Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#144630
wacker 4ever hat geschrieben:Und letztlich ist der sportliche Erfolg in der 2. Mannschaft nicht das oberste Kriterium. Ob man jetzt 4. oder 8. wird, ist im Grunde nicht so wichtig.
Wettbewerbsverzerrung
#144632
schneexi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Und letztlich ist der sportliche Erfolg in der 2. Mannschaft nicht das oberste Kriterium. Ob man jetzt 4. oder 8. wird, ist im Grunde nicht so wichtig.
Wettbewerbsverzerrung
Ist es ja auch. Gegen Eugendorf haben zwei Profis mit gespiel. Hingegen in Schwaz hat von den Jungen die halbe Mannschaft gefehlt.
Nur dass man in Schwaz einen Punkt holte und gegen Eugendorf verloren hat :D
#144636
schneexi hat geschrieben: Wettbewerbsverzerrung
Warum sollte das Wettbewerbsverzerrung sein? Versteh ich jetzt nicht. Es gibt einen klaren Beschluss aller Landesverbände, dass die sogenannten Amateurteams in den jeweiligen Regionalligen mitspielen dürfen. Dazu gibt es sogar klare Beschränkungen, wie viele "ältere" Spieler eingesetzt werden dürfen. Ich bin froh, dass unsere 2. Mannschaft an dieser Liga teilnehmen kann, da der Sprung von der Tiroler Liga in den Profibereich noch um einiges größer wäre.
#144641
AlexR hat geschrieben:Heuer dürfte es (wieder einmal) keinen Aufsteiger in die Erste Liga geben; weder Grödig
Ist mir noch immer unverständlich, dass man die in die RL gelassen hat. Wer als BL-Absteiger freiwillig auf die Erstliga-Lizenz verzichtet, gehört in die Landesliga.
#144642
wacker 4ever hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: Wettbewerbsverzerrung
Warum sollte das Wettbewerbsverzerrung sein? Versteh ich jetzt nicht. Es gibt einen klaren Beschluss aller Landesverbände, dass die sogenannten Amateurteams in den jeweiligen Regionalligen mitspielen dürfen. Dazu gibt es sogar klare Beschränkungen, wie viele "ältere" Spieler eingesetzt werden dürfen. Ich bin froh, dass unsere 2. Mannschaft an dieser Liga teilnehmen kann, da der Sprung von der Tiroler Liga in den Profibereich noch um einiges größer wäre.
Sicher ist es eine Wettbewerbsverzerrung

...........
#144646
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: Wettbewerbsverzerrung
Warum sollte das Wettbewerbsverzerrung sein? Versteh ich jetzt nicht. Es gibt einen klaren Beschluss aller Landesverbände, dass die sogenannten Amateurteams in den jeweiligen Regionalligen mitspielen dürfen. Dazu gibt es sogar klare Beschränkungen, wie viele "ältere" Spieler eingesetzt werden dürfen. Ich bin froh, dass unsere 2. Mannschaft an dieser Liga teilnehmen kann, da der Sprung von der Tiroler Liga in den Profibereich noch um einiges größer wäre.
Sicher ist es eine Wettbewerbsverzerrung

...........
eine genehmigte verzerrung :)
#144647
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Heuer dürfte es (wieder einmal) keinen Aufsteiger in die Erste Liga geben; weder Grödig
Ist mir noch immer unverständlich, dass man die in die RL gelassen hat. Wer als BL-Absteiger freiwillig auf die Erstliga-Lizenz verzichtet, gehört in die Landesliga.
Ohne die Bestimmungen zu kennen, gebe ich dir völlig Recht.
Grödig wird es vermutlich erst wieder in einer 16er Liga versuchen, also 2017/18 um die Lizenzierung ansuchen.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 60

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]