Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By robinklettern
#103026
Rudl hat geschrieben: Sponsoren, Spieler und Mitarbeiter haben mit der Unterstützungsaktion NICHTS zu tun. Auch nicht Funktionäre und Vorstandsmitglieder. Die alle sollen IHRE Hausaufgaben machen!!! Das Ergebnis ihrer Bemühungenwird man dann spätestens im Mai sehen. Unsere Mannschaft MUSS die direkten Duelle gewinnen und schwarz-grüne Herzen zeigen. Aber selbst dann ist noch nicht alles geritzt. Ich geh aber davon aus, dass man im Verein die Hausaufgaben erledigt und rudert, als ging es die Ötztaler Ache bergauf. Ansonsten Ansonsten braucht man gar nicht weiter zu Diskutieren, wie sehr ein Becherwurf schadet :angel:

Die Aktion läuft bis zum Heimspiel gegen Wolfsberg am 30 März weiter. Erstmal wird der Einspruch abgewartet und dann kann man weiter planen. Das Konto ist aber offen. Aktueller Stand 11 100. Eine Steigerung liegt auch an unseren Anhänger und Mitgliedern. Macht Werbung!

Spendenkonto

Sparkasse Schwaz
Bring was ein, für den FC Wacker Innsbruck
Kontonummer: 00001-123702
BLZ 20510
IBAN AT302051000001123702
BIC SPSCAT22XXX
rudl-eine schöne summe,die fans und mitglieder zusammengebracht haben.
nur die verursacher sind anscheinen wieder leer ausgegangen,oder hat man überhaupt einmal versucht,die verursacher ausfindig zu machen.
warum müssen immer die guten bluten und die verursacher lachen sich ins fäustchen.
die leidtragenden sind wieder die viel auswärts fahren oder die oft zuschauen gehn.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#103865
Tolle Aktion, Rudl. Aber eines frag ich mich schon: Der Verein zahlt Spiel für Spiel Unsummen für die Security. Wo war die? Spätestens nach der Unterbrechung hätte genügend Security-Personal im "Gefahrenbereich" sein müssen um zu verhindern, dass weiter Dinge hineingeworfen werden.
Meiner Meinung nach sollten auch die zur Verantwortung gezogen werden, weil sie ihre Aufgabe nicht erfüllt haben. (Wobei klar ist, dass primär die Werfer auszuforschen wären.)
Benutzeravatar
By AlexR
#103866
Es gibt noch einige weitere Fragen, die gestellt werden sollten/müssten. Aber ich denke, dass wir diese Sache "abhaken" sollten. Die Verantwortlichen sollten daraus gelernt haben und die positiven Dinge in den Vordergrund rücken.
Positive Dinge wären einerseits Rudls Aktion, die einfach den größten Respekt verdient hat und, sollte die Idee wirklich zu Ende gebracht werden, der "Wacker Bonus".
Im Endeffekt hat es unseren Verein weitergebracht, auch, wenn wir (der Verein) dafür viel Geld zahlen mussten. Doch es wird uns weiterbringen, daran glaube ich und das ist das Wichtigste an dieser Sache.
Benutzeravatar
By Rudl
#103871
Es geht auch nicht um irgendwelche Fehler, es geht um UNSEREN Verein.
Man hat schon des Öfteren gehört "sollen die zahlen, die was geworfen haben"
Genau aus dieser Einstellung heraus, ist die Welt, wie sie ist!
By robinklettern
#103895
Rudl hat geschrieben: Es geht auch nicht um irgendwelche Fehler, es geht um UNSEREN Verein.
Man hat schon des Öfteren gehört "sollen die zahlen, die was geworfen haben"
Genau aus dieser Einstellung heraus, ist die Welt, wie sie ist!
rudl-dein bemühen um den verein ist super und absolut empfehlenswert,doch sich auf gegebenheiten hinausreden,macht die situation auch nicht besser.
diese herrschaften,die den verein regelmässig schädigen in finanzieller und aussendarstellerischer sicht,dürfen langsam nicht mehr geduldet werden,sondern abgestraft,ansosten geht der verein durch solche idioten noch vor die hunde,weil den schlechten ruf durch solche sogenannten fans haben wir ja schon lange.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103900
Apropos Aktionen: Passt das hier auch rein? Habt ihr das mitbekommen, die Tivoli-Nord-Fanclubs haben heute an ALLEN Eingängen Flugzettel verteilt: "Kalte Würstl, nein danke!!!" Dazu kompakt abgedruckt die Informationen über das Catering usw. Spruchbänder gab´s nach meinen Infos auch. Super gemacht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103910
Wundert mich. Ah, weißt was, ich hab eh gerade Zeit und tipp es schnell ab:
Kalte Würstl, nein danke!!!

