Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By nervez
#108944
Wie kommt ihr am Sonntag nach Wolfsberg? Bus oder Auto? Ich würde eventuell noch einen Mitfahrgelegenheit suchen.
By P-Town
#108970
Wir hätten schon noch Plätze im Auto frei, nur weiß ich nicht ob wir über Innsbruck fahren, da wir von Deutschland aus losfahren!
Würdest von Innsbruck aus mitfahren wollen?
By nervez
#108974
P-Town hat geschrieben: Wir hätten schon noch Plätze im Auto frei, nur weiß ich nicht ob wir über Innsbruck fahren, da wir von Deutschland aus losfahren!
Würdest von Innsbruck aus mitfahren wollen?
Ja, wenn dann von Innsbruck.

Gibt es keinen Bus?
Benutzeravatar
By cesc
#108992
Wie schauts mit karten aus? Nur direkt beim stadion???
By charly27
#108993
cesc hat geschrieben: Wie schauts mit karten aus? Nur direkt beim stadion???
Gibt's auch hier, online zum selber ausdrucken:

https://shop.etix.co.at/wac/

Weiß vielleicht jemand, ob es Bestrebungen gibt, auch die Stehplatzgerade in Anspruch zu nehmen? (Osttribüne)
So könnte man die Tivoli Wechselgesänge auch in der Lavanttalarena etablieren... :D
Benutzeravatar
By tobi
#108995
beim online ticketsystem:

da steht beim sektor "e" ein pfeil mit "bühne", ist das anschliessend zum sektor "f" oder zum gästesektor, kennt ihr euch da aus?

edit:
können die karten hinterlegt werden, weil beim system steht ja versand?
Benutzeravatar
By Tirola
#108996
Finde das Online Ticket System richtig gut. Hoffe erst mal das der Gästesektor brechend voll ist und auch sonst noch viele wackere Fans im Stadion sind. Wie viele glaubt ihr das mit Fahren werden?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]