Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#117352
So ärgerlich das Hin und Her wegen der abgezogenen Punkte auch sein mag: So ist es eben bei einem funktionierenden Rechtssystem. Man hat Möglichkeit zum Einspruch und bis zur letzten Instanz sind Änderungen (auch im Strafausmass) möglich.

Ich habe kein Murren hier im Forum oder in der Redaktion der TT gehört, als der Wacker (schon öfter als ein Mal) erst in zweiter Instanz die Lizenz bekommen hat.
Benutzeravatar
By gidi
#117361
schneexi hat geschrieben:So ärgerlich das Hin und Her wegen der abgezogenen Punkte auch sein mag: So ist es eben bei einem funktionierenden Rechtssystem. Man hat Möglichkeit zum Einspruch und bis zur letzten Instanz sind Änderungen (auch im Strafausmass) möglich.

Ich habe kein Murren hier im Forum oder in der Redaktion der TT gehört, als der Wacker (schon öfter als ein Mal) erst in zweiter Instanz die Lizenz bekommen hat.
Genau so ist es. Einzig die Dauer der ganzen Verfahrens hätte m.M. nach beschleunigt werden sollen/können… und natürlich kann man immer über das genaue Strafmaß streiten. Leider wird in den Tiroler Medien mal wieder nur mit Anti-Wien, bzw. Anti-Bundelsiga Propaganda reagiert, und von einer "Farce" etc. geschrieben. Aber sobald er dem FCW schadet wird jenen auch schnell mal jeder Rechtsanspruch zur "Farce" diskreditiert. Natürlich wäre es insgesamt besser wenn es klar vorgeschriebene Regeln für das Ausmaß der Strafe (wie viele Punkte abgezogen werden sollen), geben wird… aber sogar wenn es die gäbe, wird man damit nie alle möglichen aufkommenden Fälle abdecken können.
Benutzeravatar
By AlexR
#117485
Ola Kamara wechselt zur Austria Wien, RBS hat mit Peter Ankersen (Esbjerg, Gegner in Europaleague Gruppenphase) einen neuen Rechtsverteidiger ab Sommer 2014.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#117666
Ja, genau, Spiele am Sonntag Vormittag würden sicher viel mehr Zuschauer anlocken. :doh: Herr Reiter führt "seinen" Verein wirklich ausgezeichnet, aber von den "Kundenwünschen" hat er so gut wie keine Ahnung.
Benutzeravatar
By joxl
#117678
Naja, das mit den "Kundenwünschen" würde ich jetzt auch nicht so stehen lassen, auch wenn ich mich mit Sonntag Vormittag auch nicht anfreunden könnte. Grundsätzlich braucht es zu den Anstosszeiten eine breite Diskussion (Fans, Medien, Vereine) und nicht so eine Husch Pfusch Aktion wie zuletzt.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]