gestrigen medienberichten wurde die arbeitserlaubnis gestern per post nach wien geschickt (der postweg ist bei diesem amtsweg leider immernoch pflicht). mit ein bisschen glück könnt es sich ausgehn, aber ich denke söndergaard plant eher mit der selben auswahl, die er gegen sturm hatte (+schrotty).

ich denke das uefa-cup match von mattersburg wird uns sehr entgegenkommen. ein sieg ist drin, orosz wird denke ich auf jeden fall treffen, so einen ehrgeiz wie der mann hat! :D
By schnatzl
#209
Irgendwann muss das Glück mal wieder auf der wackeren Seite sein.
Das gibt´s ja nicht, dass das Pech dauernd an unseren Fußballschuhen klebt.

Ich hoff mal auf ein klares 2:0.
Orosz triff 2 mal.
By wack1
#286
ich werde der mannschaft aus kroatien die daumen halten da ich morgen in den urlaub fahre und hoffe auf einen sieg
mein tipp wir gewinnen 4:1 .!.!
By PuckyPuck
#328
Die weite Europacup-Reise von Mattersburg ist sicherlich kein Nachteil für uns. Und Selbstvertrauen haben sich die Burgenländer in Kasachsatan ja auch nicht gerade geholt.

Trotzdem - wir werden eine starke Leistung benötigen, wenn wir den ersten Sieg in dieser Saison feiern wollen. Aber ich bin sicher, daß die Jungs das schaffen - und Peter Orosz schiesst sein erstes Saisontor.

Mein Tipp: 3:1 (Orosz, Mader, Eigentor Kühbauer; Jancker)
Benutzeravatar
By flola
#384
Ja und um das letzte Saisonspiel wieder gut zu machen wird das Glück wieder auf unserer Seite stehen.

Hoffentlich diesmal mit mehr Besuchern!?

Mein Tipp 2:1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]

Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]

Was man auf einem Fußballplatz nicht alles e[…]