Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#76357
RollingSohn hat geschrieben: denn neben denen die gidi bereits genannt hat, lässt Kogler auch einen Bilgen im LM spielen
stimmt... bilgen hab ich vergessen.
Pranter kommt hoffentlich auch wieder
das denke ich ehrlich gesagt nicht.
Perstaller war auch schon RM
aber kein besonders guter
aber wirklich moderne Aussenverteidiger mit Zug nach vorne sind weder Harding noch Hauser ...
stimmt m.m. nach insbesondere bei hauser nicht!
By RollingSohn
#76360
gidi hat geschrieben:
Pranter kommt hoffentlich auch wieder
das denke ich ehrlich gesagt nicht.
Perstaller war auch schon RM
aber kein besonders guter
woher die Info wg. Pranter? Nur ein Gefühl?
Jep, Perstaller war kein besonders guter RM - aber er wurde dort bereits eingesetzt ...

Und was Hauser betrifft - ist auf jeden Fall mehr AV als Harding, jep!
By slad
#76364
zentrale aufgabe eines av ist die defensive! klar, von einem modernen av erwartet man sich schon mehr, aber mir würde im moment schon die erfüllung der eigentlichen aufgabe genügen.
habt ihr schon vergessen, über welche seite im herbst die meisten gefährlichen gegenangriffe gekommen sind?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#76365
@1913: Danke für die Berichtigung. Ich hab natürlich gemeint, man sollte Planer im letzten Heimspiel die Möglichkeit geben, sich vom Publikum zu verabschieden. Vielleicht auch kurz vor Schluss auswechseln. Ich find das irgendwie ein bewegendes Interview mit Harry Planer auf unserer HP.

@Ultra96: Du scheint ja ein richtiger Fan von Cihak zu sein. Wie mir überhaupt vorkommt, dass von gewissen Leuten hier immer Spieler von Wacker II gefordert werden, ohne dass man Genaueres weiß. So war zB Cihak in den letzten Spielen nur auf der Bank. Und wer in der RLW nicht regelmäßig zum Einsatz kommt, hat im Profikader nichts verloren. Dem Kofler musst sowieso noch Zeit geben.

Also wenn ich mir unsere Defensive anschaue, dann wurden die ganzen Namen bereits genannt. Harding und Hauser kannst jederzeit einsetzen und sie spielen im Normalfall ihren Part. Svejnoha wird auch wieder kommen. Und wenn alle Stricke reißen sollten, können auch Bergmann und Bilgen hinten aushelfen. Also hier jemanden zu holen, wäre aufgrund unserer finanziellen Situation purer Luxus und schlichtweg ein Wahnsinn.

EDIT: Mir kommt vor, gerade vorher im Radio nebenbei vernommen zu haben, dass die Verträge mit Merino und Ildiz verlängert wurden. Kann mich aber auch täuschen, möchte das jetzt nicht bestätigen.
By theEdge
#76369
Die Außenbahnen sind vielleicht quantitativ gut besetzt, aber sind sie es auch qualitativ? Da habe ich eher meine Zweifel. Aber aufgrund der Finanzsituation wird man damit halt leben müssen.
By WI1913
#76370
theEdge hat geschrieben: Die Außenbahnen sind vielleicht quantitativ gut besetzt, aber sind sie es auch qualitativ? Da habe ich eher meine Zweifel. Aber aufgrund der Finanzsituation wird man damit halt leben müssen.
Meiner Meinung nach nicht ausreichend stark. Es ist lobenswert das viele Spieler unseres Kaders so flexibel sind, aber die Qualität am Flügle fehlt dennoch etwas...
Benutzeravatar
By gidi
#76372
theEdge hat geschrieben: Die Außenbahnen sind vielleicht quantitativ gut besetzt, aber sind sie es auch qualitativ? Da habe ich eher meine Zweifel. Aber aufgrund der Finanzsituation wird man damit halt leben müssen.
1. das (mit der finanzsituation)
2. möchte ich jetzt aber schon mal die frage aufwerfen, welcher linke aussenverteidiger in österr. Bl klar(!) besser als hauser ist?
ich bitte um vorschläge samt begründung.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#76373
theEdge hat geschrieben: Die Außenbahnen sind vielleicht quantitativ gut besetzt, aber sind sie es auch qualitativ? Da habe ich eher meine Zweifel. Aber aufgrund der Finanzsituation wird man damit halt leben müssen.
Ich denke, wir sind auch qualitativ auf allen Positionen gut besetzt. Sonst wären wir nicht so gut unterwegs. Sicher, Du wirst immer bessere Spieler finden, als wir im Kader haben. Aber für unsere Preisklasse ist das ein guter Kader. Wie gut, wird sich im (schweren) 2. Bundesliga-Jahr weisen.
By finki
#76386
gidi hat geschrieben: 2. möchte ich jetzt aber schon mal die frage aufwerfen, welcher linke aussenverteidiger in österr. Bl klar(!) besser als hauser ist?
ich bitte um vorschläge samt begründung.
Spontan würde mir da Schrammel von Ried einfallen.
Nichtsdestotrotz sind wir mit Hauser und Pichler als defensivere Variante / Alternative gut besetzt!
By robinklettern
#76430
Jetzt können wir un all die Träume von einem halbwegs normalen Kader in die Haar schmieren,aber wir Gutgläubigen Fans und Mitglieder,das wars,jetzt brauchen wir nicht mehr weiter zu träumen,denn wir haben ja einen unfähigen Vorstand der weiter träumt und uns verarscht.D A N K E meine lieben unfähigen Herrn.
W4e diese Herrn in Schutz zu nehmen ist wirklich ein unnötiges Unterfangen,denn sie haben es wahrlich nicht verdient.Ich bin so angefressen,dass ich am liebsten alles hinschmeissen möchte.
So wird es tausenden von Fans unseres Vereins gehen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 108

So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt k[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]