Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#87026
Ich weiß zwar, dass traditionell das ÖFB Team hier drin nicht so viele interessiert - aber nachdem ich (und vermutlich auch einige andere) doch immer wieder hoffen und mitfiebern dass ENDLICH der lang ersehnte Aufwärtstrend einsetzt, hier mal ein aktueller Thread ...

Die Frage ist für mich im Moment, ob Marc Janko, der ja beim FC Porto anscheinend nach Belieben trifft, wieder irgendein Wehwehchen hat, weshalb er am 29. Februar NICHT gegen Finnland antreten kann :fie:
Mal schauen ...

Ansonsten sollten sich durch die vielen Spieler - vor allem in der deutschen Bundesliga, immerhin eine der besten der Welt - doch endlich auch mal Qualität durchsetzen und gegen Nationen wie Finnland souverän aufgetreten werden, hinten dicht und vorne die Chancen nutzen ... so wie wir es von unseren Jungs (bis JETZT!!!) leider nicht gewöhnt sind ...

Freu mich auf jeden Fall schon auf´s Spiel :)
By iron-markus
#87027
Es problem unseres Teams ist, sobald sie für den ÖFB spielen ist ihnen Fussball fremd. Und wie lange gibt es schon die Wende???
By RollingSohn
#87028
iron-markus hat geschrieben: Es problem unseres Teams ist, sobald sie für den ÖFB spielen ist ihnen Fussball fremd. Und wie lange gibt es schon die Wende???
Hm - seit 2007? Im Jahr vor der Heim-EM hat schon viel Aufbruchstimmung geherrscht, find ich ... :bier:
Leider wurde seitdem im Team immer noch nicht wirklich viel erreicht :(
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#87035
Die Vorzeichen sind aber jetzt so gut wie schon lange nicht mehr: Mit Koller gibt es endlich einen Teamchef, der (noch) nichts mit der ÖFB-Haberergemeinschaft am Hut hatte. Positiv auch, dass er sich auch seinen Co aussuchen durfte, wenn man die 2 Eisenkugeln an den Beinen vom DiCo zurückdenkt (Zsak und Wohlfahrt). Der Wohlfahrt ist sicher ein sehr netter Mensch, aber wenn er mit seinem Übergewicht am Platz steht und den Teamgoalie aufwärmt, dann drückt dies in einem Bild die ganze Unprofessionalität des ÖFB aus.

Dazu gibt es jetzt viele Legionäre, die in starken Ligen Stammspieler sind. Ein Janko lebt halt zu 90 % von seinen Mitspielern: Wenn er die im Team nicht findet, kann er sich auch nicht so durchsetzen wie in Porto.
By MARACANA
#91090
Für mich ein Rätsel !!!
Da kommt mit der UKRAINE nicht gerade der größte Fußball-Promi ins Tivoli, es geht dabei um gar nichts und schon ist die Hütte mit 13.000 fast voll ! Auch wenn sicher 3000 Freikarten auflagen...!
Und dann spielt im Laufe der Saison z.B. WACKER-RAPID und nur 8000 finden den Weg ins Stadion ...! :rolleyes:
Für mich ist das Tiroler Publikum ein Rätsel...!
By robinklettern
#91091
maracana- das ist ganz einfach,nach einigen scheisspielen vor dem rapidspiel,hatten die meisten die schnauze voll.
denn wenn vorher gut gespielt wird,ohne dass man sich über die spielweise unseres verein ärgern muss,dann kommen auch die zuschauer und nicht nur der harte kern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91093
Das ist das typische Tiroler Eventpublikum, das undankbarste zwischen Boden- und Neusiedler See. Wird hier wohl hoffentlich niemanden wundern. So richtig die Post ab geht am Tivoli aber ausschließlich, wenn Schwarz-Grün spielt, auch wenn nur halb so viele anwesend sind.

Siehe:
...was das Publikum am Tivoli - mit Ausnahme der Schlussphase - relativ teilnahmslos zu Kenntnis nahm. Der Geräuschpegel in Innsbruck, wo am Dienstag gegen Rumänien das nächste Testspiel über die Bühne geht, bewegte sich zumeist auf niedrigem Niveau.
http://tirol.orf.at/radio/stories/2535577/
Benutzeravatar
By AlexR
#91094
Ich würde nicht unbedingt unseren Verein die Schuld geben, sondern eher der Tatsache, dass es das erste Spiel seit langem war. Das letzte Spiel war laut Wikipedia im Jahre 2009. Das ist halt dann ein Unterschied, ob ich mir alle 2 Wochen ein Spiel anschauen kann oder alle 3 Jahre ein/zwei Spiele.
Der zweite Grund ist sicherlich, dass halt auch rund ums Nationalteam so etwas wie Aufbruchstimmung herrscht, die durchaus mit Spielern mit Alaba und mit Abstrichen Arnautovic zusammenhängt.
By MARACANA
#91095
wacker 4ever hat geschrieben: ZITAT:...was das Publikum am Tivoli - mit Ausnahme der Schlussphase - relativ teilnahmslos zu Kenntnis nahm. Der Geräuschpegel in Innsbruck, wo am Dienstag gegen Rumänien das nächste Testspiel über die Bühne geht, bewegte sich zumeist auf niedrigem Niveau.
http://tirol.orf.at/radio/stories/2535577/
Hallo @w4ever :
Konnte ich am Freitag so im Stadion überhaupt nicht feststellen !!! :no:
Mehrmals ging z.B. die Welle durchs Stadion ...!
Wahrscheinlich wenn man als ORF-Gratisblitzer in den VIP-Logen und hinter Glasscheiben sitzt hört man nicht soviel von außen...! :joker:
By slad
#91096
MARACANA hat geschrieben: Mehrmals ging z.B. die Welle durchs Stadion ...!
die gabs gegen mattersburg auch

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]