Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#92484
F91 Düdelingen
Den bisher wohl größten Erfolg im Europacup feierte der erst 1991 gegründete Verein 2005, als man auf dem Weg nach Wien-Hütteldorf Zrinjski Mostar eliminierte. Seither konnte man sich lediglich gegen FC Santa Coloma aus Andorra (2011) und nun gegen Tre Penne aus San Marino durchsetzen.
der FC Salzburg darf sich jetzt auch in diese Liste einreihen:

http://www.laola1.at/de/fussball/champi ... 6-56-.html
#92485
Das ist ja genial, das taugt mir. :lol:
#92486
mit blick auf die 5-jahreswertung taugt mir das weniger, dass wir gegen einen klub aus luxemburg punkte liegen lassen
mir wär lieber, die salzburger würden nur in der liga abloosen
#92487
bin da slads Meinung; auch wenn es weh tut denen die Daumen zu drücken, aber im Sinne Österreichs solln die es zumindest in die EL schaffen; und gegen solche Gammler schon Punke liegen lassen is natürlich ein SKANDAL!
#92488
Skandal, peinlich, was auch immer - ich denke, Salzburg wird den Aufstieg trotzdem schaffen (hoffe es zumindest ..)

Aber DIE Schadenfreude haben sie sich redlich verdient, das war einfach nur dämlich, so bescheuert muss man erst mal sein gegen F91 Düdlingen zu verlieren! Was haben sich die Spieler bei dem Spiel gedacht? Spaziergang, Sonntagsspielchen oder einfach nur Trainingsmatch?
#92490
Die 5-Jahres-Wertung ist mir egal, Hauptsache die Dosen fliegen auf die Schnauze. Ich befürchte auch, dass sie es trotzdem schaffen, halt aber natürlich den Luxemburgern die Daumen. :fuck:
#92492
die dosen solln für dir 5 jahreswertung a haufen punkte sammeln solange der matterschitz noch mitspielt! wie´s ausschaut hat er eh bald kein bock mehr und die violetten san wieder oben!
#92515
zu diesem thema kann man nur sagen,jeder blamiert sich so gut er kann.
täten besser fitschi-gogerln in lienz oder sonst wo,denn dann kann man sich auf der internationalen bühne,gegen blosfüssige, nicht so blamieren und das schlimme daran ist noch,sie blamieren nicht nur sich,sondern auch die liga in der sie meister wurden.
schämt's euch, salzburg,hast uns österreichern einen bärendienst erwiesen.
#92522
homevision hat geschrieben: die dosen solln für dir 5 jahreswertung a haufen punkte sammeln solange der matterschitz noch mitspielt! wie´s ausschaut hat er eh bald kein bock mehr und die violetten san wieder oben!
Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen. Wenn es um Rapid oder auch Austria Salzburg ginge, dann würd ich die zwar auch nicht mögen, aber das von Dir Geschriebene voll unterstützen. Bei RB bin ich hingegen der Meinung, dass sich deren Weg weder in Österreich noch international durchsetzen darf. Von daher freuen mich solche Niederlagen wie gestern ganz außerordentlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]