Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91017
Ich denke, es passt am ehesten hier rein: Ich find es einen Wahnsinn, wie ein echter Traditionsklub wie der LASK so in den Abgrund geführt werden konnte. Vor ein paar Wochen durften die Fans noch vom Aufstieg in die Bundesliga träumen. Jetzt gibt´s Regionalliga Mitte - wenn überhaupt. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Klub noch erfängt. Ich find´s schade.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91045
Wie im anderen Thread diskutiert wird, bin auch ich mir nicht sicher, ob der LASK einen Platz in der Regionalliga Mitte bekommt. Ich glaub mich nämlich auch zu erinnern, dass hierzu die 3 beteiligten Verbände erst zustimmen müssten. Denn wie kommt ein Verein, der den Klassenerhalt in der RLM geschafft hätte, dazu, runter zu müssen, nur weil in Linz wieder mal alles drunter und drüber geht?! Ich hoff nur, der LASK überlebt den ganzen Wahnsinn und Reichel ist endlich weg.
Benutzeravatar
By Quokka
#91046
@Rudl: Wollte der Herr Strohsack nicht auch um die Europameisterschaft 2012 mitspielen?
Benutzeravatar
By muk
#91047
Nochmals: Der Lask wird als Lizenzloser Verein an die letzte Stelle der zweiten Liga zurückversetzt und steigt als Tabellenletzter automatisch in "seine" Regionalliga ab. Da braucht kein Landesverband was entscheiden.
Der Lask kann entscheiden ob er in der Regionalliga Spielen will, oder freiwillig in den Landesverband absteigt. Da kann dann der Landesverband theoretisch entscheiden.
Benutzeravatar
By gidi
#91048
Der Lask wird als Lizenzloser Verein an die letzte Stelle der zweiten Liga zurückversetzt und steigt als Tabellenletzter automatisch in "seine" Regionalliga ab. Da braucht kein Landesverband was entscheiden.
ist ja gar nicht wahr... gibt meines wissens keine genaue regelung wie so eine sache abzulaufen hat. muss der jew. landesverband entscheiden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91305
Wer in der Bundesliga-losen Zeit nicht genug vom Fußball bekommen kann, für den gibt es erstmals einen umfangreichen Rückblick über sämtliche Spiele der abgelaufenen Saison: http://www.bundesliga.at/index.php?id=44777

Ich hab es mir heute zugelegt - wirklich top gemacht. Das Porträt über den FC Wacker Innsbruck stammt von Wolfgang Müller. Und - erraten - er schafft es auch hier, unseren Vereinsnamen auf seine ihm eigene Art und Weise zu "verkürzen". :P Eine DVD mit den Highlights wird auch erhältlich sein.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]