Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#101299
Rudl hat geschrieben: Jetzt liegt es an jedem einzelnen dass die Aktion und die Sammlung ein Erfolg wird. Besonders wegen der Schlagzeilen, der letzten Tage wäre Einigkeit der Wackerfamilie gefragt:

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... -fans.html
Bravo, bravo und nochmal bravo! Das ist der lebendige Beweis, dass der Mitgliederverein keine Diktatur ist, sondern im Gegenteil für ein irrsinniges Engagement der vielen Mitglieder sorgt. Einfach, weil eine enorme Identifikation vorhanden ist.
#101322
Natürlich wird es dann am Samstag das erste Zwischenergebnis geben.. Es wird ja schon das bisher gesammelte Geld übergeben. Was aber nicht heißt, dass die Aktion beendet ist, denn die hat ja erst heute so richtig begonnen. Ich bin gespannt, wie viele ihre Zusagen einhalten.....

L.G.

Und DANKE den bisherigen Spendern!
#101366
Ja, das ist sowas von sensationell! Rudl wird dazu sicher noch was schreiben. Wir waren alle einfach nur baff! Das hat gezeigt, wie sehr dieser Verein lebt. Am Nordeingang steht der Herr Vorsänger persönlich mit einer Spendenbox und lässt niemanden vorbei. Dazu noch im "V.K.ult" ein super Artikel, wie sehr unser Mitgliederverein funktioniert und wie gut die Kommunikation zwischen Fans und Verantwortlichen ist. Hier wurde eine immens positive Stimmung rund um Wacker Innsbruck erzeugt. Dies alles war heute unser 2. Sieg des Tages.

ICH BIN STOLZ AUF SOLCHE FANS UND MITGLIEDER!
#101368
6.000 Euro wurden heute im Stadion gesammelt!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]