Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#93531
Weil es immer wieder auch bei uns die Diskussion gibt über unpassende Anstosszeiten ... die Spanier zeigen es uns jetzt mal, was sein könnte ..

http://sport.orf.at/#/stories/2133863/

Anstoss um 23.00 Uhr .. wär ja gar nit so schlecht, ich müsste nicht arbeiten und Fortgehn könnt ma vorher auch noch :bier:
Mal im Ernst - kanns ja nit sein, am Besten dann auch noch unter der Woche, damit sich auch garantiert kaum ein Fan ins Stadion verirrt ... hat dann den Vorteil dass man keine Ordner, etc. braucht ...
#93532
RollingSohn hat geschrieben: Weil es immer wieder auch bei uns die Diskussion gibt über unpassende Anstosszeiten ... die Spanier zeigen es uns jetzt mal, was sein könnte ..

http://sport.orf.at/#/stories/2133863/

Anstoss um 23.00 Uhr .. wär ja gar nit so schlecht, ich müsste nicht arbeiten und Fortgehn könnt ma vorher auch noch :bier:
Mal im Ernst - kanns ja nit sein, am Besten dann auch noch unter der Woche, damit sich auch garantiert kaum ein Fan ins Stadion verirrt ... hat dann den Vorteil dass man keine Ordner, etc. braucht ...
in spanien ,zumindest im sommer gehst eigentl. eh nicht vor 22:00 aussser haus
#93546
MasterLu hat geschrieben: gehört auch zur spanischen Lebensweise mit Essen, Arbeiten, Hitze usw.

bei uns wärs es beste wieder zurück zu den ROOTS: 15.30!
Um 18:00 heimfahren, duschen und ab auf die Piste
#93547
MasterLu hat geschrieben: gehört auch zur spanischen Lebensweise mit Essen, Arbeiten, Hitze usw.

bei uns wärs es beste wieder zurück zu den ROOTS: 15.30!
Grund der Änderung bei uns waren damals einfach veränderte Arbeitsbedingungen im Laufe der Zeit und auch die Tatsache, dass die Geschäfte samstags bis 18 Uhr geöffnet haben, was früher ja nie der Fall war.
#93549
wacker 4ever hat geschrieben:
Grund der Änderung bei uns waren damals einfach veränderte Arbeitsbedingungen im Laufe der Zeit und auch die Tatsache, dass die Geschäfte samstags bis 18 Uhr geöffnet haben, was früher ja nie der Fall war.
Ob das nicht eher auf das Konto des Pay-TV geht, das die Österreichische Liga nicht zeitgleich mit dem Premiumprodukt Deutsche Liga anbieten wollte?
#93550
Wohl auch. Aber wenn ich nicht ganz falsch liege, war das auch ein Wunsch der Liga, der in der damaligen Ausschreibung zum TV-Vertrag so drinnen war. Ich hab damals mit der Bundesliga-Geschäftsstelle einige Mails geschrieben. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Spannend wird es sowieso wieder dann, wenn ab Herbst der neue Vertrag ab der Saison 2013/2014 ausgeschrieben wird.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]