Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By ibksteve
#90336
Da mich die Frage nach dem, seit 2 Spielen, abwesenden Vorschreier total interessiert musste ich ein neues Thema aufmachen. ;)

Weiß da jemand was? Warum singt keiner mehr vor?
edit: oder hab´ich da was nicht mitbekommen o.O?

Hoffe dass am Sonntag wieder jemand vorschreit :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#90349
Denk, dass es nicht unbedingt in ein öffentliches Forum gehört, was innerhalb der Fanszene abläuft. Wer genaueres wissen will, der wird sich seine Informationen schon besorgen können und mit diesen umzugehen wissen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90358
Details (ich hab auch das eine oder andere gehört) gehören definitiv nicht hier rein, da hast recht. Nur muss es zumindest hier erlaubt sein, so eine Frage zu stellen. Das zeigt nur das Interesse an unserer Fanszene. Im anderen Forum wirst eh nur blöd angemacht, wenn sowas fragst. Was soll man sagen? Die Tivoli Nord passt sich halt ab und an dem Verein an und produziert internes Chaos. :crazyp: Im Ernst: Wenn sich ein Fanclub als "Nummer 1 der Kurve" sieht, dann darf man sich schon erwarten, dass es am Spieltag möglich ist, für eine entsprechende Stimmung zu sorgen. Diese Aussage von mir mag jetzt unpopulär klingen, doch jeder weiß, wie viel ich von unseren Fanclubs halte. Da muss sowas erlaubt sein. Wer der führende Fanclub einer Kurve sein will, übernimmt mit diesem freiwilligen und ehrenwerten Engagement auch eine gewisse Verantwortung!
By puschel
#90363
ibksteve hat geschrieben: Da mich die Frage nach dem, seit 2 Spielen, abwesenden Vorschreier total interessiert musste ich ein neues Thema aufmachen. ;)

Weiß da jemand was? Warum singt keiner mehr vor?
edit: oder hab´ich da was nicht mitbekommen o.O?

Hoffe dass am Sonntag wieder jemand vorschreit :bier:
und wie wäre es mit folgendem: du hörst dich in der kurve um was links/rechts/oben/unten so angestimmt wird, dann entscheidest du ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst; wenn ja, dann schreist einfach mit und schon hast, wenn genügend fans einer meinung sind, "deine" stimmung. wäre auch eine möglichkeit...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90365
Natürlich. Ersetzt aber niemals eine koordinierte Stimmung.
Benutzeravatar
By Andi1983
#90366
in england gefällt mir dieses system sehr gut
...allerdings MÜSSTE auch das restliche stadion mitmachen bzw mitsingen (-;
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90368
Wir sind aber eben keine englische, sondern eine Ultra-Fankurve, was mir persönlich besser gefällt.
By paracelfus
#90393
Naja, das System in England schaut halt so aus, dass bei 0:0 das Stadion meistens totenstill ist. Auch nicht so toll.

Zum Thema Vorschreier an sich, sollte eine solche Frage hier wohl schon auch möglich sein. Bei allem Respekt vor der Fanszene und eigenem Forum usw., darf man sich wohl schon hier informieren. Zeugt auch von Interesse und ist ja auch eine Chance für gewisse "Öffentlichkeitsarbeit" der Fanclubs, wenn man sich hier auch allen Interessenten stellt und nicht nur alles intern behandelt.

Muss ja keine komplexe Erklärung mit Fanclub-Interna sein, sondern nur etwas Aufklärung, dass sich alle auskennen.
By alexboy
#90402
Wacker4ever hat vollkommen recht. Erklärung kurz und knapp: vorsänger war nicht da und es gibt scheinbar keinen adäquaten Ersatz. Internes Chaos wie schon angesprochen wurde is leider richtig. Naja, stolz is keiner drauf. Aber es wird sich hofentlich wieder regeln. Morgen wird die schwarz-weisse Scheisse wieder in gewohnter Manier aus dem tivoli gesungen. So long...

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]