Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Argos
#72801
Alles zur Bundesliga in Deutschland hier rein.

Wird Dortmund nach der fulminanten Hinrunde den Titel locker nach Hause spielen? Können sich die Überraschungsmannschaften Mainz, Freiburg und Hannover 96 in der Spitzengruppe halten? Wer ist erster Verfolger der Dortmunder? Kommen die Bayern nochmals an die Tabellenspitze ran? Wer steigt ab? Fragen über Fragen.
By rampi
#72831
Die deutsche Buli ist an Spannung kaum zu überbieten. Bei den Bayern scheinen auch alle Fit zu sein und die wollen natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden.

In Österreich schau ich mir nur die Wackerspiele an, den Rest gibt's in Deutschland ;)
By kogsi
#72832
Dortmund wird sich das nicht mehr nehmen lassen!

Aber noch mehr hoff ich das die Eintracht vielleicht noch ein Wörtchen im Kampf um einen Europacup Platz mitredet! Hätten die am Anfang nicht die Negativserie von 5 Spielen ohne Sieg gehabt, wäre die SGE sicher noch weiter vorne zu finden!
Benutzeravatar
By Rudl
#72834
Hoffenheim schreibt tief rote Zahlen. Angeblich über 60 Millionen Euros. Heuer soll man auch schon über 10 Millionen hinter dem Budget liegen. Mein Mitleid mit dem Hopp Imperium hält sich in Grenzen :fuck:
Benutzeravatar
By AlexR
#72840
vor allem spannend wird aus meiner Sicht sein, wie sich die Eintracht schlägt, denen scheint das Verletzungspech über den Winter treu geblieben zu sein ( Verletzung des Linksverteidigers im Trainingslager - damit schon an die 6 Ausfälle, wobei alle scheinbar in der Defensive zu finden sind)...aber sollte es im Frühjahr verschwinden, vielleicht geht sich noch ein Europacup Platz aus....auch bin ich gespannt, wie sich Werder/Hannover weiterhin präsentieren, ob die sich verbessern/-schlechtern.
Benutzeravatar
By Argos
#72841
Ein sehr lesenswerter Artikel über Dortmund findet sich im aktuellen Spiegel.
#72843
freu mich schon auf die rückrunde, ist ja sowieso super dass es im Norden schon am Freitag los geht - überbrückt die Zeit bis zur Frühjahrssaison von Wacker a bissl! Ich mach das ja ähnlich wie "rampi", schau mir in Ö nur die Wackerspiele an, ansonsten deutsche Bundesliga ... einfach lässige Spiele in letzer Zeit dort!!

Dortmund ist echt stark, ich denke, sie werden den Titel am Ende auch holen - auch wenn es nicht so deutlich sein wird, wie es im Moment aussieht, da werden andere schon noch aufholen! Allen voran die Bayern, die mM nach im Frühjahr ne echte Serie starten werden (MÜSSEN um nicht hinter allen Erwartungen zurück zu bleiben ...)

Hinter Dortmund wird es sehr eng werden - normalerweise haben Mainz und Hannover nicht den Kader um sich vorne zu halten, aber nach DER Herbstsaison ist doch irgendwie alles offen :)
Ich halt den Frankfurtern sowie Werder Bremen die Daumen!
Benutzeravatar
By Argos
#72844
In trockenen Tüchern ist der Titel für Dortmund noch lange nicht. Sie haben eine blutjunge Mannschaft, der die Erfahrung noch fehlt. Das kann am Ende entscheidend sein. Wenn der Start holprig verläuft kann schnell Unruhe aufkommen, denn so befreit wie in der Hinrunde können die Dortmunder nicht mehr aufspielen. Ein Unentschieden wird bereits als Niederlage empfunden werden. Neben Bayer Leverkusen sehe ich die Bayern als erste Verfolger der Dortmunder. Typisch Bayern, werde sie nochmals voll angreifen und das Titelrennen bis zum Schluss spannend halten. Sollten Robben und Ribery einigermaßen fit sein müssten die Bayern die bescheidenen Hinrunde schnell vergessen machen. Mainz, Freiburg und Hannover können einen Europaleague Platz erreichen, für die Spitzenplätze wird es jedoch nicht reichen.

Die Abstiegsplätze werden für mich St. Pauli und Gladbach belegen. Beide sind für mich zu schwach für die Bundesliga. St. Pauli mag punktemäßig noch vor den Abstiegsplätzen liegen, aber die Tendenz zeigte zuletzt deutlich nach unten. Zudem glaubt wohl kaum jemand, dass Stuttgart wirklich bis zuletzt um den Klassenerhalt bangen muss. Der 1.FC Köln ist ein heisser Kandidat für den Relegationsplatz. Podolski allein wird nicht reichen, um diese schwache Mannschaft in sichere Gefilde zu steuern.
#72845
Rudl hat geschrieben: Hoffenheim schreibt tief rote Zahlen. Angeblich über 60 Millionen Euros. Heuer soll man auch schon über 10 Millionen hinter dem Budget liegen. Mein Mitleid mit dem Hopp Imperium hält sich in Grenzen :fuck:
Also mich interessiert ja die deutsche Bundeslig überhaupt nicht. Ich schau viel lieber die Spiele bei uns (nicht nur von Wacker Innsbruck), weil ich da mehr Bezug hab. Aber die Meldung von Hoffenheim hab ich auch mitbekommen. Ich frag mich, wie die so ein Minus machen können. Denn meines Wissens ist ja Präsident Hopp ziemlich reich und pumpt wahnsinnige Summen in den Verein. Das wäre ja das Gleiche, wenn bei uns RBS um die Lizenz bangen müsste, oder? Kann mich da wer aufklären? Danke.
Benutzeravatar
By AlexR
#72889
@Dortmund: laut deutschen Teletext wird von einem Wettanbieter schon das Geld ausgezahlt.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]