Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
79%
Remis
5
18%
Niederlage
1
4%
#120128
Daran hättest mich jetzt nicht erinnern dürfen. Was denkt man sich als Trainer dabei? Man braucht für die theoretische Chance auf den Klassenerhalt unbedingt einen Sieg und dann nimmt er den Stürmer (Wallner) raus. Damit aber nicht genug, bringt er nicht etwa den Gründler, nein Edi darf - oder besser muss - ran. Dieser wird sofort ausgepfiffen. Mir tut der Junge mit seinen 19 Jahren leid. Er kann sicher was, wie man ansatzweise sieht. Aber er ist völlig überfordert, aber Streiter tut ihm das immer wieder an. Für mich nicht nachvollziehbar.
#120130
valli hat geschrieben:hat er einen besseren?
Stürmer? Auf alle Fälle.

Leichtathleten? Wahrscheinlich nicht, da wird der liebe Edi wohl die Nummer 1 im Verein sein.

Und auch wenn ich ihn bringe, dann bringe ich ihn zusätzlich, weils eh schon wurst ist, brauch ja einen Sieg. Auch Bergmann <-> Siller kann ich mir nicht unbedingt erklären
#120131
Wenn wir gerade bei nicht nachvollziehbar sind:

Warum werden bei uns in der Situation, dass wir faktisch eh schon abgestiegen sind, nicht die eigenen, sonder leihtalente forciert? Bzw. Spieler die nächstes Jahr fix weg sind - ich verstehe es nicht!

Warum holt man im Winter 3 Legionäre, wenn man eh schon weiss, dass es mit der Lizenz Probleme geben wird, die den Österreichertopf belasten. Dazu einen der "Schlafprobleme" hat!!!!! und ein leihtalent.... Sorry, ich verstehe es nicht mehr!
#120132
Es ist eh sinnlos, über vergangenes sich den Kopf zu zerbrechen, man muss in die Zukunft schauen, und da bin ich für eine nachhaltige Lösung, d.h. nicht um jeden Preis sofort den Wiederaufstieg an zu peilen, sondern eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen. Aber ich hör schon wieder die Nörgler, sollte das der Plan sein. Geduld ist im Fußball leider nicht gefragt.
#120134
admin hat geschrieben:ich glaube, nach den letzten beiden Saisonen ist jeder schon zufrieden, wenn wir in der 2. Liga so um den 5 Platz herum stehen - nur nicht mehr diese sieblos Serien....
wie schon gesagt, das beispiel mattersburg zeigt, das die 2. liga beinhart wird
#120136
[quote="admin"]Wenn wir gerade bei nicht nachvollziehbar sind:

Warum werden bei uns in der Situation, dass wir faktisch eh schon abgestiegen sind, nicht die eigenen, sonder leihtalente forciert? Bzw. Spieler die nächstes Jahr fix weg sind - ich verstehe es nicht!

Da bin ich bei dir, aber erst ab der nächsten Runde, weil jetzt ist der Abstieg fix.
Aber auch in der 1.Liga bleibe ich Wacker-Fan, ich hoffe ich kann mich dann über mehr Siege freuen.
Ich werde auch weiterhin Spiele besuchen, obwohl der Weg ein weiter ist!
#120137
Man hätte einiges an Geld sparen können, denn davon hat unser Herzensverein ohnehin so viel. :D
Mit Kirchler stünde man vielleicht jetzt genauso da, wie jetzt mit Streiter. Wäre diese Lethargie im Vorjahr in einer ähnlich aussichtslosen Situation so eingetreten, spielten wir in dieser Saison schon eine Liga tiefer. Jedoch wollte da jeder Trainer - Mannschaft - Fans in der Bundesliga bleiben (Man erinnere sich an das letzte Heimspiel gegen Sturm, den späten Siegtreffer dabei und an das "Wunder von Wolfsberg").
Seit der Winterpause klappt zwar zeitweise die Defensive ein wenig besser, weil wir nicht mehr so viel Tore kassieren. Allerdings trifft kaum mehr jedoch ins Tor und auch der Einsatz mancher lässt zu wünschen übrig.
Ob man einem Jungnationalspieler, der seine weitere Karriere im Kopf hat, etwas Gutes tut und ihn zum Kapitän macht, sei dahingestellt. Ich hätte ihm das nicht aufgebürdet.
Dass man an einige Spielern, die entweder wenig Engagement zeigen oder mit der Gesamtsituation aufgrund ihrer Unerfahrenheit in der Bundesliga überfordert sind (z. B. Milosevic oder Edi) Spiel für Spiel festhält, muss der Trainer verantworten.
Mir wäre da ein Spieler, der vielleicht mit weniger Fähigkeiten ausgestattet ist, dafür aber über die volle Spieldauer sich so richtig für Schwarz-Grün zerreißt, lieber.
Dass alle frustriert sind, ist verständlich, aber trotzdem halte ich die Reaktion der Fans für überzogen, sagt eine, die immer auf der Nordtribüne steht und das auch weiterhin tun wird, falls meinen Lieblingsverein auch weiterhin gibt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

Die Konkurrenz

Das Torverhältnis zählt nicht, sondern d[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]