Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#102644
Zum Thema Prokopic noch ein Wort: der fehlt bei der derzeitigen Vorbereitung in Altach weil er sich nach einer Verletzung erst im Aufbautraining befindet. So viel zum Thema “ein Spieler, der uns sofort weiterhilft “...
Benutzeravatar
By gidi
#102665
schneexi hat geschrieben: Zum Thema Prokopic noch ein Wort: der fehlt bei der derzeitigen Vorbereitung in Altach weil er sich nach einer Verletzung erst im Aufbautraining befindet. So viel zum Thema “ein Spieler, der uns sofort weiterhilft “...
dass die TT mal solche "details" recherchiert ist natürlich zu viel verlangt. lieber lässt man den kirchler im interview seinen frust aussprechen. vielleicht könnte ja das tivoli12 den kirchler beim nächsten interview darauf ansprechen und ihn fragen, wie er sich das mit dem rekonvaleszenten prokopic genau vorgestellt hat?

edit: hier übrigens ein link dazu: http://www.vol.at/scr-altach-holt-rapid ... ic/3475977
Benutzeravatar
By tobi
#102666
theEdge hat geschrieben: Poljanec ist ein sehr guter Mann, der bei Wacker aufblühen könnte. Erinnert mich ein wenig an Patrick Jezek damals, er braucht das notwendige Umfeld um sich wohl zu fühlen und um dann seine Leistung erbringen zu können. Und Innsbruck ist und war diesbezüglich immer ein guter Platz für die Spieler. Aber nachdem kein Geld da ist, sehr unwahrscheinlich. Leider. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht mehr, warum andere Provinzklubs größere Budgets zusammen bringen und einfacher Sponsoren gewinnen und in Innsbruck tümpelt man seit Jahren so dahin. FC Tirol hin oder her das ist jetzt mehr als zehn Jahre vorbei, es wird Zeit das sich jetzt einmal was tut.
beim poljanec wars halt so, dass er in der ersten liga tor um tor geschossen hat und dann die zweite deutsche liga eine nummer zu gross war, der fcw hat sich ja angeblich um ihn bemüht im sommer, hier versteh ich auf so manchen spieler nicht, naja eigentlich deren manager, die schauen immer nur auf die kohle, ist deren gutes recht, aber so geht halt auch manche karriere den bach hinunter.
#102667
Also der Poljanec wär sicher nicht schlecht und ist sicher auch stark genung für die Öterreichische Liga. Den hätte man holen können wenn man Hinterseer verliehen bekommen hätte, so wird sichs leider nicht spielen. Ein konstanter 10+ Tore Stürmer wär schon wieder mal was tolles.
Benutzeravatar
By gidi
#102668
ich hab das thema jetzt auf kaderplanung winter 2013 abgeändert, weil es wohl im sommer nochmals deutlich mehr zu diskutieren gibt und der thread sonst zu voll wird.

fest zu halten ist, dass wir im winter:
a) hafner verliehen haben
b) im gegenzug siller neu geholt wurde
c) ebenfalls "neu", oder, genauer gesagt, wieder zurück, sind: hinterseer und löffler.

in summe haben wir dadurch doch einige alternativen in allen mannschaftsteilen hinzu bekommen. man kann zwar nicht erwarten, dass uns siller, löffler oder hinterseer rausreissen werden, aber den konkurrenzkampf anheizen werden sie hoffentlich schon. nett wäre wenn mind. einer der drei genannten sich im frühjahr richtig aufdrängen könnte.

thread kann damit wohl auch geschlossen werden... die transferzeit ist ja auch vorbei.

edit: das einzige, das mich in dieser transferzeit noch interessiert, ist ob der FCW bei rapid wegen der ausbildungsentschädigung für ildiz nachfragt.
Benutzeravatar
By admin
#102673
ich denk mal, dass einer der genannten sehr gute karten hat, stammspieler zu werden....
Benutzeravatar
By AlexR
#102679
theEdge hat geschrieben: Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht mehr, warum andere Provinzklubs größere Budgets zusammen bringen und einfacher Sponsoren gewinnen und in Innsbruck tümpelt man seit Jahren so dahin. FC Tirol hin oder her das ist jetzt mehr als zehn Jahre vorbei, es wird Zeit das sich jetzt einmal was tut.
Kleines Rätsel für das Forum:
Wieso bekommen wir kein größreres Budget zusammen (auf die populistische Art und Weise)?

