Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#116415
fraggle hat geschrieben: Von Steinlechner habe ich nie was erwartet, nur die Verletzungen sind halt schon sehr ärgerlich, aber wie will man sowas vorher planen. Schober ist kein Safar, aber besser als so manch anderer Ersatztorwart der Vergangenheit...
Naja, dass der Unterschied zwischen Regionalliga West und Bundesliga, vor allem im körperlichen Bereich sehr groß ist, das hat man schon gewusst. Nicht umsonst trainieren die jungen Spieler, die man für die Bundesliga gut genug erachtet, regelmässig mit den Profis.
Aber, wie auch bei der Psyche, reagieren Leute unterschiedlich auf Belastungen.
Benutzeravatar
By tobi
#116440
interessant was die zeitungen alles interpretieren wenn sich der gunsch mit dem gorosito trifft, bin mir aber nicht sicher ob pipo der richtige trainer für wacker wäre?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116442
Das einzige, was hier peinlich ist, ist dieser dumme Bericht vom Fraisl heute. Vielleicht wollte sich unser Präsident einfach mit einer Legende des Vereins treffen und austauschen. Was spricht da dagegen? Und selbst wenn man sich nach einem möglichen neuen Trainer umschauen sollte, ist das legitim. Hallo, wir haben von 19 Spielen gerade mal 3 gewonnen. Aber da sieht man mal, was man als Tiroler für einen medialen Bonus hat. Walter Kogler wurde zB schon nach halb so viel verlorenen Spielen medial in die Wüste geschickt.
Benutzeravatar
By AlexR
#116450
wacker 4ever hat geschrieben:Das einzige, was hier peinlich ist, ist dieser dumme Bericht vom Fraisl heute.
Jetzt habe ich dreimal mein Posting löschen müssen, damit nicht noch einmal ein Mail (ala Gruber) an die Redaktion geht.

Ich stimme @w4e komplett zu, dass der Präsident sich treffen darf, mit wem er möchte. Wobei ich auch nicht unbedingt von einem Gorosito als Trainer überzeugt bin. Aber dazu kenne ich Gorosito auch zuwenig. Viel spannender würde ich es finden, sollte er für uns seine Augen in Argentinien aufmachen. Wobei dann sicherlich der arme Michael Streiter "not amused" sein wird. :)
Benutzeravatar
By tobi
#116453
[quote="AlexR]Viel spannender würde ich es finden, sollte er für uns seine Augen in Argentinien aufmachen. Wobei dann sicherlich der arme Michael Streiter "not amused" sein wird. :)[/quote]

und wenn da streiter auch übern gorosito zu den argentinier kommt? wichtig wird sein, nicht wieder blind zu vertrauen!
By fraggle
#116472
mesque hat geschrieben:Wenn Hansi tatsächlich weg will, könnt man ihn im Winter vielleicht mit Okotie ersetzen? ;)
http://sport.orf.at/#/stories/2197498/
;) Ja, guter Witz. Okotie leidet ja an Selbstüberschätzung und hat sich seit seiner ersten Austria Zeit kontinuierlich nach unten entwickelt. Wenn er Pech hat, geht es ihm noch so wie Christian Thonhofer, der wurde auch von Bjelica kaltgestellt und spielt jetzt in der 5. Liga im Burgenland (SV Wimpassing), dabei hab ich den gar nie so schlecht gesehen.

Bei Hansi, ich traue ihm ja was zu, aber frage ich mich auch wohin die Reise denn konkret gehen soll.

Austria: eher nein, die sind wohl mehr an Zulechner dran.
Rapid: kann ich mir nicht vorstellen, kaum Geld und mit Alar kommt da ja ein Verletzter wieder zurück im Frühjahr
RBS: sehe ich ihn überhaupt nicht, würde auch nicht in das Schmidt/Rangnick Beuteschema passen
Sturm: vielleicht, aber wäre das ein Aufstieg oder Entwicklungsschritt?


2. Liga in D? Da ist er meines Erachstens aber auch nur auf der Bank im Moment, also viel Fantasie für einen Wintertransfer sehe ich nicht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 41

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]