Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#128973
wacker 4ever hat geschrieben: Nur, was ich nicht ganz verstehe: Warum gibt Kapfenberg einen Spieler an einen unmittelbaren Konkurrenten ab? :fad:
Spirk wird wohl einer der letzten, besseren Verdiener bei Kapfenberg gewesen sein. Mit deren finanziellen Situation (siehe Erste Liga 2014/15 Thread) und der Tatsache, dass er nicht mehr zum Zug kam, eine nicht blöde Idee ihn abzugeben.
By percy
#128974
@ Lupo 1913)

Mit einem Stürmerproblem (keiner trifft) sind wir zweimal abgestiegen. Darum meine Ängste.
Wenn vorne wer trifft, kann man auch mal ein Tor einfangen. Wenn vorne kaum bis gar nicht getroffen wird, kann ein dummes Gegentor (und das haben wir schon oft genug bekommen) das Spiel entscheiden.
Benutzeravatar
By schneexi
#128978
genial, welcher sponsor den transfer von kofler finanzierte und auf seiner brust prangt: "kurzurlaub.de". na, hoffentlich ist koflers ausflug an die ostsee mehr als das...
#128981
Vom Hocker reißen mich die beiden neuen (Deutschmann und Spirk) gerade nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Das Stürmerproblem bleibt weiter bestehen, meiner Meinung nach sind die Stürmer von Wacker zu schwach für diese Liga. Aber vielleicht kann zumindest die Abwehr stabilisiert werden und vorne hilft uns der liebe Gott!!!
In jedem Fall glaub ich es wird ein harter Kampf gegen den Absieg bis zur letzten Runde!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!
By RollingSohn
#128982
robinklettern hat geschrieben:kofler weg,djokic vertrag aufgelöst,jetzt fehlt nur noch eines zum grossem wackerglück,dass sich der Klausner vertschüsst.

Sehe ich anders.
Zum "Großen Wackerglück" fehlt, dass Schmidt die Mannschaft zu einer Einheit formt, alle ihr Potential abrufen oder sogar darüber hinaus gehen können, die jungen Spieler sich in der Frühjahrssaison gut weiterentwickeln und nächstes Jahr zu wichtigen Stützen der Aufstiegsmannschaft werden :D

Ob MIT oder OHNE Klausner ist mir eigentlich egal :)
By Jörg
#128983
Jetzt ist also Djokic`s Vertrag "einvernehmlich" aufgelöst, wie´s so schön heißt. So was ähnliches hatten wir doch schon vor kurzem....Sportlich kann ich es verstehen, aber rein menschlich betrachtet finde ich solche Aktionen das Allerletzte. Aber klar, so etwas zählt im Profisport nichts.
Gerechter und fairer wäre es allerdings, der verantwortliche Sportdirektor und n i c h t ein von ihm engagierter Spieler müßte seinen Hut nehmen !
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 142

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]