Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#83217
Sturm und Austria haben ja mit ihren Auswärtssiegen schon ganz gute Figur gemacht!

Aber was in Salzburg wieder abgeht, ist einfach nur peinlich! Vor allem die Zuschauer - Bratislava hat ein absolutes Heimspiel; von den Dosen-Fans hört man gar nichts!
#83218
Scheint ein guter Abend für Österreich zu werden - hoffe, dass sich die Salzburger nicht vollkommen blamieren und die Führung über die Zeit retten! Drei Siege in der Europaliga an einem Abend gab es in Österreich auch nicht oft zu bejubeln, denke ich!
#85493
Die Salzburger sind schon krass - in der letzen Minute der Nachspielzeit schießen sie das erlösende 2:0 gegen die PSG! Mit diesem Ergebnis brauchen sie gegen Tabellenschluss Slovan Bratislava "nur" einen Sieg, denn bei Punktegleichheit mit Paris St. German werden die Salzburger VOR den Franzosen positioniert sein (wg. direktem Duell)!

Wahnsinn - die "Last-Minute Tore" die wir im Moment immer kassieren haben den Salzburgern vielleicht (!!!) den Hals gerettet!
Gratuliere auf jeden Fall, ich würd mir schon wünschen dass die Salzburger den Aufstieg schaffen!
#85500
RollingSohn hat geschrieben:
Gratuliere auf jeden Fall, ich würd mir schon wünschen dass die Salzburger den Aufstieg schaffen!
Ich eigentlich überhaupt nicht: Internationaler Erfolg ist genau das, was der Red Bull-Konzern haben will! Erreicht er diesen, dann ist das nur eine Bestätigung für den derzeit eingeschlagenen Weg - nämlich weiter Kohle ohne Ende in den Verein zu pumpen, um damit permanent neue - zweitklassige - Ausländer zu holen.

Ein generelles Umdenken wird m.E. nur dann erfolgen, wenn der jetzige Weg keinen Erfolg bringt.

Und nur 8.000 Zuschauer bei einem Entscheidungsspiel gegen Paris sind ohnehin ein Armutszeugnis.

Heuer wird das 30.000er-Stadion in Salzburg so richtig zu einem Fluch, weil die Hütte immer extrem leer wirkt.

Da fällt mir ein, dass ich von den Befürwortern des 30.000er-Stadions am Tivoli auch schon lange nichts mehr gehört habe! ;-)
#85501
Weinbeisser hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:
Gratuliere auf jeden Fall, ich würd mir schon wünschen dass die Salzburger den Aufstieg schaffen!
Ich eigentlich überhaupt nicht: Internationaler Erfolg ist genau das, was der Red Bull-Konzern haben will! Erreicht er diesen, dann ist das nur eine Bestätigung für den derzeit eingeschlagenen Weg - nämlich weiter Kohle ohne Ende in den Verein zu pumpen, um damit permanent neue - zweitklassige - Ausländer zu holen.
Das ist mir in dem Fall egal - langfristig gesehen wird (wie die Erfahrung bis jetzt zeigt) der Erfolg in Österreich nicht da sein - und wenn es dem Didi reicht, alle paar Jahre mal die Gruppenphase zu überstehen, dann sei es ihm vergönnt - wenn er dafür Millionen vernichtet, nun gut, jeder Mensch braucht ja ein Hobby ...
In der Bundesliga ist Salzburg weit davon entfernt, Serienmeister zu sein ... und das ist auch gut so :)

Und letztendlich bringt es wichtige Punkte in der 5-Jahreswertung
#85503
Ich würd Austria Wien und Sturm Graz die Erfolge gönnen, den Bullen sicher nicht.
#85511
dank der erfolge der bullen (unter anderem) haben wir (glaub ich) schon in der saison 12/13 einen zusätzl. europacup-startplatz.
es könnte also bereits rang 5 reichen und der wäre mit wacker sicher drinnen. falls wir das dann im (1.) jubiläumsjahr 2013 schaffen und dafür internat. erfolge der bullen nötig sind, ist mir das mehr als recht.

und wenn sie dafür die cs gewinnen müssen, dann sollen sie
#85513
tja, das ist halt die Crux an der ganzen Sache....gratulieren kann ich nicht, anerkennen jedoch schon und wenn wir uns ehrlich sind, so profitieren wir durch den zusätzlich vergebbaren Europacupplatz natürlich...wenn wir uns dafür qualifizieren und dies sollte unser nächstes Ziel sein.
Es geht mir hier weniger um meine persönlichen Wünsche, sondern vielmehr um ein Ausrufezeichen zu setzen; wobei eine Reise mit den IFs und dem Busfahrer von Ried sicherlich ein Erlebnis werden würde, das keiner unserer 5er Gruppe jemals vergessen wird :D :D
#85519
Natürlich sollte Wacker Innsbruck auch irgendwann wieder international vertreten sein, keine Frage. Aber ich kann und will mir dafür einfach keine Erfolge dieses Retortenprodukts wünschen. Ich sag´s mal ganz provokativ: Wäre RBS noch AS, dann wäre es, trotz aller Rivalität anders. Der Weg der Dosen darf sich niemals durchsetzen! Abgesehen davon sollten wir selber lieber schauen, dass wir uns halbwegs in der Liga etablieren und dann dürfen wir von Europa träumen. So lange wir aber "dank" der obligatorischen späten Gegentore hinten rumkrebsen, gibt es Wichtigeres.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]