Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
#84793
Dass Koch irgendwas provoziert hat, ist mir allerdings auch neu...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84794
Das stimmt aber leider.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84800
Ja, klar, wir haben das Geld gebraucht. Aber wenn ihn und eine Ersatzspieler-Kollegen 2 Leute von uns (Weberberger, Schwaninger) extra noch darauf hinweisen, doch nicht vor der Nord auszulaufen und sie tun es trotzdem, ist es einfach pure Provokation.
Benutzeravatar
By Beno
#84801
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, klar, wir haben das Geld gebraucht. Aber wenn ihn und eine Ersatzspieler-Kollegen 2 Leute von uns (Weberberger, Schwaninger) extra noch darauf hinweisen, doch nicht vor der Nord auszulaufen und sie tun es trotzdem, ist es einfach pure Provokation.
Ja und, vielleicht ist er in Wien nicht ganz glücklich und ist deshalb auf den Verein sauer.
Benutzeravatar
By gidi
#84802
also bitte... kein mensch kann den koch dazu zwingen zur austria zu wechseln, wenn er es nicht will. und schon gar nicht, kann er den FCW für seine schwachen einsatzzeiten bei der austria verantwortlichen machen.
By philipp_
#84803
Beno hat geschrieben: Man darf aber eines nicht vergessen, dass der Abgang von Koch nicht ganz freiwillig von seiner Seite ausging.
Naja auch wenn wir das Geld gebraucht haben, hab schnell mal ein Interview gesucht an das ich mich noch erinnern konnte:
"Krone": Die grundlegendste Frage ist aber: Welche Priorität hast du? Tendierst du in die Bundeshauptstadt?
Koch: Es war super in Innsbruck, ich habe in kurzer Zeit sehr viel erlebt und lernen können. Aber für den nächsten Schritt würde ich jetzt gerne zur Austria gehen. Da kann ich mich anders präsentieren – zumal die Wiener auch in der Europa- League engagiert sind!
[...]
"Krone": Skeptiker meinen, dass eine weitere Saison bei Wacker nicht schaden würde – da kämst du wenigstens auf Bundesliga- Einsätze.
Koch: Das würde ich auch in Wien! Ich glaube, dass ich mich dort durchsetzen kann, spüre das Vertrauen des Klubs und jenes von Trainer Daxbacher. Dieser Grund ist also zu streichen.
Also auch wenn man der Krone nicht alles glauben kann, aber dem Interview nach war Koch nicht gerade abgeneigt zur Austria zu wechseln...

Und nach seiner Aktion im Tivoli würde ich ihn auch nicht mehr im Schwarz-Grünen Dress spielen sehn wollen!
By RollingSohn
#84807
Pff - um hier weiter über Luftschlösser und ungelegte Eier zu reden (die vermutlich noch nicht mal in Planung sind ...)

Koch würde genau das Loch auffüllen, das wir in unserem Kader haben - er ist (immer noch) ein junger Tiroler, der in vielerlei Hinsicht ins Anforderungsprofil passen würde.
Die Aktion beim Austria-Spiel gehört ausgeredet, klar. Aber hier jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen ála: "Der war gemein zu uns der hat uns provoziert" find ich unnötig.
Wenn ihn die Austria ablösefrei hergibt und er sich für die Aktion entschuldigt, würde ich ihn gern "im Schwarz-Grünen Dress spielen sehn wollen!"

Wie gesagt, ich denke das ist nicht mal annähernd spruchreif, und von da her eine eher müßige Diskussion ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#84811
naja, die Frage ist halt, inwieweit dürfen wir uns die emotionale Ebene als Kriterium festlegen? Würden wir nach diesen Kriterien gehen, dann hätte auch ein Safar nicht verpflichtet werden dürfen....und man könnte, aus emotionaler Sicht, genauso wie mit Safar verfahren. Man akzeptiert ihn im Tor und damit hat es sich.....und i-wann, wenn er uns zur Meisterschaft, Cupsieg oder was auch immer schießt, sollte die Sache vergessen sein.

Die Frage, die sich halt stellt ist: was ist wichtiger? Die "emotionale" Ebene oder die sportliche Leistungsfähigkeit des Vereines. Nimmt man ersteres als Kriterium, so muss man halt eine gewisse Leistungsobergrenze akzeptieren, nimmt man zweiteres als Kriterium, so muss halt die emotionale Ebene etwas zurückgeschraubt werden.

@w4e: ich glaube nicht, dass die Spieler die Sklaven der heutigen Zeit sind...also, ein gewisser Wunsch zur Austria zu wechseln muss schon gegeben sein. Aber was solls....er ist dort und damit hat es sich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]