Infrastruktur eines Bundesligisten unwürdig.

Jeder Dorfverein hat eine Vereinskantine, in der Getränke und Speisen verkauft werden können. Unser einziger Bundesligist in Tirol ist dagegen gezwungen, sich in ein Stadion einzumieten. Trotzdem darf er die Bewirtschaftung nicht selbst organisieren. Das übernimmt die Betreibergesellschaft Olympiaworld, die damit aber scheinbar überfordert ist. Viele Fans beschweren sich über kalte Würstl, abgestandenes Bier, lange Wartezeiten, teure Preise und über die Tatsache, dass die Kioske unmittelbar nach Spielende geschlossen werden.

Fast kein Anteil an Catering-Einnahmen

Hinzu kommt, dass die Einnahmen größtenteils bei der Olympiaworld verbleiben und unser Wacker nur einen geringen Prozentsatz bekommt. Sogar die TT hat dieses Problem angesprochen (Ausgabe 11. 12. 2012). So bekam unser Wacker von den Einnahmen beim Heimspiel gegen Ried gerade einmal 651,40 Euro. Ein Witz! Jeder Dorfverein nimmt diesen Betrag bei einem Sommerfest allein an der Kuchentheke ein.

Alternative Wackerzelt!!!

Zum Glück gibt es auf dem Parkplatz hinter der Westtribüne das Wackerzelt. Hier kann das Anstehen zwar manchmal auch etwas dauern, dafür bekommt man frisch gezapftes Bier und leckere Snacks zu fairen Preisen. Betreiber ist übrigens der Wackerladen. Solange unser FCW keine eigene Vereinskantine hat, ist das Wackerzelt eine gute Alternative. Deshalb: Auf in´s Wackerzelt!!!
So, hoffe, damit gedient zu haben. Wenn schon der Verein ab und an einfach stillhalten muss, die Fanclubs der Tivoli Nord haben das heute wirklich exzellent gemacht.
Benutzeravatar
By Rudl
#103916
Gib doch einfach ein Ruh mit solchen Außerungen. Um was es geht, solltest sogar du mitbekommen haben und wann wurde ein Süpiel wegen den Fans auf der Osttribüne abgebrochen?
Weist du überhaupt von was du postest? Kann ich mir nicht vorstellen....
robinklettern hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Es geht auch nicht um irgendwelche Fehler, es geht um UNSEREN Verein.
Man hat schon des Öfteren gehört "sollen die zahlen, die was geworfen haben"
Genau aus dieser Einstellung heraus, ist die Welt, wie sie ist!
rudl-dein bemühen um den verein ist super und absolut empfehlenswert,doch sich auf gegebenheiten hinausreden,macht die situation auch nicht besser.
diese herrschaften,die den verein regelmässig schädigen in finanzieller und aussendarstellerischer sicht,dürfen langsam nicht mehr geduldet werden,sondern abgestraft,ansosten geht der verein durch solche idioten noch vor die hunde,weil den schlechten ruf durch solche sogenannten fans haben wir ja schon lange.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]