Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By duMMbo
#85874
Laut laola1.at wäre es denkbar das schon im Winter ein Brasiliener von unserem (schon fixen?!) Ko-op-Partner kommt, sofern dieser nichts kostet!
By goldfinger
#85889
Ich denke mir eher, dass in der Wintertransferzeit keine Transfers von Wacker getätigt werden. Im Frühjahr geht es doch nur um die "goldene Ananas". Es werden wohl in erster Linie Verträge verlängert...

Im nächsten Sommer wird es dagegen wirklich Interessant. :cool1:
By philipp_
#85891
duMMbo hat geschrieben: Laut laola1.at wäre es denkbar das schon im Winter ein Brasiliener von unserem (schon fixen?!) Ko-op-Partner kommt, sofern dieser nichts kostet!
Einen weiteren Legionär können wir uns derzeit wohl schwer "leisten":
Österreicher Topf - Wacker Innsbruck am vorletzten Platz
Der FC Wacker Innsbruck kommt in der Rangliste nur auf den vorletzten Platz. Die Schwarzgrünen brachten es auf einen Österreicher-Anteil von 65 Prozent.
By Michi
#85892
Ich fände ja den Jules Reimerink interessant. Ist mir letztes Jahr im DFB Pokal sehr positiv aufgefallen, diese Saison hängt es bisher zwar noch ein wenig durch, aber ich könnt's mir durchaus vorstellen.
By RollingSohn
#85894
Weitere Legionäre sind meiner Meinung nach - sofern mit unseren aktuellen Legionären weiter geplant wird - keine Option! Da geht es natürlich einerseits um die Gelder aus dem Österreichertopf (ob wir da 230.000 oder 330.000 EUR bekommen macht einen großen Unterschied!), andererseits aber auch um den Weg des FC Wacker Innsbruck (heimische, junge Spieler)

Und an ein "Brasilo-Wunderkind" das nix kostet glaub ich sowieso nicht ...
By paracelfus
#85901
Grundsätzlich finde ich, dass 3-4 Legionäre im Kader vollkommen ok sind und einer jungen Mannschaft den nötigen Halt geben sollen, wenn eben keine ansprechenden österr. Routiniers verfügbar/leistbar sind. Diese sollten dann aber auch als Leistungsträger im Kader sein, nicht als Ergänzung.

Ein junger Brasilianer muss dann wirklich eine Verstärkung für die Mannschaft sein und weiterbringen. Wenn ein junger Österreicher das selbe kann, dann muss finanziell einfach dem Einheimischen der Vorzug gegeben werden.

Denke aber, dass man sich wohl vom ein oder anderen Legionär trennen wird. Auf Dauer 2 Legionäre über 30 in der Innenverteidigung wirds nicht spielen, vor allem, wenn 2 Österreicher dahinter lauern, die ebenfalls schon sehr gute Figur gemacht haben. Mit 4 Stützen in der Mannschaft (Svejnoha/Bea, Abraham, Merino, Burgic), rundherum junge eigene Leute - glaube damit kann jeder gut leben!
By Michi
#85922
Verstehe auch nicht, warum es denn unbedingt ein Brasilianer sein muss?? Die könn doch nu wirklich schon lange nichts mehr. ;-)
Meiner Meinung nach kann man auch durchaus aus mal in die 2. oder auch 3.Liga in Deutschland schauen, oder nicht?
Gruß
By paracelfus
#85925
Vermute mal, dass ein deutscher 2.-Liga Spieler immer noch bedeutend mehr Geld verlangt als ein brasilianischer 1.-Liga Spieler ausgenommen von den 2-3 Top-Adressen im brasilianischen Fußball. Das dürfte wohl ein Hauptgrund dafür sein...
By Michi
#85945
Glaube ich eigentlich nicht. Man muss ja nicht unbedingt bei den Top Clubs anfragen. Und wie gesagt - auch in der 3.Liga in Deutschland gibt es noch einige sehr gute Spieler. Aber stimmt schon: Ob die dann zu uns wollen, ist die andere Frage.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]