Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By theEdge
#83398
Koller als neuer Teamchef war eine ziemliche Überraschung, aber im positiven Sinne! Ich habe eigentlich damit gerechnet das es einer aus den bekannten Netzwerken wird und die übliche Freunderlwirtschaft regiert. Das sich Windtner da mit einem eher unbekannten Mann durchgesetzt hat ist absolut positiv. Das man Koller mangelnde Reputation vorwirft ist absolut lächerlich. Mit St. Gallen und Grashoppers Meister in der Schweiz geworden, mit einem kleinen Verein wie Bochum in die Bundesliga aufgestiegen, anschließend die Klasse gehalten und das Jahr darauf beachtlicher 8. geworden, mehr Reputation haben die anderen auch nicht zu bieten. Das peinliche Gekeife von Leuten wie Prohaska, Schinkels oder Jara bestätigt, dass er eine gute Wahl ist!
Benutzeravatar
By schneexi
#83400
bin gerade fasziniert entsetzt, wie die heutige tt auf die koller-ernennung reagiert. herr winklbauer wettert gegen einen trainer, den er sicher noch nie persönlich getroffen hat und mutmaßt, dass herzog das gleiche können habe.

bin zwar auch kein ruttensteiner-fan, aber die abqualifizierung, dass dieser nur bei union wels gekickt habe, ist ein witz. wo hat denn der super-wutzi von ried gekickt. es gibt genug star-trainer, welche auf keine star-karriere zurückblicken können.

ist wieder die klassische beiß-reaktion der alt-kicker. und winklbauer zählt sich da wegen einiger saisonen als kicker in der taktikfreien zeit der 70er wohl auch dazu.

den vogel schießt aber wieder einmal der geisler ab. er habe nur als loyalität zum öfb koller als teamchef zugestimmt. und dann ärgert er sich über den wahlmodus. stimmt mit meiner ansicht überein. bei der nächsten wahl: geisler bitte setzen und mund halten. denn der hat wirklich keine erfahrung, weder als spieler, trainer oder als vereinsführender. ein peinlicher kasperl.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83401
So ist es. Geisler soll sich lieber mit uns gefährlichen Wacker-Fans beschäftigen, da hat er wesentilch mehr Ahnung. :fuck: Mir geht nicht ein, wie so einer ein führender Strafrichter in Tirol sein kann. :blink: Zum Winklbauer ist zu sagen, dass so ein Artikel abzusehen war. Seine Einstellung ist bekannt, Constantini und Jara sind "Schatzis" von ihm. Und wenn der gute Kurtl meint, er hat nur einen einfachen Flug nach Spanien gebucht, dann hoff ich, es bleibt auch so.
By gelöscht
#83402
würde auch in den medien-fehler-thread passen:

laut max ischia also der ruttensteiner verantwortlich für die öfb-strukturen.
lebt der maxl auf den mond oder eine bewusste lüge weil's der churtl (wann hatte der eigentlich den letzten job?) nicht geworden ist?
By robinklettern
#83405
clesch1913 hat geschrieben: würde auch in den medien-fehler-thread passen:

laut max ischia also der ruttensteiner verantwortlich für die öfb-strukturen.
lebt der maxl auf den mond oder eine bewusste lüge weil's der churtl (wann hatte der eigentlich den letzten job?) nicht geworden ist?
Leider Dummheit vergeht nicht.
By iron-markus
#83408
Daran also dem TT Stetement sieht man halt de ganzen "Lobbyisten"

Ja ja der Neid is schon ein Luder
By pipal
#83412
Hat sich irgendwer von unsere ach so serioesen tt was anderes erwartet? :s
By astral projection
#83416
eines verstehe ich wirklich nicht: warum zweifelt ihr alle die kompetenz von kurt jara an??
wenn ihr sagt er hat bei wacker innsbruck nichts verloren, weil da die mentalität nicht zusammenstimmt, ok, da bin ich bei euch.
aber objektiv gesehen, die schwarz-grüne brille mal abgenommen, ist jara ein super trainer! er hat den fctirol damals von frantisek cipro übernommen und quasi mit dem selben spielermaterial, mit dem wir vorher jahrelang zwischen platz 4 und 7 herumgekrebst sind, eine bombenfrühjahrssaison gespielt und ist danach noch zweimal meister geworden.
auch in hamburg und kaiserslautern hatte er erfolg, bis auf die unsägliche redbull geschichte kann man jara also nichts schlechtes anhängen. belehrt mich bitte eines besseren wenn es anders sein sollte.

andi herzog hab ich in der u21 nicht wirklich verfolgt, er war jedoch ein super spieler und ist eine identifikationsfigur und ein sieger typ der dem öfb sicher gut tun würde!
Benutzeravatar
By schneexi
#83417
stimmt, jara wurde beim hsv und in lautern entlassen, weil er dort zu viel erfolg hatte. jara ist sicher kein schlechter trainer, aber die art und weise, wie er jetzt und nach der red bull geschichte unterwegs ist/war, deutet auf schweren realitätsverlust.

herzog war ein genialer kicker, keine frage. aber der soll sich einmal seine trainer-sporen bei einem verein verdienen, dann kann er zu höheren aufgaben im team aufsteigen. bei der u21 hat er sich bislang nicht mit ruhm bekleckert.
Benutzeravatar
By gidi
#83418
astral projection hat geschrieben: eines verstehe ich wirklich nicht: warum zweifelt ihr alle die kompetenz von kurt jara an??
gegenfrage: warum zweifelst du die kompetenz eines m. koller an? und zwar so sehr, dass du den jara klar darüber stellst?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]