Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By kovi
#92393
Am Samstag den 21.07.2012 gehts wieder mit dem Zug nach Hütteldorf:

Treffpunkt Hauptbahnhof ist um 10 Uhr, Abfahrt um 11:06

Zustiegsmöglichkeiten im Unterland:
- Jenbach 11:26
- Wörgl 11:41
- Kufstein 11:51

Ankunft in Hütteldorf um 16:09

Rückfahrt um 22:26

ALLE AUF NACH WIEN!!!
#92397
Wo kann ich denn eine Karte für den Innsbruck Sektor bekommen? Hier in Innsbruck (Wackerladen) oder direkt in Wien beim Stadion?
#92401
Ok, man bekommt sie im Wackerladen, habs zu spät gesehen! Sry!
#92424
Ich bin bekanntlich kein Auswärtsfahrer, will aber trotzdem mal nachfragen: Vollzahler € 22 steht da. Kann das stimmen?
#92428
Der 1 Euro macht´s jetzt auch nicht aus. Was sind denn das für Preise bitte?! Bin jetzt echt geschockt. :blink:
#92449
Die Plätze werden als Sitzplätze ausgegeben, darum ist der Preis leider so hoch.
Wir sind aber glaub ich auch erst letzte Saison nachgezogen. Haben früher glaub ich Stehplatzpreise für den Gästesektor verlangt und mittlerweile eben auch Sitzplatz.
#92464
Bei der Preisentwicklung ist Fußball bald mit Golf zu vergleichen ;-)
#94719
Ach Blödsinn, die Ticketpreise in Österreich sind zu billig. Wer wirklich ins Stadion will bezahlt für Profifussball 23 Euro ohne zu jammern. Vergleich mal die Ticketpreise mit der Schweiz. (zB.: St. Gallen)
Wir jammern immer, dass die Vereine kein Geld haben, aber für die Spiele Geld ausgeben will keiner. In Punkto Stadionvermarktung können wir von unserem Nachbarn Deutschland noch viel lernen, bei uns versucht man zu verhindern, dass der Stadionname vermarktet wird, aber wundern warum wir keinen Groschen haben. Wir sollten uns solche Zustände wie in Deutschland herbeisehnen, denn nur so fliesst Geld und das Stadion wird auch für den Besucher attraktiv, ergo kann man den einen oder anderen Euro mehr verlangen, der dann auch gern bezahlt wird.
#94720
wa-1913.
warscheinlich verkennst du die situation in innsbruck.
das stadion gehört leider nicht dem verein,sondern ist nur geduldeter mieter.
darum auch keinerlei vermarktung,all das geld, das für werbeeinnamen am stadion oder im stadion gemacht wird,kassiert einzig alleine die olw und das ist die grosse sauerei,weil unser verein auch noch die infrastruktur (stadionmiete,catering, u.s.w.) an den grossabcasher olw bezahlen und überlassen muss.
was dann noch übrigbleibt für die mannschaften und betreuer, ist eben zuwenig zum leben,aber zuviel für den verein.
denn alleine von den zuschauereinnahmen kann kein verein leben.
darum kasse leer und nicht flasche leer.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]