Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90361
Der FC Wacker Innsbruck II wird natürlich auch in der kommenden Saison an der Regionalliga West teilnehmen. Angesichts der aktuellen Meldungen muss man sich aber langsam auch die Sinnfrage stellen. Tirol kocht wie immer ein eigenes Süppchen...

http://www.regionalliga.at/west/news/50 ... aus-tirol/
By robinklettern
#90370
wacker 4ever hat geschrieben: Der FC Wacker Innsbruck II wird natürlich auch in der kommenden Saison an der Regionalliga West teilnehmen. Angesichts der aktuellen Meldungen muss man sich aber langsam auch die Sinnfrage stellen. Tirol kocht wie immer ein eigenes Süppchen...

http://www.regionalliga.at/west/news/50 ... aus-tirol/
w4e-ganz einfach,weil einige funktionäre auch begriffen haben,dass man nur das ausgeben kann,was man auch hat.
sind in den letzten jahren genug beispiele für unsolides arbeiten in diesen vereinen,die abgestiegen sind und sich sehr schwer tun,um wieder festen boden unter den füssen zu bekommen.
beispiele dafür gibt es genug.
in unserm verein ist es auch so,nur mit einer grundsoliden finanziellen basis kann man heutzutage noch überleben.
und aufstieg in eine höhere klasse,bedeutet auch höhere kosten,einen besseren kader und viel höhere fahrtspesen,...u s w .
Benutzeravatar
By AlexR
#90408
Das langsame Ende einer Liga, ein Trauerspiel in Tirol. Zwar gibt es etliche Teams die sportlich mithalten könnten, doch wirtschaftlich möchte sich im heiligen Land niemand auf Regionalligaebene bewegen. Warum funktioniert es in allen anderen Bundesländern? Diese Frage wird nur schwer zu beantworten sein.
Weil die anderen Teams in den Bundesländern den sportlichen Wettbewerb vor den finanziellen Erfolg stellen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90417
Eben, in jedem Bundesland funktionert eine Regionalliga-Teilnahme. Nur Geisler und Co. müssen wieder was eigenes haben. Man sieht ja, wie "erfolgreich" der Tiroler Fußball allgemein aufgestellt ist. :crazyp:
By robinklettern
#90429
ja leider sind unsere herrn im verband absolut keine allzu grossen leuchten,wei viel gescheites ist ihnen bis jetzt zu diesem thema nicht eingefallen.
die grosse strukturänderung wurde,wie angekündigt,ein ziehmlicher rohrkrepierer.
das kommt aber auch davon,weil nur theoretiker und wenig praktiker im verband die geschicke leiten und die wirklich was verstehen,werden abgewürgt.
Benutzeravatar
By Quokka
#90432
a) Rückzug aus der Westliga.
b) eine Akademie, die den Namen nicht verdient

Tiroler Fußball, Quo vadis?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90452
Von allen Bundesländern ist Tirol in Sachen Fußball gesamt gesehen wohl am schlechtesten aufgestellt. Aber der Herr Richter samt seinem Team werden es schon wissen. Ich hab´s ja gesagt, wir hätten den TFV-Vorstand damals beim Cup-Finale nicht so einrauchen sollen, dann würden sie vielleicht klarer denken. :crazyp: Alles in allem ist es ein Armutszeugnis. Und schuld ist man natürlich nicht selber, nein, es sind die Strukturen. Die schafft nochmal wer?:s
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90586
Austria Salzburg zu Gast in Tirol, Kapitel Nummer 1.289 (oder so): http://www.regionalliga.at/west/news/51 ... -salzburg/

Interessant ist ja, dass man dieses Spiel wirklich da ansetzt, wenn wir nicht (mehr) spielen. Bisher hat es bei Parallel-Veranstaltungen nie auch nur die geringsten Probleme gegeben. Interssant ist weiters die Stellungnahme der Violetten am Ende vom Bericht. Sie erteilen der Gewalt eine Absage? Aha. Bleibt also nur zu hoffen, dass sich unsere Leute, wie zuletzt auch immer, von der Partie fernhalten.
Benutzeravatar
By mesque
#90614
Die Austria, die wenn ich das richtig im Kopf habe, in der Vergangenheit schon Heimspiele geschenkt bekommen hat, nur damit die hiesigen Vereine von den Sicherheitskosten verschont bleiben, zetert plötzlich über massive Wettbewerbungsverzerrung? Und der ach so personalintensive und aufwendige Kartenvorverkauf? Und die Angst, für die eigenen Fans verantwortlich gemacht zu werden? Da muss ich schon ein bisserl den Kopf schütteln.
wacker 4ever hat geschrieben:Interssant ist weiters die Stellungnahme der Violetten am Ende vom Bericht. Sie erteilen der Gewalt eine Absage? Aha.
Interessant? Ich will mich jetzt nicht in die Nesseln setzen indem ich im schwarz-grünen Forum eine Lanze für violett breche, aber aus der Perspektive eines Normalos: Derart klare Worte zur Selbstdisziplin und Selbstdisziplinierung würde man sich doch öfters wünschen oder nicht? - Ob sie mehr sind als Lippenbekenntnisse, bleibt wie immer abzuwarten.
Benutzeravatar
By Rene AG
#90892
Morgen spielt Wacker gegen Wattens,wird sicher super besucht sein! Wird das die Meisterfeier für Wattens ??? Hoffe schon und Anif verliert bitte!!!!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]