Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By finki
#86135
1913 hat geschrieben: Junozovic verhandelt angeblich mit Werder (bzw. sein Manager). Da wird der Ivo wohl nicht seinen / einen seiner besten Spieler verlieren?
Hoffentlich! Zeit wird's, dass der ins Ausland kommt
Benutzeravatar
By lady
#86467
Sturm möchte gerne Stadion pachten

Das plant zumindest der neue Präsident mit seinem Vorstand. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Das Entfernen des Sponsors "Puntigamer" hat bei der außerordentlichen GV überings laut ORF-Kurzsport die erforderliche 2/3- Mehrheit knapp verpasst. Finde ich schade, dass dies nicht geklappt hat.
By iron-markus
#86468
Aber hauptsache es wurde zuvor ein Trara gemacht.

:fuck::fuck::fuck::fuck:

Wer hat den da abgestimmt??
Benutzeravatar
By Chris99
#86472
lady hat geschrieben: Sturm möchte gerne Stadion pachten

Das plant zumindest der neue Präsident mit seinem Vorstand. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Das Entfernen des Sponsors "Puntigamer" hat bei der außerordentlichen GV überings laut ORF-Kurzsport die erforderliche 2/3- Mehrheit knapp verpasst. Finde ich schade, dass dies nicht geklappt hat.
16 Stimmen haben gefehlt.

Pachtverträge könnten die neue "Lösung" für so manches Stadionproblem in Österreich sein. Bei uns könnte ich mir das auch vorstellen.
By total komot
#86480
iron-markus hat geschrieben: Aber hauptsache es wurde zuvor ein Trara gemacht.

:fuck::fuck::fuck::fuck:

Wer hat den da abgestimmt??
völlig disqualifizierendes statement sowas...

es wäre auch in unserem sinne, wenn maßnahmen wie keinen sponsor im namen oder wappen zu dulden, auch in anderen österreichischen vereinen schule machen würde.
das würde nämlich auch unseren (!) kritikern den wind aus den segeln nehmen!

insgesamt finde ich das abstimmungsergebnis, mit einem derart knappen ergebnis, ohnehin richtungsweisend, ein weiterer anlauf könnte folgen und erfolgreich sein...
By 1913
#86694
Nach Ende der Transferzeit stelle ich mir wieder einmal die Frage, wieso ein (abgeschlagenes) Tabellenschlusslicht in einem Akt der Verzweiflung eine halbe neue Mannschaft holt. Das hatten wir doch schon mal beim LASK vor nicht allzulanger Zeit.
Anstatt dass Kapfenberg die jungen Spieler im Frühjahr forciert, wird mit aller Gewalt und finanziellem Aufwand versucht, irgendwie noch den Klassenerhalt zu schaffen. Und wenn dann der Abstieg perfekt ist, verlassen diese Spieler wieder den Verein oder die jungen haben null Spielpraxis für die 2. Liga. Bravo KSV!
Es gibt offensichtlich wirklich nur einen Verein in der Buli, der ordentlich geführt wird und wo eine klare Linie verfolgt wird. Und der ist leider nicht in INNsbuck sondern im INNviertel.
Benutzeravatar
By Quokka
#86695
@1913: Weil ein Abstieg vielleicht noch teurer kommt. Durch den Wegfall z.B. der Fernsehgelder ist man finanziell noch mehr am Boden. Du hast natürlich meiner Meinung nach Recht: Wenn man schon abgeschlagen in der Tabelle liegt, macht es relativ wenig Sinn, durch Panikkäufe eine Trendwende, sprich den Klassenerhalt, zu erreichen.
By iron-markus
#86977
Des Derby war a Frechheit, TYPISCH Österreich. RB spielte 0:0 und ALLE sind zufrieden
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]