Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#76843
Wenn du Tipps bekommen hast, kannst du mich gerne auch per PN davon informieren. Umgekehrt mache ich das natürlich auch gerne.

Wir sind ebenfalls eine Hobbymannschaft, aus dem Unterland, und suchen Turniere ;) Leider klappte dies im letzten Jahr nicht so besonders, jedoch finden sich immer mal wieder irgendwelche Turniere im Normalfall!
#76878
paracelfus hat geschrieben: Wenn du Tipps bekommen hast, kannst du mich gerne auch per PN davon informieren. Umgekehrt mache ich das natürlich auch gerne.

Wir sind ebenfalls eine Hobbymannschaft, aus dem Unterland, und suchen Turniere ;) Leider klappte dies im letzten Jahr nicht so besonders, jedoch finden sich immer mal wieder irgendwelche Turniere im Normalfall!
Also mit einem Turnier für Hobbymannschaften (voraussichtlich im September) könnte ich weiterhelfen. Austragungsort ist die nähere Umgebung von Schwaz, Details gebe ich gerne per PN.
#76942
astral projection hat geschrieben: Hallo zusammen,
weiss irgendwer wann und wo heuer Fussballturniere für Hobbymannschaften in Tirol veranstaltet werden. Am besten natürlich in Innsbruck und Umgebung!
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Ja-Die UFVT hat ein grosses Hallenturnier am 10. Dezember 2011 in Sölden,Invo und Anmeldung sind auf der Homepage der UFVT.
#77036
Habe heute einen Flyer von einem Arbeitskollegen bekommen.
10./11. September, USI Sportgelände, Kleinfeld, 5 Feldspieler+Tormann, 20 Euro Nenngeld, Meldeschluss 15.8., gesamte Erlös geht an die Kinderkrebshilfe.
Bei Interesse einfach PN, möchte jetzt keine persönlichen Daten des Veranstalters veröffentlichen.
#77051
hallo leute,
vielen dank für die vielen tipps!! hallenturniere sind auch interessant, aber derzeit wohl nicht so aktuell!
@ Fanatiker, Lisa und Flo: wäre super wenn ihr mir die genauen Infos per PN schickt. Eure Vorschläge hören sich allesamt sehr interessant an!
Vielen Dank!
#79722
hallo leute,

habe mir das gerade durchgelesen was hier geschrieben worden ist.

ich bin der Organisator des turniers am 10 - 11 September auf der USI. wer interesse hat bitte einfach per Mail melden habe mitlerweilen eine E-Mailadresse eingerichtet. Also fleissig Anmelden unter

benefizfussballturnier@yahoo.de

es gibt auch tolle Dinge wie z.B. ein Wackertrikot mit allen Spielerunterschriften zu ersteigern bzw. schöne grosse Pokale zu gewinnen.

also keine Scheu und einfach Anmelden!!!

Danke eure Mathias

___

Hi Leute,

bin noch auf der Suche nach Hobby und Freizeitmannschaften die bei meinem Turnier am 10 - 11 September auf der USI in Innsbruck mitspielen.

Es ist ein Kleinfeldturnier d.h. 5+1 Spieler pro Team sind gefragt.

Das Nenngeld beträgt 20 €. Es geht um einen guten Zweck, da der gesamte Reinerlös aus diesem Turnier der Kinderkrebshilfe zu gute kommt.

Bei eventuellen Fragen stehe ich unter 0660 25 16 25 3 zur Verfügung. Anmeldungen bitte an benefizfussballturnier@yahoo.de oder gleich telefonisch.

Nennschluss ist der 15 August bei Schlechtwetter wird das Turnier um eine Woche verschoben.

Es gibt wie bei jedem Turnier schöne Pokale zu gewinnen und als besonderes Extra gibt es nach Tag 1. eine Auktion wo unter anderem ein Trikot des FC Wacker samt Unterschriften der kompletten Mannschaft.

lg

Mathias

Beiträge zusammengeführt von Komsomolez
#90636
astral projection hat geschrieben: Hallo zusammen,
weiss irgendwer wann und wo heuer Fussballturniere für Hobbymannschaften in Tirol veranstaltet werden. Am besten natürlich in Innsbruck und Umgebung!
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!
[hr]
Hallo,

wir sind ein Hobbyverein und suchen noch mannschaften für unser Tunier in Zirl am 24. und 25. Juni in Zirl!

Falls du lust hast kannst dich ja gern auf unserer homepage informieren!

esc07.meinehomepage.com

Würde uns sehr freun wenn mal vorbei schaust!

Lg stephan

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]