Antwortmöglichkeit A: keiner mag uns
Antwortmöglichkeit B: weil in jedes mögliche Fettnäpfchen getreten wird
Antwortmöglichkeit C: weil an manchen Stellen "Professionalität" nur als Werbung oben steht.
Antwortmöglichkeit D: B und C zutreffen

Kleiner Tipp: Antwortmöglichkeit A schließe ich zu 100% aus.


Um das Thema ernsthaft zu besprechen, fehlt mir das Engagment, weil es eh nur Stehsätze werden, die nicht verinnerlicht werden und spätestens beim nächsten Spieler, der nur im entferntesten mit Österreich etwas zu tun gehabt hat und daher eine 0,000001% ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass er zum FC Wacker Innsbruck wechseln könnte, diese Sätze über den Haufen vergessen werden und das Gejammere einsetzt.
Benutzeravatar
By gidi
#102681
was bitte soll dieses posting bedeuten? dass der FCW zu wenig professionell ist? dass zu viel gejammert wird? beides gleichzeitig? oder dass du halt hier mal deinen frust loswerden willst ohne aber ernsthaft zu diskutieren, weil es eh nur stehsätze werden (von wem eigentlich)?
Benutzeravatar
By AlexR
#102683
Kurze Betrachtungsweise_

Das Problem an unserem Verein und das hat auch die Generalversammlung gezeigt, ist, dass immer noch nach Ausreden gesucht wird. Es wird immer wieder der Crash des FCT herangezogen..
Das Argument ist so ausgelutscht, dass es wahrlich zu den "Top 10 langweiligsten Argumenten, wieso es bei uns nicht gut läuft" gehört. Es interessiert überhaupt keinen mehr, dass es diesen Crash gegeben hat. Es interessiert auch keinen, dass man in Tirol keine Sponsoren findet; dann muss man eben die Umgebung absuchen und dort fleißig Klinken putzen.
Es wird immer wieder darüber gejammert, dass der Verein das Catering für das Stadion nicht bekommt. Was tut der Verein? Er zeigt nicht mit guten Ergebnissen, dass er in der Lage ist, wirtschaftlich gut zu arbeiten. Nein, er reisst in der Jubiläumssaison möglicherweise ein Minus auf. Schaut nicht sonderlich super aus.
Das sind allein Punkte, die mir zum Thema "Jammern" einfallen.

Zum Thema "Professionalität": wenn man der sportlichen Leitung ein Budget vorgibt, dieses jedoch nicht eingehalten wurde (wie Bodner beim "Hick-Hack" bezüglich der Prudlo Verlängerung anmerkt), dann braucht man sich über fehlendes Geld nicht beschweren.
Weiters schafft man es seit geschätzten 3 Jahren nicht, obwohl es unzählige Beschwerden auf Vereinsabenden darüber gibt, das Thema "Aussenkommuikation" anzugehen. Es fehlt nicht die Kraft, sondern mir scheint es so, als würde der Wille dazu fehlen. Wenn man unseren Präsidenten (fast hätt ich Obmann geschrieben) viermal in der Zeitung liest und dreimal dort das Wort "Konkurs", "Insolvenz", etc. in den Mund genommen wird, dann spricht das nicht unbedingt für ein gutes Verkaufen seiner doch, mehr oder weniger guten Arbeit.

Damit schließt sich der Kreis, was alles alleine beim Verein verbessert werden könnte, um allein schon einmal die quartalsmässigen Insolvenz/Konkursmeldungen gegen Null tendieren zu lassen. Natürlich haben wir auch ein massives Problem mit dem Stadion, das widerspricht hier keiner, dennoch muss man wohl zugeben, dass es zuerst einmal der Verein schaffen muss, Herr seiner eigener Probleme zu werden (und nicht "wir versuchen eh alles", passiert im Endeffekt eh nichts).

Stehsätze in dem Sinne, dass die betroffenen Leute ganz genau um die Probleme wissen, jedoch scheinbar nicht daran interessiert sind, diese zu bereinigen. Aus welchen Gründen immer(wobei der Geldfaktor einer der beliebesten Ausreden ist).
Stehsätze auch deshalb, weil man gut und gerne darauf wetten kann, dass sich in den nächsten 2 Jahren am Tivoli leider nichts ändern wird, außer man macht dem gesamten Verein (Geschäftsstelle + Vorstand) ordentlich Dampf unterm Hintern.

Hoffe damit kann man weiterdiskutieren, auch, wenn es der falsche Thread ist.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 39

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]