Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#94665
Rapid gegen PAOK unschöne Szenen davor.

Leider führt Rapid 1-0, und auch wenn ich es ungern sage, müsst ihr mir sicher auch Recht geben, das Rapid mit 100%iger Wahrscheinlichkeit das BESTE team in Österreicdh aller zeiten ist

Ist leider so
#94667
iron-markus hat geschrieben: Rapid gegen PAOK unschöne Szenen davor.

Leider führt Rapid 1-0, und auch wenn ich es ungern sage, müsst ihr mir sicher auch Recht geben, das Rapid mit 100%iger Wahrscheinlichkeit das BESTE team in Österreicdh aller zeiten ist

Ist leider so
so eine selten dämlicher schwachsinn :doh:
#94668
atonal hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Rapid gegen PAOK unschöne Szenen davor.

Leider führt Rapid 1-0, und auch wenn ich es ungern sage, müsst ihr mir sicher auch Recht geben, das Rapid mit 100%iger Wahrscheinlichkeit das BESTE team in Österreicdh aller zeiten ist

Ist leider so
so eine selten dämlicher schwachsinn :doh:

Dann zähl ma mal Finalteinlnahmen und so auf!?

Leider Gottes muss i ch sagen
#94669
jaaaaaaaaa
[hr]
iron-markus hat geschrieben:
atonal hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Rapid gegen PAOK unschöne Szenen davor.

Leider führt Rapid 1-0, und auch wenn ich es ungern sage, müsst ihr mir sicher auch Recht geben, das Rapid mit 100%iger Wahrscheinlichkeit das BESTE team in Österreicdh aller zeiten ist

Ist leider so
so eine selten dämlicher schwachsinn :doh:

Dann zähl ma mal Finalteinlnahmen und so auf!?

Leider Gottes muss i ch sagen
also mitm hofmann hats noch kein finale gegeben
#94670
iron-markus hat geschrieben:
atonal hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Rapid gegen PAOK unschöne Szenen davor.

Leider führt Rapid 1-0, und auch wenn ich es ungern sage, müsst ihr mir sicher auch Recht geben, das Rapid mit 100%iger Wahrscheinlichkeit das BESTE team in Österreicdh aller zeiten ist

Ist leider so
so eine selten dämlicher schwachsinn :doh:

Dann zähl ma mal Finalteinlnahmen und so auf!?

Leider Gottes muss i ch sagen
Vielleicht solltest das im Rapid-Forum von dir geben, lieber Markus, da ist der Zuspruch bei solchen Analysen größer.
#94671
Und das mitten in einem Wohngebiet: http://kurier.at/sport/fussball/4509378 ... -rapid.php

Wie dumm kann man sein? Solche Szenen braucht kein Mensch - oder offenbar doch.
#94672
Sehr schade - hätte Rapid ein 1:1 gewünscht!
Aber auch so ist der Aufstieg in die Gruppenphase noch möglich ...

Echt bescheuert, haben sich aus der 0:1 Führung sogar in Unterzahl das 2:1 noch schießen lassen ... klingt fast wie Wacker :)

Die Ausschreitungen vorher sind echt krass - man weiß ja leider nicht, wie es in der Realität ausgesehen hat, weil wir ja nur auf Medienberichte angewiesen sind (und wie ZUVERLÄSSIG und GLAUBHAFT die sind, das wissen wir ja :( )
#94673
Schau Dir das Video im verlinkten Beitrag an.
#94674
Ich habe mir das Video angeschaut und ich habe jetzt nicht wirklich was gesehen. Dass das Hanappi Stadion auch in Wohngebiet liegt, könnte für die Polizei im Rückspiel viel arbeit bevorstehen. Dass was passiert, war den meisten durchaus klar. Als einer der Gründe für die Ausschreitungen ist sicherlich die Tatsache, dass die Ultras von Rapid eine Fanfreundschaft mit Gate 13 von Panathinaikos. Und Griechenland ist nicht unbedingt für seine friedfertigen Vereinsfans bekannt.
Ob Panathinaikos Fans dabei waren, weiss ich jetzt nicht, aber anscheinend hat man nur mit einem österreichischen Pass Zugriff zu Karten erlangen können.

Generell: wahrhaft unschöne Szenen, die nicht unbedingt sein hätten müssen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]