Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Cruchot
#77000
Von Ploetz hat am Montag jedenfalls ein Gespräch beendet, "weil der Journalist so ausschließlich auf Randale fixiert war, dass man ihn gar nicht mehr beruhigen konnte".
Allgemein Fussballfans = :butcher: + verbreiten :-( = Medien

Nach so einer Saison, die SGE war im November bei einem UEFA-Cup Startplatz und dann fällt man so blamabel ab wie wurde jeder Fan reagieren - Remember Matterburg 2008 :rosa: !
Sollte die Fans nach Huse gehen und sagen die Spieler haben doch tapfer so gut wie sie können gekämpt und der Trainer ist eigentlich auch nicht schlecht und der Vorstand macht eine gute Arbeit?
#77001
Nein, das verlangt ja auch niemand. Schlimmer wäre es, wenn es jedem egal wäre. Es ist halt immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Was ich zB gut find, sind Blockaden des Mannschaftsbusses. Bei einem Platzsturm bin ich etwas gespalten, weil er wohl nichts bringt außer einen Haufen Ärger. Sicher, man kann es als "Zeichen setzen" definieren, aber ob es wirklich was bringt? Bei uns war es ja damals vergleichsweise harmlos.
Benutzeravatar
By AlexR
#77003
Zu den Vorfällen nach dem Mainz-Spiel kann ich und will ich hier nichts sagen. Ich war nicht dabei, das ist das einzige was ich weiß. Ich habe einerseits die Stellungsnahme der UF97 glesen (auf deren Homepage;über ein anderes Forum) und anderseits die Medienberichte gelesen...dass sich vielleicht die Eintracht Fans nicht "richtig"/"gscheid" verhalten ist klar, dennoch darf man doch ein bisschen Verständniss aufbringen für Leute, die sich noch darum interessieren, wie sich der Verein sportlich entwickelt hat...dies von meiner Seite zu Mainz.

Zu Samstag: glaube, mit dieser Aktion haben sich "die Eintracht Fans" nicht unbedingt einen Bärendienst erwiesen, denn dass von einigen auf alle geschlossen werden, kann leider nicht verhindert werden. "Zeichen setzen" ja, Beschädigungen an fremden Eigentum (Fotografenausrüstungen, Kameras) nein.....wenigstens haben die Spieler soviel Mumm gehabt und haben nach Anschluss sich den Fans gestellt...

@w4e: keine Ahnung ob es was bringt...denke, dass die Repressionen leider nur höher werden, für jeden...das ist aber in jeder Fanszene so (wenige bauen Blödsinn, alle müssen es ausbaden)....verhindern kann man es nie; Stichwort Gruppendynamik.
Wie weit man in Deutschland eine Busblockade zustande bringt, entzieht sich meiner Kenntnis, daher wird man auch die Aussprache nach dem Mainz Spiel gesucht haben...leider hat der Verein nicht den Mut einen Teil der Aufklärung beizutragen. Mein Bild ist, dass es von den Fans blöd war, die Mannschaft in Frankfurt zur Rede zu stellen => nächsten Tag Training wäre besser gewesen, aber danach gscheid sein ist einfacher (an mich selbst gerichtet)...dass die Polizei daraus aber eine Parade all ihrer Einsatzmethoden macht (Hubschrauber, Strassensperren, Turtles) ist in meinen Augen sowas von sinnlos. Man kann sicherlich die ganze Situation freundlicher Regeln.
Mist, jetzt habe ich mich doch zu den Vorfällen geäußert...was solls.
By hellfish
#77007
hab jetzt keinen einblick was in frankfurt wirklich abging. erinnere mich aber noch ganz gut an den platzsturm 2008 gegen kärnten. als ein paar kinder für ein paar minütchen am spielfeld waren und die polizei sich nach dem spiel dazu entschied sich unter der nord zu postieren, um mit deeskalierenden sprüchen wie zb.:"seit ihr alle schwul oder was" doch noch ein paar anzeigen zu provozieren! besonders hervorgetan hat sich damals der einsatzleiter obstl. schluifer! würde mich interresieren wieviele der anzeigen dann wirklich durchgegangen sind(hab selbst eine bekommen, der text hätte von einem scify schreiber sein können).
für die medien auf jeden fall ein gefundenes fressen, eh klar wer die bösen waren!
Benutzeravatar
By AlexR
#77313
Sodala: die Bundesliga Saison 2012/11 ist zu Ende!
Was soll man nach einer Saison, die genauso verrückt war (oder in etwa so verrückt war), wie die unsrige, schreiben?
Soll man von der Verlierer Mannschaft Eintracht Frankfurt schreiben oder von der Siegermannschaft Borrussia Dortmund?
Beides. Habe mir heute, einerseits die Partie Dortmund gegen Frankfurt angesehen, anderseits die komplette Bundesligakonferenz....und wie so oft kommt Riesenpech hinzu.
Frankfurt hat im entscheidenden Spiel gegen Dortmund ganz gut mitgehalten; Fährmann 2(!!) Elfmeter (1.&2. Hälfte) gehalten, man hat das 0:1 erzielt und dann hats doch nicht gereicht. Alle insgesamt 4 Treffer sind in der 2.Hälfte gefallen; wobei der Treffer zum 3:1 für Dortmund auch gleichzeitig der Schlusspfiff war; der Frankfurter Titsch-Rivero schaffte es nach ca. 60sec die Rote Karte, in meinen Augen nie und nimmer, zu kassieren, der Elfmeter wurde jedoch von Dede verschossen.
Zeitweise bestand Hoffnung, auf einen versöhnlichen Abschluss (sprich Relegation), da Wolfsburg gegen Hoffenheim zurücklag, was sich aber innerhalb weniger Minuten änderte und Mönchengladbach konnte das 1:1 über die Zeit bringen.

Choreo seitens der Dortmunder konnte gut gefallen; Spruchband des Abends war jedoch von UF´97 Seite "Randalemeister 2011"

Ein kleines Schmankerl dieser Runde: Bis auf Freiburg schaffte es jeder Verein ein Tor zu schießen; auch Arnautovic konnte sich wieder einmal in die Torschützenliste eintragen...weiters können die Wolfsburger Spieler ohne Probleme die Mannschaft wechseln (bei einem Abstieg hätten die Spieler bei Wolfsburg bleiben müssen und ihren Abstieg wieder selber ausbügeln müssen).
Benutzeravatar
By meixel
#77497
:kball: Deutscher Meister ist nur die SGE (wenn auch nur randalemeister...) ich finds schade das Frankfurt abgestiegen ist...aber ich glaub das sie bald wieder oben sind... :kball:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]