Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#82197
Alle Spieler,die den Verein im Herbst verlassen haben,sind noch immer Leihspieler von uns.
Hauptsächlich spielen sie in anderen RL-Manschaften,damit die jungen Talente und AKA Spieler haben nachrücken können.
Somit hatten wir eine breitere Auswahl an jungen Spielern,das hat mir auch der Roli verraten.
Nur wurde er gegangen,da er nicht auf die Koglerische Linie einschwenken wollte.
Sein Ziel war es,gutausgebildete,junge Spieler auf einem gewissen Level dem Verein für die Kampfmannschaft zu formen und nicht so wie es jetzt läuft,5-7 Spieler des Kaders der Kampfmannschaft Woche für Woche spielen zu lassen.
Jetzt auf einmal geht es leicht,doch wie der Roli sie angefordert oder gebraucht hätte,da hat der Kogler seinen Kaderspielern frei gegeben.
Auch so kann man einen guten,erfolgreichen Trainer loswerden.
Benutzeravatar
By gidi
#82200
robinklettern hat geschrieben: Alle Spieler,die den Verein im Herbst verlassen haben,sind noch immer Leihspieler von uns.
ach so? das wär mir neu... gibt's dafür auch einen beleg?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82202
@robinklettern: Das ist Deine Sicht der Dinge in Bezug auf Ortner. Es gibt dazu auch eine ganz andere. Möchte mich hier aber nicht näher dazu äußern.

Allerdings glaub ich mich zu erinnern, dass die Verträge mit Toplitsch, Cihak und Co. einfach nicht verlängert wurden. Eine Rückkehr schließt das natürlich nicht aus.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#82204
Interessant, wie viele glauben, dass beinahe alle Kicker der Amateur-Mannschaft mit "genug Zeit" und "ausreichend Training und Spielpraxis" den Sprung in die Bundesliga schaffen!

Ich denke, wenn man im Jahr 1 - 2 BuLi-Spieler im Schnitt rausbringt, dann ist die 2er-Mannschaft schon ein Erfolg.
By robinklettern
#82205
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: Alle Spieler,die den Verein im Herbst verlassen haben,sind noch immer Leihspieler von uns.
ach so? das wär mir neu... gibt's dafür auch einen beleg?

Habe mich da falsch ausgedrückt,nicht alle,sondern fast alle.
Laut Aussage vom Auer Robert und Prantner von der Union.
By Melman
#82207
Find ich sehr sehr gut... Der Junge muss nur mal endlich ne Zeit lang ohne Verletzungen bleiben... dann bin ich überzeugt davon, dass er uns helfen kann und weiterbringen wird... die Aussage von Weinbeisser unterschreib ich übrigens zu 100%... Man kann nicht einfach darauf bauen, jedes Jahr 2-3 Spieler von der 2. Mannschaft in die 1. einzubauen, die dann auch noch möglicherweise von Anbeginn an als Stammspieler auflaufen. Das ist Illusion! Und wenn jemand von der 2. Truppe ordentlich arbeitet - dann ist er sowieso bald "oben" und wird seine Einsätze bekommen... Siehe Perstaller, Löffler, Kofler, Köfler, Dakovic uvm. in den letzten Jahren...
Benutzeravatar
By gidi
#82208
Weinbeisser hat geschrieben: Interessant, wie viele glauben, dass beinahe alle Kicker der Amateur-Mannschaft mit "genug Zeit" und "ausreichend Training und Spielpraxis" den Sprung in die Bundesliga schaffen!

Ich denke, wenn man im Jahr 1 - 2 BuLi-Spieler im Schnitt rausbringt, dann ist die 2er-Mannschaft schon ein Erfolg.
sehe ich eigentlich auch so.

Bzg. Hackmeier: ich würd mich freuen wenn der wirklich zu uns kommt. gibt unserem kader etwas mehr breite und wer weiß wie lange ildiz bleibt.

[hr]
robinklettern hat geschrieben: Habe mich da falsch ausgedrückt,nicht alle,sondern fast alle.
Laut Aussage vom Auer Robert und Prantner von der Union.
um welche spieler handelt es sich da?
By Ultra96
#82209
Sorry aber 1-2 spieler der zweiten pro jahr sind ein riesenerfolg.. Ich weiss echt nicht in welcher welt w4e lebt. Es ist doch völlig normal dass man jährlich 1-2 junge österreicher von anderen vereinen kauft. Dazu meistens noch ein großer transfer, 3 abgänge und 1-2 junge der zweiten. Das ist die durchschnittliche transferentwicklung in österreich. Ausnahmen gibts wenn ein stammspieler verkauft wird oder es ein talent am markt gibt, ansonsten eigentlich immer so wie oben geschrieben. Darauf könnt ihr euch einstellen, nicht immer davon träumen dass wir nur spieler aus der zweiten brauchen und mit denen in der liga vorne mitspielen. Wie eh andere schon oben geschrieben haben. Ich hoffe auch w4e kapiert das.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 108

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]