Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By atonal
#111600
mojo hat geschrieben: beim fanfest war ebenfalls ow caterer!

"...warum geht man dort hin?" war eh fast keiner da :D
ein paar todesmutige habens eh probiert:D
By mojo
#111602
haha da hast auch wieder recht ;)
da es zu beginn des spiels im stadion ja schon nicht mehr viel zum essen gab, hätten wir uns das ohnehin denken können!
im nachhinein betrachtet hätte man vielleicht, auf der suche nach was essbarem, den vip-club stürmen sollen :D
By iron-markus
#111606
atonal hat geschrieben:
mojo hat geschrieben: beim fanfest war ebenfalls ow caterer!

"...warum geht man dort hin?" war eh fast keiner da :D
ein paar todesmutige habens eh probiert:D

Ich unter anderem. Quasi vom wilden Hund der Bua :):):):):)
By theEdge
#111608
gidi hat geschrieben: m.m. nach ist der ganze thread hier ein jahrmarkt der persönlichen eitelkeiten (mit einigen wenigen ausnahmen).
Und zu den glorreichen Ausnahmen zählst Du selbstverständlich dich selbst? :D
By iron-markus
#111610
Ich brauche mich auch nicht aufregen, war ja bei den Nörglern auch ganz vorne mit dabei.
Ganz ehrlich!? Wenn man sich ansieht, was wieder im Vorfeld abgeht, wundert es mich NICHT, das man ne 0815 Feier organisiert hat. Ja ok, man wusste es ja auch erst 5 Monate.

Vor allem, es waren ja HSV bzw. Eintracht Fans anwesend, schon alleine von daher, hätte man MEHR organisieren MÜSSEN, sprich auch "Aussenarbeit".

Is der OW egal, den die Lieblings sind ja eh de RAIDERS, der arrogante Haufn
By fcwacker1913
#111612
iron-markus hat geschrieben: Is der OW egal, den die Lieblings sind ja eh de RAIDERS, der arrogante Haufn
naja den raiders die schuld zu geben, dass der sauhaufn von bielowskis gnaden kein catering hinkriegt, wird wohl der falsche weg sein...
By henryhill81
#111615
iron-markus hat geschrieben: Is der OW egal, den die Lieblings sind ja eh de RAIDERS, der arrogante Haufn
Wow das ist eine starke Ansage... Typisch Tirol, die die was auf die Reihe bringen sind der arrogante Haufen...

Die haben zumindest ein intaktes Vereinsleben und werden nich wie ein möchtegern Großkonzern von oben herab geführt. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wer Obmann bei den Raiders ist, ist glaub ich sogar eine Obfrau.

Da ziehen alle an einem Strang und da geht auch was weiter, siehe Raiders Schriftzug auf der Tribüne. Bei uns wird jahrelang gejammert und dann auch noch auf die anderen geschimpft und gestritten statt dass was weitergebracht wird. Ganz stark...
Benutzeravatar
By gidi
#111618
theEdge hat geschrieben: Und zu den glorreichen Ausnahmen zählst Du selbstverständlich dich selbst? :D
die beurteilung überlass ich anderen.
Benutzeravatar
By atonal
#111619
gidi hat geschrieben:
theEdge hat geschrieben: Und zu den glorreichen Ausnahmen zählst Du selbstverständlich dich selbst? :D
die beurteilung überlass ich anderen.
du bist unser anführer:sers:
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 104
WSG Ostvolders

Dieses Thema haben wir aufgrund dieses Berichtes e[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtun[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]