Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By robinklettern
#91120
Rudl hat geschrieben: Ohrenbetäubend wars nit ;)
das länderspiel ist eigendlich ein landes- und bielovky- event,damit die olw mehr ausgelastet wäre,denn dieses multifunktiosstadion steht eigendlich viel mehr leer,als wie es vorgesehen war.
was wollten sie nicht alles unternehmen, in diesem unnötigen schmuckkästchen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91126
Naja, unnötig ist es sicher nicht und auch nicht so "schiach", wie einige dauernd tun. Dass einiges falsch geplant wurde, ist allerdings auch klar.

@Rudl: Ich hab nichts anderes geschrieben, als dass ich von diesem Publikum nicht viel halte. Kaum ist EM oder WM redet jeder gescheit über Fußball mit, die sich sonst das ganze Jahr nicht dafür interessieren. Mich nervt´s halt, sorry.
By puschel
#91133
wacker 4ever hat geschrieben: @Rudl: Ich hab nichts anderes geschrieben, als dass ich von diesem Publikum nicht viel halte. Kaum ist EM oder WM redet jeder gescheit über Fußball mit, die sich sonst das ganze Jahr nicht dafür interessieren. Mich nervt´s halt, sorry.
es soll auch leute geben, die sich nur für den "nationalmannschafts-fussball" interessieren - keine nationalen bewerbe, kein landesmeister/uefa-cup - nur länderspiele...vielleicht mal ein bisserl übern tellerrand rausschauen und andere ansichten in sachen fussball akzeptieren.
Benutzeravatar
By Quokka
#91134
Es soll ja auch Leute geben, die Curling für die tollste Sportart unseres Planeten halten. Jedem das Seine! Ich schaue mir auch gerne Länderspiele an und freue mich schon auf die EM. Also, das eine schließt das andere nicht aus. Trotzdem sind es zwei Paar Schuhe. Und ob die Stimmung bei einem Länderspiel in Innsbruck gut ist, ist mir eigentlich egal. Bei Wacker-Spielen muss sie passen. Um es mit den Worten von Cordoba-Hans zu sagen: Alles andere ist primär ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91139
Heute bist gern am Provozieren, gell? Also meines Wissens bist Du Mitglied in einem Fanclub von Wacker Innsbruck und auch Mitglied beim Verein selber und noch dazu heim und auswärts immer dabei. Warum Du Dich dann von meinen Worten angesprochen fühlst, ist mir von daher rätselhaft. Zumal Spiele von Wacker Innsbruck wohl eher selten Events sind. :P

@puschel:
es soll auch leute geben, die sich nur für den "nationalmannschafts-fussball" interessieren - keine nationalen bewerbe, kein landesmeister/uefa-cup - nur länderspiele...vielleicht mal ein bisserl übern tellerrand rausschauen und andere ansichten in sachen fussball akzeptieren.
Schreibt einer, der oft grundsätzlich gegen alles ist. :P Natürlich soll jeder tun, wie er meint. Ich schreib hier auch nur meine Meinung. Meine Fußballzeit beginnt wieder Mitte/Ende Juli, wenn Wacker Innsbruck in die Jubiläumssaison startet. Alles andere läuft für mich höchstens am Rande mit. 2 Dinge darf man aber positiv vermerken: Der (halb-)neue Rasen im Tivoli ist toll geworden. Und dieser Herr Koller bringt viel frischen Wind rein, was einigen hierzulande ja gar nicht passt.
By puschel
#91141
wacker 4ever hat geschrieben: @puschel:
Schreibt einer, der oft grundsätzlich gegen alles ist. :P
gegen alles falsche. die - aus meiner sicht - richtigen sachen find ich gut. :D
Benutzeravatar
By atonal
#91145
puschel hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @puschel:
Schreibt einer, der oft grundsätzlich gegen alles ist. :P
gegen alles falsche. die - aus meiner sicht - richtigen sachen find ich gut. :D
nationalmannschaft :doh:
Benutzeravatar
By Fanatiker
#91147
Nur mal so nebenbei: Wacker Innsbruck Fan zu sein schließt nicht automatisch das Interesse an der Nationalmannschaft aus.
Ich oute mich jetzt hier: Obwohl ich seit langer Zeit Wacker Fan bin, interessiere ich mich für die Nationalmannschaft, fahre zu Spielen nach Wien und war auch schon bei Auswärtsspielen dabei.
Auch Großveranstaltungen wie die WM2006 oder EM2008 habe ich schon besucht, statte immer wieder mal Wattens oder Hall einen Besuch in der RLW ab und Unterligen-Fußball hat sowieso jederzeit seinen Reiz. Sogar Public Viewings wie bei dieser EM werde ich besuchen. Und warum das Ganze?
Ganz einfach: Ich liebe den Fußball!!!
Benutzeravatar
By cantona7
#91156
Fanatiker hat geschrieben: Nur mal so nebenbei: Wacker Innsbruck Fan zu sein schließt nicht automatisch das Interesse an der Nationalmannschaft aus.
Ich oute mich jetzt hier: Obwohl ich seit langer Zeit Wacker Fan bin, interessiere ich mich für die Nationalmannschaft, fahre zu Spielen nach Wien und war auch schon bei Auswärtsspielen dabei.
Auch Großveranstaltungen wie die WM2006 oder EM2008 habe ich schon besucht, statte immer wieder mal Wattens oder Hall einen Besuch in der RLW ab und Unterligen-Fußball hat sowieso jederzeit seinen Reiz. Sogar Public Viewings wie bei dieser EM werde ich besuchen. Und warum das Ganze?
Ganz einfach: Ich liebe den Fußball!!!
ganz deiner meinung fanatiker!

ja....wir lieben ALLE FUßBALL!!! :D

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]