Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By iron-markus
#86641
gidi hat geschrieben: hat hier wirklich ernsthaft jemand damit gerechnet, dass der wallner in der laufenden transferzeit zu uns kommen wird?
Nö, aber nächste Saison
Benutzeravatar
By gidi
#86647
iron-markus hat geschrieben: Nö, aber nächste Saison
und was genau spricht für sommer, bitte? wenn der wallner noch einen RB vertrag bis 2014 hat? zahlen wir seit neuestem ablösesummen an RB weil wir dermassen viel geld haben, oder wie?

@topic: anscheinend ist sturm an perstaller interessiert. nach dem kienast abgang werden die wohl bedarf und auch einiges an geld in der kasse haben... also vielleicht tut sich bei uns ja doch noch was.
Benutzeravatar
By AlexR
#86652
gidi hat geschrieben: @topic: anscheinend ist sturm an perstaller interessiert. nach dem kienast abgang werden die wohl bedarf und auch einiges an geld in der kasse haben... also vielleicht tut sich bei uns ja doch noch was.
wo hast du das gelesen?
Ich habe nur mitbekommen, dass der Schwede Sow bei den Grazern trainiert und im Gespräch ist bzw. dass Sturm an Gartler oder Salihi interessiert wären, wobei Rapid bei Gartler schon abgelehnt hat.
By robinklettern
#86656
gidi hat geschrieben: hat hier wirklich ernsthaft jemand damit gerechnet, dass der wallner in der laufenden transferzeit zu uns kommen wird?
nein,weder gerechnet noch gewünscht.
Benutzeravatar
By AlexR
#86665
gidi hat geschrieben: hat sich wohl erledigt:

http://kurier.at/sport/fussball/4483155 ... m-graz.php
wollte ich auch gerade bemerken. Generell interessante Transferzeit.

@admin: das wird aber dann langsam eine Österreicher Filiale...denn Andreas Dober wurde auch von Barcelona verpflichtet (laut 90minuten.at). Aber, ich gratuliere unser Vereinsführung...wir haben mittels einen Transfer ca. 70 Millionen Gewinn gemacht...unsere Schulden sind somit weg.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 151

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]