Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#120889
@ Aussendung: Es ist schon ein Erfolg, dass darüber gesprochen wird und auch so mancher, der das bis jetzt nicht wusste, darauf Aufmerksam wird. Auf Facebook ging die Aussendung zig tausendmal die Runde. Und es gibt auch schon die ersten Reaktionen.
Es gab Mitglieder, die waren bis jetzt ein oder nur zweimal bei Stammtischen mit dabei, andere regelmäßig und wiederum andre bei jedem. Um es mit dem Slogan dieser Homepage zu sagen, die 'Initiative Mitgliederrat ist eine Initiative von Mitgliedern für die Mitglieder und da die Mitglieder ja wiederum die Interessen für den Verein verfolgen, eine Initiative für den Verein. An bestimmten Personen kann man das nicht festhalten, da sich jedes Mitglied einbringen kann, das dann Diskutiert wird.
Zuletzt geändert von Rudl am 25. Apr 2014, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By admin
#120891
Rudl hat geschrieben: Und zu den Personen der Initiative: Das Protokoll der Stammtische könnte jedes Mitglied das seine Mail plus Mitgliedsnummer bekannt gibt erhalten.
Danke für die Info - wurde bisher so nicht kommuniziert
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#120895
Ich sehe halt auch das "Problem", dass dann gewisse Mitglieder sozusagen mehr Infos haben als der "Rest". Und es sind ja alle Mitglieder gleich viel wert. Das ist jetzt aber bitte nicht als Angriff auf gewisse Personen zu sehen. Ich kenne euch und weiß, dass ihr nur das Beste für unseren Verein wollt.
By slad
#120896
wacker 4ever hat geschrieben:Ich sehe halt auch das "Problem", dass dann gewisse Mitglieder sozusagen mehr Infos haben als der "Rest". Und es sind ja alle Mitglieder gleich viel wert. Das ist jetzt aber bitte nicht als Angriff auf gewisse Personen zu sehen. Ich kenne euch und weiß, dass ihr nur das Beste für unseren Verein wollt.
Es wird immer "Dinge" geben, die besser nicht für beliebigen, anonymen Zugriff in einem Forum stehen (wie du weißt, findet in diesem Forum jeder Beitrag seinen Weg in die Öffentlichkeit/Medien).
Es gibt das Angebot, dass jeder kommen kann, dass Terminvorschläge gemacht werden, dass man per Mail informiert wird und man kann auch auf offiziellen Vereinsabenden diskutieren.

Ich denke, irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem sich jeder selbst an der Nase nehmen muss, wenn er sich unzureichend informiert fühlt - oder hast du noch einen anderen Vorschlag, um das Gesprächsangebot zu erweitern?
Benutzeravatar
By Rudl
#120897
Ohne der Initiative hättest jetzt gar nicht so viel Antworten, so siehts aus und warum sollte irgend jemand über mehr oder weniger Informationen verfügen und ist und war das nicht immer so, dass der eine oder der andere mehr oder weniger weiß? Nur so wird es kommuniziert und diskutiert.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#120898
Ich glaub, ich hab es etwas falsch formuliert: Ich hab gemeint, dass ja jedes Mitglied seinen Beitrag zahlt und daher natürlich die gleichen Rechte hat. Es könnte daher der Eindruck entstehen, dass es "Gleichere" gibt. Ich sag ja nicht, dass ich so denke. Vielmehr unterstütze ich diese Initiative. Alles, was den FC Wacker Innsbruck in seiner Gesamtheit weiterbringt, ist natürlich zu begrüßen.
Benutzeravatar
By mesque
#120900
w4e, du hast klar gemacht, dass du das nicht denkst und nicht vorwirfst. Aber wie soll man den Eindruck vermeiden? Du bist ja selbst jemand der sehr oft mehr Infos als viele andere Mitglieder hast, ganz einfach, weil du mit den Leuten im Verein Kontakt aufnimmst, mit ihnen redest. Diese Möglichkeit steht jedem Mitglied offen, genau so wie die Mitarbeit an der Initiative etc. Wer nichts tut, braucht sich eigentlich nicht über Informationsdefizite beklagen oder?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]